Wirrwarr in allen Bereichen, ich verstehe es nicht...

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Obwohl ich nun sooo viel gemacht habe ist nun aufeinmal in allen Bereichen ein totales Wirrwarr. Ich verstehe es nicht!
Beruflich sgeht alles irgendwie in komische Richtungen,sehe nicht mehr durch. Habe mich vor einem Jahr selbständig gemacht und es läuft soooooo schwerfällig. Finanzen denzufolge total danieder.
Lebe in Scheidung- doch wir mögen uns beide noch sehr, aber wir brauchen momentan auch den Abstand. Wird das etwa doch wieder was oder doch nicht....
Signale verstehe ich irgendwie nicht....auch auf Neues nicht....
Weiß momentan nichts mit mir anzufangen- zerstreut. obwohl ich glaube ich viel aufgearbeitet habe, irgendetwas stimmt nicht.
Entwicklung meiner Spirituellen Entwicklung soll da sein aber wo und wie...?????
Und nicht zuletzt mein Sohn der von der Scheidung auch betroffen ist.

Wäre Euch dankbar mir nochmal zu helfen ist momentan alles etwas diffus, selbst die Tageskarten stimmen irgendwie nicht oder ich deute sie falsch,,,????

LG
Isi

Baum-Hund-Dame-Anker-Haus-Sarg-Kreuz-Sense
Mond-Turm-Blume-Schlange-Rute-Wege-Ring-Herz
Storch-Schlüssel-Wolke-Stern-Buch-Fische-Klee-Eule
Herr-Bär-Sonne-Lilie-Mäuse-Brief-Schiff-Reiter
Berg-Kind-Park-Fuchs
 
Werbung:
Hallo Isi, sieht im Moment ja echt mau aus bei Dir.
Ich denke, Du hast in Deiner Ehe eine schwere Zeit hinter Dir. Eifersucht, und ich denke auch Gewalt werden ein Thema gewesen sein.
Ich muss gestehen, dass das Kartenbild sehr schwer zu deuten ist. Es besteht aus sehr vielen Segmenten und aus sehr vielen Personen. Ich denke mal, Du bist weiblich. Unklar ist aber, wer Dein Noch-Mann sein soll. Ich erzähl Dir also einfach mal, was ich sehe und Du wirst dann wissen, welche Person gemeint ist. Vielleicht fange ich mit Deinem Beruf an. Du bist eine sehr spirituelle Frau. Du übst Deinen Beruf zu Hause aus. Ich sehe das Kartenlegen in Deinem Kartenblatt in Verbindung zu Deiner Berufskarte. Ausserdem Arbeit mit Publikum. Kann es sein, dass Du als Kartenlegerin arbeitest? Momentan sehe ich, dass Du eine sprachliche Hemmschwelle hast. Und ich sehe eine Frau, die Dir nicht gut tut. Du bist im Moment sehr blockiert, was nicht nur den Beruf und die Scheidung betrifft. Überlege einfach mal, ob Leute aus Deinem Umfeld dich nicht herunterziehen. Ich glaube, da gibt es einige Frauen, die Dich spirituell begleiten, die Dir nicht guttun. Achte wieder mehr auf Deine eigenen Empfindungen und entscheide aus dem Bauch heraus. Und meide depressive Menschen. Da gibt es mindestens zwei in Deinem Umfeld, einen Mann und eine Frau. Sie tun Dir nicht gut.
VG Rena
 
hallo liebe Rena,

Also das ist lustig, nach meinem Kartenbaltt wird mir immer gesagt ich bin sehr spirituell, habe aber erst vor kurzem angefangen und merke aber auch, das es Blockaden gibt- bin noch nicht so weit, daß ich das bestätigen kann.
Beruflich bin ich sehr viel unterwegs und bei Leuten, da ich ein Produkt bei Apothekern und Ärzten vertreibe- selbständig und dazu auch Leute habe, die für mich arbeiten.
Meine Ehe- ja das zog sich lang und und war mit sehr viel Eifersucht meinerseits verbunden. Gewalt gab es keine.

