Brauch mal hilfe zur Interpretation

raterZ

Mitglied
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
583
Hi,

und zwar hab ich ein keltisches Kreuz gelegt, mit der Frage, wie die finanzielle Situation aussehen würde, wenn ich eine Versicherung für eine Veranstaltung, die ich machen werde, abschließen würde.

als thema kam in der reihenfolge von links nach rechts: ein Todesfall, unverhofftes geld, diebstahl.

Klar eigentlich: Wird mir die Versicherung tatsächlich Geld einsparen, weil etwas passiert oder wird sie mir unnötig Geld nehmen (Diebstahl)


Der Ausgang war: Falsche Person - die erläuternden Karten dazu: Viel Geld gewinnen und Angenehmer Brief.


Bedeutet dass nun, dass ich diese Versicherung abschließen sollte oder nicht?
Die Frage war ja wie es aussehen würde BEI abschluss.
Da falsche Person steht interpretier ich das, als bräuchte ich es nicht zu tun und würde "viel geld gewinnen".
ist das richtig?

danke für hilfe!
 
Werbung:
Hallochen,

wichtig ist zu wissen das Karten auf ja oder nein Fragen nicht gut antworten.
Leider mag ich das keltische Kreuz nicht so, darum kann ich darüber nicht viel sagen. Aber die Karte 8 hat die Aussage das man aufpassen soll das man nicht die falsche Entscheidung trifft.

LG
Andrea
 
Werbung:
Hallochen,

wichtig ist zu wissen das Karten auf ja oder nein Fragen nicht gut antworten.
Leider mag ich das keltische Kreuz nicht so, darum kann ich darüber nicht viel sagen. Aber die Karte 8 hat die Aussage das man aufpassen soll das man nicht die falsche Entscheidung trifft.

LG
Andrea

Hallo Andrea,

hast du eine bestimmte Methode wegen den Ja-Nein Fragen ??

Wie machst du das wenn die Frage nach JA oder NEIN kommt??

lg Yvonne (Engelchen2302)
 
Zurück
Oben