"Telepathiesex"

Werbung:
1. weil durch die Verknüpfung letztlich getrennt wird...
2. also keine Trennung zur Verknüpfung da ist. :D

naja... wenn man was verbinden will muss es getrennt sein... also

1. Ja
2. temporär und subjektiv meistens schon... das kommt eben drauf an ob man sex mit der verbindung verbindet :D
und das wäre dann der egregor den ich vorher meinte!?
 
naja... wenn man was verbinden will muss es getrennt sein... also

1. Ja
2. temporär und subjektiv meistens schon... das kommt eben drauf an ob man sex mit der verbindung verbindet :D
und das wäre dann der egregor den ich vorher meinte!?

Gut, dann habe ich dich jetzt verstanden. Danke.:)
 
Ich hab an Distanz zu dem anderen gedacht, oder besser gesagt ein "bei sich bleiben"....wird projeziert...entsteht Erwartungshaltung und es folgt Enttäuschung, weil durch die Verknüpfung letztlich getrennt wird..also keine Trennung zur Verknüpfung da ist.:D

Ohje...war das verständlich jetzt?

LG
Gaia:)

2x ja :) wenn man von dem Telepathiedingens ausgeht. In der Sexualmagie geht es nicht ums Erschaffen der Verknüpfung, sondern was diese wirken soll.
 
Telepathiesex ist doch perfekt, am nächsten Tag ist dann alles gut, man hat keine Verpflichtungen, kein : "Du, ich find Dich ja nett ABER....", und man muss nicht mal die Nase rümpfen weil einem irgendwas am Gegenüber ned passt....ODER: man hat zu viel getrunken und merkt erst am Tag danach was da eigentlich neben einen auf gewacht ist :D

Also mehr Telepathiesex muss her :banane:
 
Wer lebt dies praktisch aus....


und wer in Theorie?:D




(......Kraut und Rüben...allles kommt in Schüben:zauberer1 )
 
Werbung:
Zurück
Oben