Tageskarten

Hallo Merope,

der Mond steht für die Psyche, für schwankene Stimmungen, die Karten raten Dir, Dich mehr zu öffnen, entweder raus gehen oder eine Freundin anrufen, hauptsache Kontakt mit anderen, Gespräche führen, das wird Dir wieder mehr Mut und Energie bringen. und Dich von Deinen trüben Gedanken ablenken :)

Wünsch Dir einen schönen Resttag.

LG
IS
 
Werbung:
Hallo Merope,

der Mond steht für die Psyche, für schwankene Stimmungen, die Karten raten Dir, Dich mehr zu öffnen, entweder raus gehen oder eine Freundin anrufen, hauptsache Kontakt mit anderen, Gespräche führen, das wird Dir wieder mehr Mut und Energie bringen. und Dich von Deinen trüben Gedanken ablenken :)

Wünsch Dir einen schönen Resttag.

LG
IS

Danke! ich glaube du hast recht :)
Na vielleicht baut mich mein Mann ein wenig auf, wenn er von der Arbeit kommt.
Wie gehts dir?
 
Hallo Zusammen,

es sind ja noch einige mehr geworden :flower2:

Ich finde es irgendwie ziemlich unübersichtlich. Ich weiß nicht, wie Ihr so denkt?
Soll nicht jeder seinen eigenen Thread aufmachen?


Ich muss mich aber für die nächsten Tage erst mal hier ausklinken.
Gebe gleich noch mein Feedback für gestern.


Viele Grüße
 
Ich hatte ja gestern Fuchs - Schlüssel - Ring

Ich feedbacke mal zusammenfassend:
Irgendwie trifft es auch auf die Aussage „ein falsches Spiel“ gut, in zweierlei Hinsichten.
Gestern ging es aus den „falschen Spielen“ tatsächlich um einen Vertrag.
In der einen Angelegenheit kann einer zustande, bei der anderen Angelegenheit bin ich am überlegen gewesen, aber bislang (noch) nichts unternommen.
Betrug, falsche Sicherheit, oder mich für etwas Falsches zu entschließen, war eigentlich nicht der Fall.

Viele Grüße
 
Hallo Tanja,
ich gebe dir voll und ganz recht, es ist sehr unübersichtlich hier, man muss alles irgendwie durchlesen, und irgendwie immer hin und herschrollen!

Ich bin auch der Meinung, das jeder hier seinen eigenen Thread aufmachen sollte, ich werde auch versuchen, dort dann überall zu antworten. Das ist schon spannend, ob dann alles so eintritt, wie man vorraussagt.

LG
Mystery

PS. Ich hoffe Ihr antwortet mir dann im neuen Thread ;-) Ist schon eröffnet ;-)
 
hallo ihr lieben,

erstmal meine auflösung, eine einladung habe ich leider nicht bekommen. ich hab jetzt am ende den brief angesehen für ein buch, ich habe gestern fast nur gelesen (gespräche mit gott) mich hat das aber weiter gebracht, deswegen anscheinend die positiven karten dazu :)

meine karten für heute:

mond-vogel-weg
 
Hallo Lunaengel,

Mond -Vögel Gefühlsschwankungen
Vögel - Wege Es lässt sich ein Ausweg finden
Wege - Mond Wege der Seele gehen

Irgendwie würde ich sagen, es gibt heute eine Endscheidung, die du vom Bauch raus, aus dem Gefühl raus entscheidest, deine Seele gibt die Entscheidung

LG
Mystery
 
Werbung:
Hallo Lunaengel

na, dann hat sich ja Deine Tageslegung bereits erledigt.

Wege stehen auch den Scheideweg, Entscheidung und Wendepunkt :flower2:


Viele Grüße
 
Zurück
Oben