Tattwa-Reisen

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
Hallihallo, alle zusammen! :)

Ich bin neu hier und sehr wissbegierig in Sachen Esoterik.
Auch in Magie bin ich "noch" ein Anfänger und habe eine Menge an Praxisbüchern darüber.
Hat schon jemand eine Tattwa-Reise gemacht? Ich komme nur zum offenen Tor (wo sich vor geschlossenen Augen die Farbe verändert), aber ich rühre mich nicht von der Stelle, und egal wie sehr ich durchgehen will, ich komm nicht weiter und ein schwarzer Schatten verdeckt dann das Tor.

Kann mir jemand helfen?

LG, Mizuno
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Warte einfach ab, Geduld ist das höchste Gut das du haben kannst...
Aber auch eines der schwierigsten. Außerdem besteht bei Ungeduldigen die Tendenz, es sein zu lassen, wenn es nicht sehr bald klappt. Das Problem ist, dass Ungeduld und ein Drängen im spirituellen Bereich kontraproduktiv ist.
 
Waren Sie schon mal bei einer Ebene der Elemente?
Wie ist das so? Sind diese Wesenheiten und Orte wie echt?
Ich hab, glaub ich, mal Kontakt durch Tattwa zu einem Gnomen gehabt und möchte ihn mal sehen können.
 
Mizuno schrieb:
...Wie Recht Sie haben....
In Internetforen ist es übrigens üblich, "Du" zueinander zu sagen.
icon12.gif
 
Hallo Mizuno,
bei Tatwa-Reisen handelt sich um (OOB Ausserkörperliche Erfahrungen) Besuche der Elementeebenen.
Wenn du es einmal schaffst während einer Meditation mit Geistwesenheiten zu kommunizieren, dass eine richtige Unterhaltung stattfinden kann, kannst du versuchen durch die Tatwa-Symbole ( Gelbes Quadrat, silberner Mond, rotes Dreieck, blauer Kreis) als Tore die jeweiligen Elementarebenen zu betreten.
Nach dem durchschreiten der Tore wirst du dich in der entsprechenden Ebene befinden und wie viele vor dir das typische Aussehen der Ebene und der dort lebenden Elementarwesenheiten exakt beschreiben können.
Hier kommt es darauf an, zunächst einmal keinen anzusprechen. Warte bis du angesprochen wirst!