Aber wie ich schon sagte es ist zur Zeit ein Wirrwarr, wo ich selbst nicht so richtig durchsehe und es vor allem nicht verstehe.

Danke vorerst für deine Hilfe.

Isi
 
Obwohl ich nun sooo viel gemacht habe ist nun aufeinmal in allen Bereichen ein totales Wirrwarr. Ich verstehe es nicht!
Beruflich sgeht alles irgendwie in komische Richtungen,sehe nicht mehr durch. Habe mich vor einem Jahr selbständig gemacht und es läuft soooooo schwerfällig. Finanzen denzufolge total danieder.
Lebe in Scheidung- doch wir mögen uns beide noch sehr, aber wir brauchen momentan auch den Abstand. Wird das etwa doch wieder was oder doch nicht....
Signale verstehe ich irgendwie nicht....auch auf Neues nicht....
Weiß momentan nichts mit mir anzufangen- zerstreut. obwohl ich glaube ich viel aufgearbeitet habe, irgendetwas stimmt nicht.
Entwicklung meiner Spirituellen Entwicklung soll da sein aber wo und wie...?????
Und nicht zuletzt mein Sohn der von der Scheidung auch betroffen ist.

Wäre Euch dankbar mir nochmal zu helfen ist momentan alles etwas diffus, selbst die Tageskarten stimmen irgendwie nicht oder ich deute sie falsch,,,????

LG
Isi

Baum-Hund-Dame-Anker-Haus-Sarg-Kreuz-Sense
Mond-Turm-Blume-Schlange-Rute-Wege-Ring-Herz
Storch-Schlüssel-Wolke-Stern-Buch-Fische-Klee-Eule
Herr-Bär-Sonne-Lilie-Mäuse-Brief-Schiff-Reiter
Berg-Kind-Park-Fuchs



hallo!
also im moment versthst du die welt bzw. alles um dich herum nicht mehr..richtig? ja..das kenn ich nur zu gut! ich sag mal dass du im moment eine wandlung welcher art auch immer in deinem leben hast/haben wirst! ich würde dir raten nicht allzu viel über deine probleme nachzudenken, auch wenn es schwer fällt und sie nunmal da sind! ich zb. versuche mich zu freuen wenn ich vor einem neuen problem stehe! klingt sicherlich verrückt...aber tja...das zeigt mir was bzw. wo ich gerade wieder etwas zu lernen bzw. aufzuarbeiten habe! und wenn man dies erkennt, versuche nicht dagegen anzukämpfen sondern es anzunehmen dann meistert man fast alles früher oder später! und das gefühl dabei/nachher ist einfach unbeschreiblich toll!

im bezug auf kartenlegen: bitte nicht böse sein....aber ich persönlich halte sehr wenig davon, hab selbst einmal oft karten gelegt! meiner meinung nach sagen uns die karten (welche auch immer) nur das was man ohnehin im unterbewußtsein hat! verstehst du mich?

ich finde es auch nicht gut das sich doch viele menschen viel zu sehr auf esoterik, kartenlegen wahrsagen astrologie usw. verlassen, anstatt in sich selbst reinzuhören, zu meditieren.....zu viel zeit mit dem doch breitgefächertem sortiment der esoterik nachzudenken, zu leben, finde ich nicht hilfreich. im gegenteil: es kann passieren dass man dadurch nur mehr davon lebt und das eigentliche leben aus den augen verliert! so ist es mir damals ergangen!
lg
 
hallo!
also im moment versthst du die welt bzw. alles um dich herum nicht mehr..richtig? ja..das kenn ich nur zu gut! ich sag mal dass du im moment eine wandlung welcher art auch immer in deinem leben hast/haben wirst! ich würde dir raten nicht allzu viel über deine probleme nachzudenken, auch wenn es schwer fällt und sie nunmal da sind! ich zb. versuche mich zu freuen wenn ich vor einem neuen problem stehe! klingt sicherlich verrückt...aber tja...das zeigt mir was bzw. wo ich gerade wieder etwas zu lernen bzw. aufzuarbeiten habe! und wenn man dies erkennt, versuche nicht dagegen anzukämpfen sondern es anzunehmen dann meistert man fast alles früher oder später! und das gefühl dabei/nachher ist einfach unbeschreiblich toll!

