Tageskarten

hallo mystery,

das sieht heute wirklich sehr gut aus bei dir aus, so wie du auch schon gedeutet hast. ehrliche gefühle, romantik etc. :liebe1: wird ein tag voller schöner gefühle mit deinem herzmann :banane:

meine karten:

brief-garten-hund
 
Werbung:
da ich leider noch keine eigenen karten habe, habe ich eben mal im net gezogen.

vielleicht mag mir ja mal jemand eine deutung dafür geben. ich habe leider selbst noch keine erfahrungen damit.

schlange
wolken
kind

liebe grüße und ein dankeschön
 
@lunaengel
Es war herrlich mit ihm, komme gerade von ihm und ich schwebe gerade auf Wolke 7!!!!!

zu deinen Tageskarten
ich würde sagen
brief - garten : einladung zu Veranstaltung, oder eine nachricht aus der Öffentlichkeit
garten - hund : Anlass, bei dem man freunde trifft
hund - brief : lockere Bekanntschaft

So ich würde sagen, du bekommst heute eine Einladung von Freunden zu einer Party!

@deichkind73
Schlange - Wolke Undurchschaubare Frau
Wolke - Kind Kind hat schwierigkeiten oder Neubegin noch nicht möglich
Kind - schlange Frau macht neuanfang oder Frau mit Kind oder Kleine Falschheit

Da gibt es eine undurchschaubare Frau bei die, wo irgendetwas falsch läuft, deshalb wir ein Neuanfang verhindert
oder es gibt da ein Frau mit kind, die irgendwie undurchschaubar ist, und deshalb hat das Kind Schwierigkeiten!!

ist nur eine Vermutung von mir!!!

Licht und Liebe
Mystery2007
 
hab auch 3 karten gezogen:

bär - schlange - mäuse

hab sie zwar nicht auf einen tag bezogen, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was dazu ein:liebe1:

danke!
 
da ich leider noch keine eigenen karten habe, habe ich eben mal im net gezogen.

vielleicht mag mir ja mal jemand eine deutung dafür geben. ich habe leider selbst noch keine erfahrungen damit.

schlange
wolken
kind

liebe grüße und ein dankeschön

unklarheiten was eine frau angeht ... eventuell rivalin?
aber es wird einen neuanfang geben ... also es wird sich an der situation was ändern

meine ersten gedanken dazu!
 
hallo mystery,

das sieht heute wirklich sehr gut aus bei dir aus, so wie du auch schon gedeutet hast. ehrliche gefühle, romantik etc. :liebe1: wird ein tag voller schöner gefühle mit deinem herzmann :banane:

meine karten:

brief-garten-hund


ich denke mal du bekommst eine nachricht von einem guten freund bezüglich eines treffens
 
unklarheiten was eine frau angeht ... eventuell rivalin?
aber es wird einen neuanfang geben ... also es wird sich an der situation was ändern

meine ersten gedanken dazu!

hallo jomo!

danke! ich "befürchte" fast das das genau den punkt trifft.
es geht dabei um einen mann der für mich eigentlich "uninteressant" ist, der aber recht herzlichen kontakt mit mir angefangen hat. und sie ist nicht wirklich begeistert und erfreut darüber. und ich könnte mir durchaus vorstellen das sie sich dann von freundin in feindin verwandelt.

dankeschön :)
 
@deichkind73
Schlange - Wolke Undurchschaubare Frau
Wolke - Kind Kind hat schwierigkeiten oder Neubegin noch nicht möglich
Kind - schlange Frau macht neuanfang oder Frau mit Kind oder Kleine Falschheit

Da gibt es eine undurchschaubare Frau bei die, wo irgendetwas falsch läuft, deshalb wir ein Neuanfang verhindert
oder es gibt da ein Frau mit kind, die irgendwie undurchschaubar ist, und deshalb hat das Kind Schwierigkeiten!!

hallo mystery

auch deine aussage trifft es irgendwie.
siehe mein posting an jomo.
das passt irgendwie klar zusammen.

dein ODER

diese frau hat ein kind mit großen schwierigkeiten.

lieben dank!!
 
hallo jomo!

danke! ich "befürchte" fast das das genau den punkt trifft.
es geht dabei um einen mann der für mich eigentlich "uninteressant" ist, der aber recht herzlichen kontakt mit mir angefangen hat. und sie ist nicht wirklich begeistert und erfreut darüber. und ich könnte mir durchaus vorstellen das sie sich dann von freundin in feindin verwandelt.

dankeschön :)

uih ... unschöne sache ... tut mir leid ...

magst dir vielleicht auch mal meine karten anschaun *ganz lieb guck*

bär - schlange - mäuse

scheint mir so als würde da einem herrn die freundin "entwischen" oder täusch ich mich?
 
Werbung:
so, mache auch mal mit :) man will ja üben ...

Mond - Sonne - Park

Eigentlich habe ich heute einen obermiesen Tag, bin traurig, depressiv, voller Zweifel, sehr nachdenklich und motivationslos.
Ich finde die Karten passen gar nicht aber ich deute sie mal so:

Ich übe mich heute in Selbstreflektion meiner Gefühle, versuche rauszufinden was ich fühle und will. Das gibt mir wieder neue Energie, lässt mich alles schöpferisch verarbeiten und schließlich werde ich mich wieder mehr öffnen, geselliger werden (und nicht um 22 Uhr sagen, ich gehe jetzt ins Bett, obwohl ich noch nicht müde bin, nur damit ich im Dunkeln da liegen kann und grübeln kann ;) )...

Was sagt ihr?

LG Merope
 
Zurück
Oben