"Telepathiesex"

dafür gibtz verhütungsmittel... physisch wie "mental" ;)



PS: WER knüpft!?
und welcher egregor sollte dadurch entstehen...

is die verknüpfung selbst nicht schon der egregor den viele in sex projezieren und deshalb danach enttäuscht sind, weil da nie eine verbindung war!? wie auch - ohne trennung :p

Wie meinst du das genau mit der Trennung?


LG
Gaia
 
Werbung:
Die stärkste Verknüpfung liebe Loge, wäre ein Kind.

Du meinst also, dass ein beabsichtigter wie unbeabsichtigter spontan-mentaler Verkehr/Sex ABsichtlich sich in einer Zusammenhangsgeburt als Kinde schöpfen lässt und via Verknüpfung, Verknotung (?) dann rückmanifestieren lässt?
Schön, schön, so ganz tele pathisch. LOL. Aber Eso-Scheiss, meiner Meinung nach. Eso-Scheiss, weil es über das Instantane, den echten Schöpfungs-Moment hinaus interpretiert.

Nichts mehr als: wer hängt zusammen, weil er Zusammenhänge permanent erinnert.

Loge33


____________
add on: VD ist da auch nicht fixer. :D
 
Werbung:
wie meinst du das - was ich damit meine!? :D


:tomate:

loool


Ich hab an Distanz zu dem anderen gedacht, oder besser gesagt ein "bei sich bleiben"....wird projeziert...entsteht Erwartungshaltung und es folgt Enttäuschung, weil durch die Verknüpfung letztlich getrennt wird..also keine Trennung zur Verknüpfung da ist.:D

Ohje...war das verständlich jetzt?

LG
Gaia:)
 
Zurück
Oben