"Telepathiesex"

E

Etceterah

Guest
Hmm, wenn man(n) sich Mühe gibt sollte das ja eigentlich nicht nötig sein.
Beim Telepathiesex kriegt man das auch ohnehin mit.

Ich persönlich denke für mich, dass der Orgasmus schon wichtig ist als eine Art Abschluss, nicht aber als das einzige Ziel von sexuellem Spiel.

LG PsiSnake



Abschluss? Ist es beim Telepathiesex nicht so, dass man erst am Erschaffen ist?

(wäre ein Thema fürs MUF)

........
 
Werbung:
Und ich dachte, Thelepatiesex ist, wenn man mit Johann schnackselt und dabei an Josef denkt ....



:D
Frl.Zizipe
 
Hallo Sadira

Den Begriff habe ich im Grunde selbst erfunden;)
Naja, jedenfalls sind 90% oder mehr aller Beiträge von mir, wenn man Google befragt.

Ich nenne es deshalb so, weil im Unterschied zur Sexualmagie nichts weiter
damit erreicht werden soll,Selbstzweck und es ferner nicht so ist, dass dafür eine außerkörperliche Erfahrung nötig ist wie bei Astralsex.

Es ist aber nicht als Gedankenaustausch-Sex oder so zu verstehen, weil ich Telepathie allgemein verstehe.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben