Tageskarten

Guten Morgen,

da mir das etwas zu viel ist mit den Verdeckten und Versteckten, lege ich einfach nur die 3 Tageskarten mit QS



QS

Vermutlich geht es heute um Geld einer Behörde/Bank, Gespräch mit einem Mann darüber?

LG,
Marie

Du bist dir vllt. unsicher, ob du jemanden treffen sollst.
Könnte auch sein, dass du Nachricht bekommst, die das Finanzielle betrifft.
 
Werbung:
meine karten für mo., 19.12.2011

//

verdeckt
//

versteckt
//

sry, wenn ich dieser tage nicht so schreibfreudig war, aber muss mit töchterlein mathe pauken...
hm...ich bin unsicher (06), ob ich eine plötzlich (10) erhaltene positive (31) einladung (09 auf 01) annehmen soll, bin hin und hergerissen (11) und muss mich kurzfristig entscheiden (22 auf 02) und diese entscheidung aus dem herzen/bauch (24) treffen, um zu dem treffen (20) zu gehen. bin da absolut (33) misstrauisch (14) und aufgeregt (12)

jetzt abba ins bett

lg
eo

Du scheinst heute Gespräche zu führen, Teils positiv und Teils nicht so erfreuliche, wo du auch Entscheidungen treffen musst.
Auch liegt hier ein falscher Kummer/Besorgnis.
Vielleicht gehst du heute mit deiner Tochter raus, denn das würde euch gut tun. ;)
 
Guten Morgen Yvi,

ich denke, es kommt vielleicht ein neuer Arbeitskollege oder soetwas. Es wird dich etwas durcheinander bringen, auch privat?

LG,
Marie

Das waren meine Karten von gestern. ;)
Feedback hatte ich dazu auch schon gegeben. :)

Ich habe für mich beschlossen, dass ich bald meinen eigenen Thread mit den Tageskarten eröffne, denn ich blicke hier gerade selber echt nicht mehr durch. :D

So, mal schauen, welche TK ich noch nicht von heute gesehen habe. :D
 
Das waren meine Karten von gestern. ;)
Feedback hatte ich dazu auch schon gegeben. :)

Ich habe für mich beschlossen, dass ich bald meinen eigenen Thread mit den Tageskarten eröffne, denn ich blicke hier gerade selber echt nicht mehr durch. :D

So, mal schauen, welche TK ich noch nicht von heute gesehen habe. :D

dito. geht mir auch so und warum eigtnl nicht?
wer will macht seinen eigenen TK thread. super idee :thumbup:
ich blicks auch nimmer :confused:

glg
eo
 
guten morgen ihr lieben,

da ich etwas verwirrt bin ob yv's karten für heute oder gestern waren könnten wirs vl wie eo machen und beim blatt das datum dazuschreiben? :D

also meine karten für den 19.12. ;)

//

verdeckt:
//

versteckt:
//

also das einzige was mir auf den ersten blick auffiel war das ich alle karten wo ne 2 und sonst keine dabei ist - schräg oder? :D
sonst bin ich eher planlos was mein blatt angeht, weil die 9 doch wesentlich positiver sind als die qs ...
achja noch zur info ... bei meinem blatt würde der fuchs rausschauen - weiß nicht ob das wichtig ist bei den qs ...

lg selene

Du wirst anscheinend heute Entscheidungen treffen, die dir wichtig und eine Herzensangelegenheit sind.

Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. *sorry* :(
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben,

hier meine heutigen tageskarten:

QS

verd.
QS

verst.
QS

mh, es kommt ein treffen mit einer freundin mit gesprächen auf mich zu, der HM bzw. mein herz ist durch den berg blockiert...?

wünsche euch allen einen guten und tollen wochenstart!!

vlg

Vielleicht gibt es ein Missverständnis zwischen dir und einer anderen Frau, was dich (und sie) blockiert, aber ihr räumt es aus dem Weg.
In Sache Liebe scheint es heute still zu stehen, keine Veränderung.
Es wird noch ein Gespräch/Diskussion mit einem Mann geben (muss nicht der HM sein). ;)
 
Zurück
Oben