Tageskarten

Werbung:
Hallo Elfentraum (mag deinen nick ;-) ),

Könnte sein, dass dich da jemand im öffentlichen gegen's Schienbein tritt und du dich kränkst. Hast du irgendeinen Termin Turm/Baum - Gesundheitsbehörde/SV/ Spital oder so? Könnte eine Frau sein. Jedenfalls bist du dann erstmals geknickt weil's dein Herzerl bedrückt (ha das reimt sich), Blumen seh ich auch wie du, wird sich wieder auflösen in Richtig alles OK und schön .... oder neuerliches Gespräch/Einladung.

LG

Danke, Spirit, es war so - in etwa:

Meine Kollegin hat mir etwas in Aussicht gestellt, was mir nicht passt - wenn es so eintrifft, wie sie sagt.

Alles in allem hat das meinen Tag aber nicht so sehr belastet, ich habe die Hoffnung, dass es sich nicht erfüllt. ;)
 
Werbung:
...meine heutigen Tageskarten sind:

(29)Dame, (2)Klee, (25)Ring = Quersumme: (11)Rute [29/2=QS:31 Sonne - 2/25=QS:27 Brief]

= (QS)

Deutung: ...eine glückliche Verbindung heute zu einer weiblichen Person (meine Schwester) ? mit etwas Sorgen verknüpft ? (Quersumme Sonne / Brief = gute Nachrichten) ? ...bin etwas aus der Übung... :tomate:
 
Zurück
Oben