Tageskarten

Hallo Ashari,
habe gerade deinen Beitrag über die Tageskarten gelesen.
Fuchs-Sense Kind... sieht auf den ersten Blick nicht so schön aus, sind im Alltagsgeschehen ja manchmal aber nur Kleinigkeiten.
Was war es denn? Oder konntest du mit dieser Kombi nichts so recht in Verbindung bringen?

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Hallo ashari,
Ich werd mich mal versuchen

Kind-Sense-Mond-Herr
Sense steht auch für Verletzungen ist aber auch eine Warnkarte
und der Mond für Gefühle.
heist für mich es werden hier Gefühle verletzt,weil vielleicht der Papa
viel unterwegs ist.
In dieser Beziehung gibt es viele Unklarheiten.

Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Hallöchen ashari,

natürlich kann es auch ein anderer Mann sein, oder sogar ein Mitschüler, der in hänselt und segiert!
Also auf alle Fälle nachfragen!

Alles Liebe Angie:banane:
 
Hallo Ihr,

mal an alle Mitdeuter...
also bezgl. der Kombi ist gestern nichts passiert.
Keine Ohren/Zahnschmerzen, keine Verletzungen ect.
Auch kein Neuanfang wo was falsch lief...nicht in der Richtung :confused:

Das der Papa viel unterwegs ist, dass stimmt.Aber das Justin das aufeinmal so stört...? Denn die Situation ist nicht neu.

Ich werde ihn nachher mal ins Gespräch nehmen und mal hören ob er was erzählt...

Berichte euch :)

Liebsten Dank für eure Deutungen

:liebe1:
 
Werbung:
Alsoooo.... :)

Mein Sohnemann hatte gestern in der Schule eine kleine Prügelei mit nem Schulkamerad.Denke dann war das wohl gemeint bei meinen Tageskarten.

Jedenfalls laut ihm ist mit seinem Dad alles in bester Ordnung und auch sonst hat er keine Probleme mit irgendwelchen Männer (sagt er) Außer wie gesagt, der Streit mit dem Kameraden.

Danke euch allen nochmals.

Herzliche Grüße, Sandi
 
Zurück
Oben