Tageskarten

ashari

Mitglied
Registriert
28. September 2006
Beiträge
253
Ort
NRW
Huhu ihr Lieben,

da ich nach fast einem Monat "Zwangspause" endlich wieder mit meinen Karten arbeiten kann, habe ich nochmal "klein" mit den TK angefangen.

Die heutigen gefallen mir gar nicht!

Fuchs-Sense-Kind

Kommt mein Sohn in Gefahr? (falsche Gefahr)?
Bei Angie in einem Thread las ich -Sense-Dame- könnt für Zahnweh stehen?
Mein Sohn bekommt Zahnweh? Aber der Fuchs irritiert mich... Falsche Alarm... :confused:

Könnt ihr mal eure Sich dazu schreiben?

Lieben Dank
 
Werbung:
Hallo!
Die Kombi Sense - Kind könnten in der Tat auf Zahnschmerzen oder andere Schmerzen (HNO Bereich) hinweisen.
Oder aber auch (Fuchs Sense Kind) dass dein Kind sich gemobbt fühlt...hm es kann auch heißen dass dein Kind dich angelogen hat.
Wenn du die Karte Kind als Neuanfang und nicht als deinen Sohn deutest, könnte es eine Warnung vor einem schlechten Start sein, Unwahrheiten könnten dich in Unannehmlichkieten bringen.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo ashari,

grüße dich.

Würdest du bitte um die drei Karten noch weiter legen, damit eine 9er Legung zu stande kommt?

Das Thema ist tiefgreifender.

Danke dir!

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo ashari,

grüße dich.

Würdest du bitte um die drei Karten noch weiter legen, damit eine 9er Legung zu stande kommt?

Das Thema ist tiefgreifender.

Danke dir!

LG
Gaia:liebe1:


So Liebes,

hier dann mal die 9er Legung.
Und Danke auch für Deine PN :)

Wolken-Bär-Schiff
Fuchs-Sense-Kind
Herr-Mond-Beziehung

Liebsten Dank Dir.

:liebe1:
 
So Liebes,

hier dann mal die 9er Legung.
Und Danke auch für Deine PN :)

Wolken-Bär-Schiff
Fuchs-Sense-Kind
Herr-Mond-Beziehung

Liebsten Dank Dir.

:liebe1:


Hallo ashari kein Thema, gern geschehen!:)

Hauptthema die Eulen (Ahnen), also geht es vor allem um Aufregungen bei dir, die Unklarheiten verschaffen, Wolken im Reiter. Ein älterer Mann der im Hause deines Klees sitzt, von ihm also aus,die ganze Unruhe, wie ich auch schon in der PN schrieb. Es spielt noch ein anderer Herr eine Rolle, der nciht ganz so ehrlich in einer Beziehung war (sag mal, soll das der Ring sein für Beziehung?:confused: ) In der Mitte liegt also die Sense und um sie dreht sich alles. Sense/Kind, da hast du das Kind, welches du geschrieben hast und geschnitten wurde, aufgrund des Herren. Eigentlich hab ich dir schon alles in der PN dazu geschrieben, ist ja nur ne Bestätigung.

Sag mal, wie seit ihr zu diesem Haus gekommen? Da muss noch eine Frau eine Rolle gespielt haben und mir scheint als sei sie eine Ahnin von dir. Die Blockade deiner Spiritualität ist da, damit man dieses erkennt und gelöst wird.

Deine Intuition muss hier ne große Rolle gespielt haben, welchen Bezug hattest du als du das erste Mal diesem Haus begegnet bist???

Sorry, die vielen Fragen, aber das ist für mich kein Zufall. Ist auch alles nicht sehr weit weg, von eurem ehemaligen Zuhause oder, aslo meine damit nicht mehrere 100te von km.:weihna1

Ansonsten bin ich gespannt, ob mein letzter Satz eintreffen wird. Liegt ja auch schon drin (Herr/Mond):zauberer1

Ok, mal schauen, lass das mal ruhig auf dich zu kommen und kein Streß deswegen machen, damit würdest du dich nur unter Druck setzen.

