VISION-magisches Siegel

W

weißerMagier89

Guest
Hallo zusammen!
Mir ist letzten Morgen was seltsames passiert!
Der Wecker hat geleutet, als ich noch geträumt hatte!
Ich bin aufgewacht, war aber schon wach und plötzlich hatte ich eine Vision oder so etwas!
Ich stehe vor einem riesigen Tor und auf diesem Tor ist ein altes silbernes Pentagramm, es ist an den kanten schon abgenutzt und schwarz!
Das Tor war sehr stark von Pflanzen zugewachsen!
Und da war diese Stimme die mir gesagt hatte: "Stadt der Magie", darauf folgte ein Echo und der Nachhall dieser Worte blieb in meinem Kopf, bis das Echo ganz verstummte!
Ich hatte aber die ganze Zeit die Augen offen, trotzdem sah ich nicht mein Zimmer, sondern, das, was ich eben beschrieben habe!
Könnt ihr mir helfen?
Wie soll ich mit dieser Botschaft umgehen? Wie soll ich mit dieser Gabe umgehen?
Gibt es die Stadt der Magie wirklich? Oder war sie nur ein Symbol für etwas?
Bitte helft mir! Ich bin für alles offen!
Lg
weißer Magier :zauberer1
 
Werbung:
Für mich ganz klarer Fall das du Bardons Buch durcharbeiten sollst um die fünf Elemente zu beherrschen und alles Dunkle ablegen solltest. Also so das du in allem das Gute siehs egal welche Polarität es hat.
 
Werbung:
Hmm, denke das musst Du schon alleine rausfinden.
Versuch doch diese "Stadt der Magie" mal astral zu bereisen, aber lass Dich nicht verarschen...


LG,

543
 
Zurück
Oben