Tageskarten

Hi Selene,

war jetzt mehr intuitiv. Glaube aber, dass ich das so geschlossen habe:

Klee für kleine Besorgungen, Notwendigkeiten.
Park für Öffentlichkeit - Einkaufszentrum oder Geschäft
Wege, man muss sich ja entscheiden, was man kaufen will. :)

Dann das Schiff für die Entfernung zum Geschäft, die Wege und der Ring, dass du dich öfter entscheidest, dort einkaufen zu gehen. Fuchs eben für den Handel.

Die untere Reihe wirkte auf mich so, dass du auch mehr findest, als du denkst. Also dir was Hübsches mitbringst. :)

LG,
Marie

guten morgen meine liebe,

hast du vor irgendwo in der öffentlichkeit z.b. einen vertrag abzuschließen? hätte jetzt gesagt vielleicht in nem einkaufszentrum nen handy-vertrag wo du dich entscheiden musst ob A oder B.. ??

lg und einen guten start in die woche!

hey ihr knutschkugeln (sry das fiel mir grad so ein - ich mag euch halt *g*)

ja klingt total schlüssig - so hätte ich das noch nicht gesehen - man lernt halt nie aus :D

also das ich noch nen handyvertrag abschließe bezweifle ich jetzt eher, weil ich den aktuellen erst im sommer abgeschlossen habe :D

aber wer weiß was der heutige tag noch bringt :)
 
Werbung:
guten morgen ihr lieben,

hier meine heutigen tageskarten:

QS

verd.
QS

verst.
QS

mh, es kommt ein treffen mit einer freundin mit gesprächen auf mich zu, der HM bzw. mein herz ist durch den berg blockiert...?

wünsche euch allen einen guten und tollen wochenstart!!

vlg

ist jetzt zwar weit hergeholt, aber über umwege wirst ein geheimnis erfahren, was dich irgendwie hemmt - du musst das erst mal sitzen lassen. hat was mit deinem hm zu tun, der wies scheint wieder bereit ist sich für etwas neues zu öffnen - hinter im das ende, vor ihm die liebe. ich glaub eher, dass er dich dann einladen wird auf nen plausch :)

lg selene
 
hahaha selene!! :D könnt dich grad knutschen!! jetzt bin ich mal von dem thema liebe, herzschmerz HM, knutsch, beziehung und kram beim deuten weg geblieben weil ich dachte die werden auch denken ich interpretiere da überall was mit dem typen rein, und jetzt fängst du an :D :D schmeiß mich weg!
vielen lieben dank für deine deutung!! warten wirs ab ;)

lg
 
hahaha selene!! :D könnt dich grad knutschen!! jetzt bin ich mal von dem thema liebe, herzschmerz HM, knutsch, beziehung und kram beim deuten weg geblieben weil ich dachte die werden auch denken ich interpretiere da überall was mit dem typen rein, und jetzt fängst du an :D :D schmeiß mich weg!
vielen lieben dank für deine deutung!! warten wirs ab ;)

lg

na wenn sich der mann so aufdrängt :D
 
guten morgen ihr lieben,

hier meine heutigen tageskarten:

QS

verd.
QS

verst.
QS

mh, es kommt ein treffen mit einer freundin mit gesprächen auf mich zu, der HM bzw. mein herz ist durch den berg blockiert...?

wünsche euch allen einen guten und tollen wochenstart!!

vlg

Ahoi Tia,

ich vermute auch, dass er mit einer "alten" Frau abschließt und sich dir zuwendet. Aber da spielen auch viele Zufälle eine Rolle. Also ist nicht ganz von ihm willentlich gesteuert.

LG
 
Hallo,
meine heutigen Karten:

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Oje das sieht nicht gut aus :(
Entschuldigt, dass ich nicht mehr schreibe, aber mir ist gerade nicht besonders danach. Ich würde mich aber sehr freuen und wäre dankbar, wenn ihr mir bei den Tageskarten helfen könntet!
 
hi liebe zaraphe,

also ich hätte das jetzt garnicht so negativ gesehen wie du :) plötzlich kommt eine nachricht auf dich zu nach der du dich vielleicht auch sehnst (wegen schiff)? gespräche mit einer frau (wegen blumen)? könnte sein dass du da etwas blockiert bist im ersten moment, aber verschlossenheit muss ja net immer was schlechtes sein, also wenn man nicht alles ausplaudert...

lg
 
Hallo,
meine heutigen Karten:

=

verdeckt:
=

versteckt:
=

Oje das sieht nicht gut aus :(
Entschuldigt, dass ich nicht mehr schreibe, aber mir ist gerade nicht besonders danach. Ich würde mich aber sehr freuen und wäre dankbar, wenn ihr mir bei den Tageskarten helfen könntet!

Hallo Zaraphe,

es scheint um ein altes Problem zu gehen, was damals nicht aufgelöst worden ist und nun für Explosionsstoff sorgt.
Deine Gefühle sind von damals noch verletzt, darum siehst du es jetzt als so schlimm. Ist aber nicht so wild.. Schließe mich da Tia an.
Nerven bewahren. To Do Zettel machen.

GLG,
Marie
 
Werbung:
Hab mal meine Tageskarten für morgen gelegt -

Rute - Schiff - Blumen QS Mäuse

Ich tipp mal auf Diskussionen und Gespräche die auf mich zukommen, wahrscheinlich wegen einer geplanten Reise nach Schweden.
Die Planung steht an.
Aber mit den Blumen? Und den Mäusen kann ich wenig anfangen.
Was seht ihr?

lg
Skagi

also ich tippe, dass diese gespräche nicht stattfinden = mäuse. das macht dich unsicher und regt dich auf, was es aber nicht muss.
 
Zurück
Oben