Tantra

hallo komi,

ein schelm, der immer nur ans vögeln denkt. thomas hat sich einiges vorgenommen, wenn es ernst gemeint ist. ich schlage vor, er soll uns berichten, wie es ihm gegangen ist.

lg winnetou:)

Was soll man denn schon berichten vom der Transformation,sie ist so oder so nicht in Worte zu fassen.Worte und Buchstaben sind eben nur Schall und Rauch.Und jeder Mensch geht so oder so nur von sich selber aus !
 
Werbung:
Was soll man denn schon berichten vom der Transformation,sie ist so oder so nicht in Worte zu fassen.Worte und Buchstaben sind eben nur Schall und Rauch.Und jeder Mensch geht so oder so nur von sich selber aus !

hallo thomas,

im prizip gebe ich dir recht, nur ist tantra eben nach meinem verständnis eine sehr spezielle form der transformation, die oft missverstanden wird.

lg winnetou:)
 
da hätten wir ja schon wieder das liebe "brautgemach" :D

nur wieso man da gleich an sex oder geschlechtspartnertaktik denken muss :confused:

@dia
so langsam wird die sache rund^^

hallo peterle,

in wahrheit geht es hier um energiearbeit und klärung der chakren. wer eine liebevolle beziehung haben möchte, muss sich auf der physischen ebene lösen können, um eine bewusste beziehung zu leben.

lg winnetou:)
 
hallo peterle,

in wahrheit geht es hier um energiearbeit und klärung der chakren. wer eine liebevolle beziehung haben möchte, muss sich auf der physischen ebene lösen können, um eine bewusste beziehung zu leben.

lg winnetou:)

oh - sry - da hab ich mal wieder ne runde zu weit gedacht :D



würde tantra als entstandenes mittel durchaus aus dem bestreben ableiten dem "inneren plan" zu genügen.
wie und in welcher ausprägung bleibt dabei sekundär - und ob nun chakren-bla - oder sex ist doch wurscht
beides spielt auf der selben ebene
 
oh - sry - da hab ich mal wieder ne runde zu weit gedacht :D



würde tantra als entstandenes mittel durchaus aus dem bestreben ableiten dem "inneren plan" zu genügen.
wie und in welcher ausprägung bleibt dabei sekundär - und ob nun chakren-bla - oder sex ist doch wurscht
beides spielt auf der selben ebene

hallo peterle,

es geht hier nicht nur um sex, sondern um sexualität! das ist weit mehr als sex, der sich primär auf der körperlichen ebene abspielt. der innere plan begnügt sich sicherlich nicht mit sex.

lg winnetou:)
 
oh - sry - da hab ich mal wieder ne runde zu weit gedacht :D



würde tantra als entstandenes mittel durchaus aus dem bestreben ableiten dem "inneren plan" zu genügen.
wie und in welcher ausprägung bleibt dabei sekundär - und ob nun chakren-bla - oder sex ist doch wurscht
beides spielt auf der selben ebene

Auf welcher Ebene denn, peterle?

Das vermeintliche BLA-BLA verbirgt vielleicht mehr Potential als sich Dir auf einen flüchtigen Hinblick offenbart...
 
hallo peterle,

es geht hier nicht nur um sex, sondern um sexualität! das ist weit mehr als sex, der sich primär auf der körperlichen ebene abspielt. der innere plan begnügt sich sicherlich nicht mit sex.

lg winnetou:)


na so schwer ist doch nicht...

aber wars schon wieder um ecken zu viel :confused:



vielleicht muss der mystiker, doch eine logik gewähren lassen, um nicht mystizist zu werden

natürlich geht es nicht nur um körperliche reproduktionsakte - obwohl auch das eine wiederspiegelung des einen "planes" ist - ebend nur auf der jeweiligen korrespondenzebene

daher konnte dieses bild der geschlechtlichen oder menschlichen vereinigung - bildlich als braut und bräutigam - ja auch, wie im phillipus-bla verwendet werden ohne logische widersprüche zu produzieren - die mystik fängt erst dort an wo vermittlung beginnt - nicht im sog. "mystiker" selbst.
 
Werbung:
Zurück
Oben