Tageskarte Dame bei Lenormand Karten HILFE

Phibie222

Mitglied
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
89
Ort
Salzburg
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

hoffe jemand kann mir helfen ich habe mir Heute meine Tageskarte gezogen und bin erst beim lernen, daher tu ich mir auch schwer die Dame als Tageskarte zu deuten???
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen :zauberer1
Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe :banane:
 
Werbung:
es ist wenig sinnvoll eine einzige Lenormandkarte als Tageskarte zu ziehen, 3 Karten sind da wesentlich aussagekräftiger.

Wenn du eine einzige Karte ziehen möchtest, dann nimm lieber die Tarotkarten.

Bei den Lenormandkarten geht es immer um die Kombinationen, bei Tarot kann man die Karten auch einzeln betrachten.

Viel Spaß beim lernen

Chouchou
 
Werbung:
Hallo Phibie222

Ich glaube es geht heute einfach mal um Dich und wenn du mehr wissen willst, dann lege doch noch eine Karte dazu:))

LG Sirusi
 
Zurück
Oben