"Telepathiesex"

Werbung:
Zitat:nein so nicht, aber sicherlich Verknüpfungen die nicht so leicht zu lösen sind, kann im argen Falle sogar wie ne Art "PZF" wirken, auch wenn beide nicht mehr wollen.

Ja, durchaus, so kann man es sehen, aber es wäre einseitig, das nur für den Telepathiesex anzunehmen. Verknüpfungen gibt es überall.

Sicher, aber wie du siehst sind Verknüpfen per Telepathie direkt und sozusagen schneller als der Körper überhaupt nachkommen kann.
 
Zitat:Sicher, aber wie du siehst sind Verknüpfen per Telepathie direkt und sozusagen schneller als der Körper überhaupt nachkommen kann.

Stimmt, es läuft nicht über die "Materie"ebene (1.Ebene), sondern über die
3.Ebene der eigentlich individuellen Vorstellungswelt (weit gefasst). Das zeigt aber auch, dass wir auch für die letzte Ebene keine individuellen Abgeschlossenheiten annehmen dürfen, bedeutet Gedanken usw. sind nicht wirklich frei/privat.

Oder: Die Augen sind nicht nur durch das unbewußte Netz "Materie" verknüpft,
sondern durchaus auch direkt.
 
Werbung:
Zitat:Traum - Sex gehört dann ja wohl auch dazu.

Es ist zumindest möglich, dass man durch einen Traum wirklich mit jemandem
verknüpft ist, das habe ich auch schon erlebt.

Traumsex kann telepathischer Sex sein.
 
Zurück
Oben