LG
Gaia:liebe1:
 
Hallo ashari kein Thema, gern geschehen!:)

Hauptthema die Eulen (Ahnen), also geht es vor allem um Aufregungen bei dir, die Unklarheiten verschaffen, Wolken im Reiter. Ein älterer Mann der im Hause deines Klees sitzt, von ihm also aus,die ganze Unruhe, wie ich auch schon in der PN schrieb. Es spielt noch ein anderer Herr eine Rolle, der nciht ganz so ehrlich in einer Beziehung war (sag mal, soll das der Ring sein für Beziehung?:confused: ) In der Mitte liegt also die Sense und um sie dreht sich alles. Sense/Kind, da hast du das Kind, welches du geschrieben hast und geschnitten wurde, aufgrund des Herren. Eigentlich hab ich dir schon alles in der PN dazu geschrieben, ist ja nur ne Bestätigung.

Sag mal, wie seit ihr zu diesem Haus gekommen? Da muss noch eine Frau eine Rolle gespielt haben und mir scheint als sei sie eine Ahnin von dir. Die Blockade deiner Spiritualität ist da, damit man dieses erkennt und gelöst wird.

Deine Intuition muss hier ne große Rolle gespielt haben, welchen Bezug hattest du als du das erste Mal diesem Haus begegnet bist???

Sorry, die vielen Fragen, aber das ist für mich kein Zufall. Ist auch alles nicht sehr weit weg, von eurem ehemaligen Zuhause oder, aslo meine damit nicht mehrere 100te von km.:weihna1

Ansonsten bin ich gespannt, ob mein letzter Satz eintreffen wird. Liegt ja auch schon drin (Herr/Mond):zauberer1

Ok, mal schauen, lass das mal ruhig auf dich zu kommen und kein Streß deswegen machen, damit würdest du dich nur unter Druck setzen.

LG
Gaia:liebe1:

Gaia, ICH bin platt! :)
Das erste mal als wir (mein Mann und ich) in dem Haus waren, waren wir so hin und weg und sagten beide gleichzeit, das isses!
Wir wohnen vom vorherigen Wohnort nur 6km weg.
Bei Questico sagte man mir, dieses Haus sei Schicksalhaft mit schicksalhaften Begegnungen...?Boah, krieg ne Gänsehaut.
Eigentlich wollten wir gar kein Haus mehr kaufen.Das hat sich alles "per Zufall" ergeben.Dieses stand schon 2Jahre leer...tja und dann kauften wir es.

Aber was für eine Ahnin könnte das sein?Und welchen Einfluss nimmt sie auf meine Spirit.?
Mist, ich schaue mal, ob ich das Bild noch habe, was Dieter für mich gelegt hat betreffend die Seelen dieses Hauses...Das schicke ich Dir dann mal (wenn ichs noch habe)

Und der Herr...? Wer könnt das sein?Kenn ich ihn noch nicht?
Meine Spirit. ist echt blockiert.Mache einen Karten-Online-Kurs mit aber krieg nichts rein in den Kopf :nudelwalk

:liebe1:
 
Gaia, ICH bin platt! :)
Das erste mal als wir (mein Mann und ich) in dem Haus waren, waren wir so hin und weg und sagten beide gleichzeit, das isses!
Wir wohnen vom vorherigen Wohnort nur 6km weg.
Bei Questico sagte man mir, dieses Haus sei Schicksalhaft mit schicksalhaften Begegnungen...?Boah, krieg ne Gänsehaut.
Eigentlich wollten wir gar kein Haus mehr kaufen.Das hat sich alles "per Zufall" ergeben.Dieses stand schon 2Jahre leer...tja und dann kauften wir es.

Immer diese Gänsehaut.......löööl....bekomme dann auch immer gleich ein, aber dann weiß ich, ich liege richtig...hihi

Weisst du was mich gerade freut, ich hatte vorhin ein wichtiges Telefonat bzgl. dem, was ich dir schon schrieb und mir scheinst, ich darf wieder. Ist mir nur gerade so durch den Kopf gegangen.:weihna1


Aber was für eine Ahnin könnte das sein?Und welchen Einfluss nimmt sie auf meine Spirit.?

Sie hat dich geführt, sie möchte, dass du hilfst, auflöst, darum geht es und durch sie bekommst du auch deinen Zugang, wie eine Art Informationsträgerin. Sie hilft dir also, dadruch, dass du da heran geführt wirst, löst gleichzeitig nicht nur irgend ne Ahnengeschichte auf, sondern auch für deine Familie werden Blockaden gelöst und dann wird sich einiges verändern und du gehst mehr den Weg deiner Bestimmung! Hoffe, weisst wie ich meine.:confused:

Mist, ich schaue mal, ob ich das Bild noch habe, was Dieter für mich gelegt hat betreffend die Seelen dieses Hauses...Das schicke ich Dir dann mal (wenn ichs noch habe)