im bezug auf kartenlegen: bitte nicht böse sein....aber ich persönlich halte sehr wenig davon, hab selbst einmal oft karten gelegt! meiner meinung nach sagen uns die karten (welche auch immer) nur das was man ohnehin im unterbewußtsein hat! verstehst du mich?

ich finde es auch nicht gut das sich doch viele menschen viel zu sehr auf esoterik, kartenlegen wahrsagen astrologie usw. verlassen, anstatt in sich selbst reinzuhören, zu meditieren.....zu viel zeit mit dem doch breitgefächertem sortiment der esoterik nachzudenken, zu leben, finde ich nicht hilfreich. im gegenteil: es kann passieren dass man dadurch nur mehr davon lebt und das eigentliche leben aus den augen verliert! so ist es mir damals ergangen!
lg

Hallo ich glaube ich verstehe shr gut was du meinst. Es tut mir sehr leid wenn es dir so gegangen ist und du dich darin oder worin auch immer verloren hast.
Ich nehme an, dass du daraus gelernt hast.
Sorry, aber das hat nicht mit mir zu tun.
Wundert mich nur, das du dann totzdem in diesem Forum bist-

Wünsche Dir trotzdem alles liebe und gute

Isi
 
Hallo ich glaube ich verstehe shr gut was du meinst. Es tut mir sehr leid wenn es dir so gegangen ist und du dich darin oder worin auch immer verloren hast.
Ich nehme an, dass du daraus gelernt hast.
Sorry, aber das hat nicht mit mir zu tun.
Wundert mich nur, das du dann totzdem in diesem Forum bist-

Wünsche Dir trotzdem alles liebe und gute

Isi

hallo!
ich verstehe dich nun leider nicht ganz! wieso zb. wunderst du dich dass ich in diesem forum bin?
ich beschäftige mich schon seit jahren mit spirituellem usw....natürlich hab ich auch probleme....oder glaubst du dass ein spiritueller mensch bzw. ein mensch der an gott und engeln glaubt keine probleme oder dergleichen hat?

würde mich auf deine antwort freuen! vielen dank!
lg
 
hallo!
ich verstehe dich nun leider nicht ganz! wieso zb. wunderst du dich dass ich in diesem forum bin?
ich beschäftige mich schon seit jahren mit spirituellem usw....natürlich hab ich auch probleme....oder glaubst du dass ein spiritueller mensch bzw. ein mensch der an gott und engeln glaubt keine probleme oder dergleichen hat?

würde mich auf deine antwort freuen! vielen dank!
lg

Hallo secret,

weißt du wir sind im Lenormand Bereich und da geht es um Karten und -deutungen bzw. das Erlernen derselben.

Wünsche Dir alles Liebe

Isi
 
Werbung:
Liebe Isi,

ein kleiner Versuch von mir.

Die 4 Karten in der Mitte, sagen mir, dass Du mit einer Dame, ebenfalls aus dem Esoterik-Bereich (Kartenlegen) regen Kontakt hast.

05-10-28-01 hier scheint es so, als würde ganz plötzlich Schwung durch einen Mann in Dein Leben kommen. Da der Herr im Hause der Beziehung liegt, könnte dies Dein Mann sein. Er wird mit Nachrichten auf Dich zukommen.

Was mir auch noch aufgefallen ist (das lag auch in meinem Kartenbild, aber zusammen), und bei Dir in der Korrespondenz: Sonne-Sarg.............bei mir hieß es, dass wäre Magie. Ich möchte Dich aber nicht erschrecken.

Die Karten unter Dir zeigen ein Wechselbad der Gefühle an, würde ich mal sagen. Kaum hast Du wieder Kraft, Energie und Freude getankt, kommt wieder ein kleiner Dämpfer und scheinbare Blockaden machen sich breit.

Auch Dein Herz ist zur Zeit ein bißchen schwer, bist am Zweifeln. Aber da kommen schöne Veränderungen in der Liebe auf Dich zu.

LG
Tessa
 
Zurück
Oben