1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tageskarte Dame bei Lenormand Karten HILFE

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Phibie222, 19. Juli 2006.

1. Phibie222

Phibie222 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben :liebe1:

hoffe jemand kann mir helfen ich habe mir Heute meine Tageskarte gezogen und bin erst beim lernen, daher tu ich mir auch schwer die Dame als Tageskarte zu deuten???
    Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen :zauberer1
    Liebe Grüße und Danke für Eure Hilfe :banane:

2. Chouchou

Chouchou Mitglied

es ist wenig sinnvoll eine einzige Lenormandkarte als Tageskarte zu ziehen, 3 Karten sind da wesentlich aussagekräftiger.

Wenn du eine einzige Karte ziehen möchtest, dann nimm lieber die Tarotkarten.

Bei den Lenormandkarten geht es immer um die Kombinationen, bei Tarot kann man die Karten auch einzeln betrachten.

Viel Spaß beim lernen

Chouchou

3. Sirusi

Sirusi Mitglied

Werbung:
    Hallo Phibie222

Ich glaube es geht heute einfach mal um Dich und wenn du mehr wissen willst, dann lege doch noch eine Karte dazu:))

LG Sirusi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen