Tageskarten

Hallo lunaengel,

ich könnte mir vorstellen, dass Du heute eine schöne Zeit mit Deiner Familie verbringst, schöne Gespräche, vllt gehts auch um Kind.

LG
IS
 
Werbung:
Hallo darf ich auch mitmachen

meine Karten für Heute

Sterne - Fische - Ruten

Ich glaub ich weiß, was das heißen soll!

Wir bekommen heute einen höheren Geldbetrag vom Bausparer ausbezahlt, das aber wirklich stimmt, gleichzeitig habe ich heute Abend mit meinen Nochmann eine Aussprache, die auch im Streit enden kann, scheinbar wird! Es geht unter anderem auch um Geld

Mal schauen, ob das passt!

@lunaengel
auf alle fälle wird heute ein glücklicher und harmonischer Tag heute. Hast du ein Kind??? Oder plant ihr eines???

Herzlich grüsst Euch
Mystery2007
 
hallo mystery,

klar sollst du mitmachen, eigentlich wie alle anderen hier, aber das hätte ich auch angeben sollen glaube ich :stickout2

ja heute wird geld vielelicht auf euch zukommen denke ich. und diskussionen wird es auch geben, die werden am ende aber ruhiger werden denke ich und es kommt zu einem kompromiss

nein kinder habe ich nicht, bin aber derzeit mit einem jungen in kontakt der etwas meine hilfe braucht, ich glaube das klappt ganz gut sowie ich das sehe :)
 
@ tanja

deine deutung war im übrigen von gestern richtig sag ich mal so :)

meine karten für heute:

sonne-lilie-kind

Hallo Lunaengel
Thanx, das baut mich ja auf.

Zu Deiner heutigen Kombi:
Sieht doch sehr positiv aus: Eine schöne Zeit, auch Glück und Harmonie, Kreativität (Sonne) im Kreise der Partnerschaft, oder auch im Beruf (Lilie), wo etwas Neues entstehen kann (Kind).

Viele Grüße
 
Sterne - Fische - Ruten

Hallo Mystery

Zu Deiner Kombi:
Sieht so aus, als ob jeglicher Besitz, materielle Dinge oder lukrative Verbindungen (Fische) unter einem guten Stern (Stern) stehen. Allerdings ist durch die Ruten Vorsicht geboten. Kommunikation ist wichtig, sowie alle Handlungen gut durchdenken, bevor Du ein Wagnis eingehst.

Viele Grüße
 
Hallo Ihr

Ich hänge ein wenig hinterher.
Meine Tageskarten für heute habe ich eben erst gezogen und sind:

Fuchs - Schlüssel - Ring

Ich werde gleich erst mal lesen und mir meine Gedanken dazu machen.

Viele Grüße
 
Hallöchen Tnja

heute musst du ein bissel achtgeben, du wirst in falsche Sicherheit gewogen, ob bei einem Vertrag oder in einer Verbindung/Beziehung

LG an dich Arielle:liebe1:
 
Hallo Ihr

Ich hänge ein wenig hinterher.
Meine Tageskarten für heute habe ich eben erst gezogen und sind:

Fuchs - Schlüssel - Ring

Ich werde gleich erst mal lesen und mir meine Gedanken dazu machen.

Viele Grüße

Hallo Tanja,


hmmm...fuchs - schlüssel.... könnte heissen ,das du dich heute für was falsches entschliesst.

Entweder in deiner Beziehung oder aber auch immer wiederkehrend.

Lieben Gruss

Birgit
 
huhu tanja,

nach meinem büchlein bedeutet anker beruf im ersten sinne. würde bedeuten das du heute eine art bestätigung im beruf bekommen hast, sprich auch ein erfolgserlebniss das dich noch weiter festigt?

jetzt sag nicht das du arbeitslos bist :weihna1 dann müsste ich noch ganz schön weiter üben :banane:

Ich nochmal...

... habe gerade gesehen, dass ich meine Auflösung von gestern vergessen habe einzustellen:nudelwalk :

Ne, schon richtig. Ich stehe in einem festen Arbeitsverhältnis (Anker).
Habe morgens nur mal über Loslassen und einen Neuanfang in beruflicher Hinsicht nachgedacht (Kind). Das Kreuz am Ende besagte, dass im Laufe des Tages das Thema erst einmal an Wichtigkeit abnimmt (Kreuz als letzte Karte). Das passte wie die Faust aufs Auge.
Im übertragenen Sinne kann man eine Begebenheit auch als ein Erfolgserlebnis betrachten, was mich kurzzeitig mal gefestigt hat.


Viele Grüße
 
Werbung:
Hallo Tanja,
wir hatten gestern wirklich viele Diskussionen um das Geld! Ich habe mir wirklich Nachmittags viele Gedanken wegen Geld gemacht, zu früh war der Baussparer überwiesen auf dem Konto, und das hat die finanzielle Situation ein wenig verbessert :) aber halt noch nicht ganz, wen du weißt was ich meine!

Meine Tageskarten für heute:

ups

Klee - Herz - Mond

(das schöne ist ich sehe dann um zehn, den neuen Mann in den ich mich verliebt habe, siehe 9erLegung von mir ;-) , schaut doch gut aus oder)

Klee in Kombi mit Herz heißt ja Glück in der Liebe, Herz in Verbindung mit Mond heißt Aufrichtige Gefühle, Tiefe Liebe und dann noch die Kombi Klee-Mond Erfolg in Gefühlsangelegenheiten!!!

Das muss doch gut gehen heute!!!


@Tanja
Fuchs - Schlüssel mit Sicherheit ein Falsches Spiel
Schlüssel - Ring - Bindung kommt sicher
Ring - Fuchs - Betrug in der Beziehung

Wie war dein Tag gestern?

Ich hoffe nicht zu negativ???

LG Mystery2007
 
Zurück
Oben