Was will dieser Naturgeist von mir?

Mizuno

Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
100
Ort
Wien
hallo an alle :)

ich bschäftige mich in letzter Zeit mit dem Wasser-Tattwa (Ein Tor, mit dem man astral zur Ebene des Wassers kommt und mit den Bewohnern dieser Ebene kommunizieren kann) mal hab ich mit offenen Augen blauen Nebel gesehen zwischen mir und dem Tattwa, mal kamen "Wellen" auf mich zu, sehe kleine Gestalten in blauen Tönen vor mir,....

Aber kurz vor Weihnachten sah ich ein Siegel (leider hab ich es nicht vollständig in Erinnerung aber ein Dreieck war da auf jedenfall) vor mir und mir kam ein Wort in den Sinn: HATORAN

Ich nahm an, es ist ein Name. Ich hab mal eine Freundin von mir dazu gefragt und sie meint wenn sie an den Namen denkt, denkt sie an die Farbe blau. Hab über diesen Namen auch meditiert und ich sah, vor meinen geschlossenen Augen, Massen von Wasser.
Sehr wahrscheinlich ist es ein Wassergeist. Oder was meint ihr? Hat schon mal jemand diesen Namen gehört? Der Name kam nirgends in meinem Alltag vor (also in keinem Film, Musik, Bücher,....).

Und dieses Wesen hatte es irgendwie eilig mit mir in Kontakt zu kommen, denn das Siegel kam kurz nach den Beginn meiner Tattwa-Arbeit.

Was kann dieser Naturgeist von mir wollen?

LG
Mizuno
 
Werbung:
Hallo Mizuno,

googel mal nach dem Namen Hatoran. Ist überraschend, wo der überall auftaucht. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter. Oder hast du's schon gemacht ?

Lieben Gruß - Rufinella
 
Werbung:
Er möchte wahrscheinlich einfach nur mit Dir in Kontakt treten. Aber Du kannst ihn ja einfach fragen ( in Deinen Gedanken), er wird Dir sicher antworten.:)

ja. aber dass ein Naturgeist so schnell sein Siegel hergibt.....
vielleicht ist auch diese Geschwindigkeit auch normal.

googel mal nach dem Namen Hatoran. Ist überraschend, wo der überall auftaucht. Vielleicht hilft dir das irgendwie weiter. Oder hast du's schon gemacht ?

ja, hab ich schon aber hab nur kurz nachgeschaut.

:danke: an eure liebevollen Antworten :)
 
Zurück
Oben