"Telepathiesex"

Hallo Sadira

Den Begriff habe ich im Grunde selbst erfunden;)
Naja, jedenfalls sind 90% oder mehr aller Beiträge von mir, wenn man Google befragt.

Ich nenne es deshalb so, weil im Unterschied zur Sexualmagie nichts weiter
damit erreicht werden soll,Selbstzweck und es ferner nicht so ist, dass dafür eine außerkörperliche Erfahrung nötig ist wie bei Astralsex.

Es ist aber nicht als Gedankenaustausch-Sex oder so zu verstehen, weil ich Telepathie allgemein verstehe.

LG PsiSnake


was ist das Ziel der Sexualmagie?
 
Werbung:
Zitat:was ist das Ziel der Sexualmagie?

Naja, frag da lieber andere, aber die Energie wird zu einem anderen Zweck genutzt, transformiert. Man erreicht durch sexuelle Spannung auch interessante Bewusstseinszustände, keine Frage, gerade auch wenn man
den Orgasmus hinauszögert.
 
Zitat:nein so nicht, aber sicherlich Verknüpfungen die nicht so leicht zu lösen sind, kann im argen Falle sogar wie ne Art "PZF" wirken, auch wenn beide nicht mehr wollen.

Ja, durchaus, so kann man es sehen, aber es wäre einseitig, das nur für den Telepathiesex anzunehmen. Verknüpfungen gibt es überall.
 
Werbung:
Zurück
Oben