Ja, schick mal, wenn du es noch hast. Ansonsten schon mal an Rückführung gedacht, aber was labber ich hier eigentlich, der Mann, der dir beim auflösen helfen wird, der wird schon noch kommen. Geduld!:zauberer1

Und der Herr...? Wer könnt das sein?Kenn ich ihn noch nicht?
Meine Spirit. ist echt blockiert.Mache einen Karten-Online-Kurs mit aber krieg nichts rein in den Kopf :nudelwalk

Schmunzel, wird schon. Was ist das für ein Kurs? Hast du da Kontakt zu anderen? Hmm...der Herr existiert schon, vermute stark, deshalb der Kurs, aber mal schauen, wird von fast alleine entstehen....Zufall der keiner ist, kennste ja jetzt schon...*grins*
:liebe1:


LG
Gaia:liebe1:
 
@Gaia

Ich bin echt voll gespannt!Werde natürlich berichten.

In dem Kurs habe ich eigentlich nur mit Leuten übers Forum zu tun...ABER...man weiss ja nie :)

Freut mich für Dich, wenn sich bei Dir alles positiv "regelt".

Also, ich muss ja immer wieder sagen, wie Du und einige andere das so drauf haben...das ist echt toll! Ich denke schonmal, vielleicht sind die Karten gar nicht meine Aufgabe :confused:

Ich schaue morgen mal nach dem Bild...Sonst müßt ich speziell auf das Haus nochmal neu auslegen.

Bin total aufgedreht jetzt.Hoffentlich merke ich, wenn die Ahnin mit mir "arbeiten" will :)

Schlaf gut, Drücki :liebe1:
 
:kuss1: Hallöchen Ashari,

schön das du wieder hier bist!!! :banane:

Meine spontane Idee war, dass dein Sohn Ohrenschmerzen bekommt!

Fuchs und Sterne stehen für Hellhörigkeit!

Fuchs und Sense sieht für mich aus als würde es für Ohrenschmerzen stehen!

Aber 3 Karten können nie recht viel aussagen! :kuss1:

Na dann hoff ich mal, dass ich daneben liege, :nudelwalk

wunderschönen Tag
Angie

Jetzt habe ich gesehen, dass du schon eine 9er Legung daraus gemacht hast!

Wolken-Bär-Schiff
Fuchs-Sense-Kind
Herr-Mond-Beziehung

Ich würde sagen, dass es da ein großes Problem gibt mit einem Mann, dass dein Sohn nicht erzählt. Sense steht auch für Aggressionen. Er lügt und ist agressiv wegen einen Mann. Wie alt ist dein Sohn. Er möchte weg! Was für ein Verhältnis hat er zu seinem Vater??? Jedenfalls würde ich ihn fragen!!

Alles Liebe Angie
 
Werbung:
:kuss1: Hallöchen Ashari,

schön das du wieder hier bist!!! :banane:

Meine spontane Idee war, dass dein Sohn Ohrenschmerzen bekommt!

Fuchs und Sterne stehen für Hellhörigkeit!

Fuchs und Sense sieht für mich aus als würde es für Ohrenschmerzen stehen!

Aber 3 Karten können nie recht viel aussagen! :kuss1:

Na dann hoff ich mal, dass ich daneben liege, :nudelwalk

wunderschönen Tag
Angie

Jetzt habe ich gesehen, dass du schon eine 9er Legung daraus gemacht hast!

Wolken-Bär-Schiff
Fuchs-Sense-Kind
Herr-Mond-Beziehung

Ich würde sagen, dass es da ein großes Problem gibt mit einem Mann, dass dein Sohn nicht erzählt. Sense steht auch für Aggressionen. Er lügt und ist agressiv wegen einen Mann. Wie alt ist dein Sohn. Er möchte weg! Was für ein Verhältnis hat er zu seinem Vater??? Jedenfalls würde ich ihn fragen!!

Alles Liebe Angie

Hi liebe Angie,

also die Ohrenschmerzen blieben aus.Aber mein Sohn ist Kandidat für Ohrenschmerzen.Justin ist 10 und hat ein gutes Verhältniss zu seinem Dad.
Kann es vielleicht auch ein anderer Mann sein außer der Vater.Wobei mir absolut keiner einfiele mit dem es Probleme geben könnt.Aber das will ja nichts heißen, die heutige Zeit ist ja leider verkorkst.Auf jedenfall frage ich Justin nach der Schule...!

Hhmmm, da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken.

Danke Dir Liebes und ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag.
 
Zurück
Oben