Tattwa-Reisen

Seit einiger Zeit sehe ich verschieden farbige Lichter vor meinen Augen und wenn ich in die Luft starre und dann weg schaue, sehe ich durchsichtige kleine Punkte.
Ich glaub seit ich mit Tattwa angefangen habe.

Hab auch früher Kontakt mit einer Nixe namens Frosta gehabt und einen Gnomen namens Gob. -aber jetzt kommt das Beste- Neulich sah ich in einem Buch über Naturgeister im Erden-Elementebene, dass der Gnomenkönig der Name Gob stand!!!! Früher (als Minderjährige) hat mir dieser Name nicht so gut gefallen und hab ihn Simon umbenannt. -___-
Ich hoffe er kann mir verzeihen wenn ich ihm wieder begegne.

Wenn man durch so ein Tattwa durchgeht helfen die Naturgeister einem Menschen gern, seinen Charakter zu verbessern, denn negative Gedanken vergiftet man sie nämlich. Man bedenke die Flutkatastrophe in Asien!
 
Werbung:
Mizuno schrieb:
Seit einiger Zeit sehe ich verschieden farbige Lichter vor meinen Augen und wenn ich in die Luft starre und dann weg schaue, sehe ich durchsichtige kleine Punkte.
Ich glaub seit ich mit Tattwa angefangen habe.
Wenn man durch so ein Tattwa durchgeht helfen die Naturgeister einem Menschen gern seinen Charakter zu verbessern...
Hallo Mizuno,
das mit den farbigen Lichtern vor Augen könnte was mit dem Aurasehen zu tun haben, was bei mir seit meiner Kindheit ganz gut klappt.
Die kleinen durchsichtigen Punkte kennen offensichtlich viele Menschen und deswegen glaube ich, das könnte uns wahrscheinlich ein Augenarzt erklären.
Außerdem sehe ich aber immer wenn ich unter Wasser war und dann auftauche (egal ob im Schwimmbad oder der Badewanne) sternförmig übereinander gestapelte und knall-rot und gift-grün gestreifte Mikadostäbe. Es ist gleich, ob ich die Augen offen oder geschlossen habe und ich habe keine Ahnung was das soll. Das sieht toll aus, aber wen interessiert das schon...
Vielleicht käme man dahinter was das ist, wenn sich mehrere Menschen dafür interessieren und darüber berichten würden.
 
hallo ihrs,

tja also diese sache mit dem Müll im wald wegwerfen - bitte tut`s nicht...

nicht nur weil wir Menschen eh schon genug Müll in der Natur verteilen, nee es gibt durchaus sensible Kids - ich war auch so eins - die bei Waldspaziergängen den Müll aufsammeln weil sie das gefühl haben es tun zu müssen - und ich kann mich noch gut dran erinnern wie oft ich dafür prügel bekam, nur weil ich dem Drang den Wald um die Wege herum sauber zu machen nicht wiederstehen konnte...
auch wenn ich dabei nie einem Troll, Gnom oder sonstigen Wesen begegnet bin - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, aber naja ich hab damals eh viel Verdrängt weil meine blühende Phantasie mir ja auch oft genug prügel einbrachte...

cailly
 
Ich weiss auch nicht so ganz genau, Peter-O.
Aber ich hab da ein ganz interessantes Buch über Naturgeister "Feen Elfen Gnome" von Jeanne Ruland vom Schirner Verlag indem steht, dass diese Wesen an den Augenwinkeln zu sehen sind.
Mehrere Bücher deuten darauf hin, dass Visualisieren, das wie du es erwähnst "mit geschlossenen & offenen Augen", etwas damit zu tun haben könnte.
Kennt sich jemand damit aus? Visualisieren?
P.S.: ich kann dieses oben erwähnte Buch sehr empfehlen und bin selbst gerade dabei, die innenstehenden Praktiken zu durchziehen.

LG, Mizuno
 
Werbung:
Peter-O schrieb:
Außerdem sehe ich aber immer wenn ich unter Wasser war und dann auftauche (egal ob im Schwimmbad oder der Badewanne) sternförmig übereinander gestapelte und knall-rot und gift-grün gestreifte Mikadostäbe. Es ist gleich, ob ich die Augen offen oder geschlossen habe und ich habe keine Ahnung was das soll. Das sieht toll aus, aber wen interessiert das schon...

die sehe ich auch... aber meistens erst, wenn ihc kurz vor dem Einschlafen bin...

Ob ich das auch im Schwimmbad seh, kann ihc dir leider nicht sagen, hab Angst vor Wasser, geh net so gerne ins Schwimmbad ^^
 
Zurück
Oben