Wirrwarr in allen Bereichen, ich verstehe es nicht...

Hallo Leseratte357

hab mal auf deine Spiritualität geschaut und ich sehe, daß du sehr kreativ bist und der Kontakt zu einer Frau recht positiv da liegt, durch sie bekommst du einiges Wissen was dich weiterbringen wird. An den Sternen liegt das Buch, das sagt mir daß du großes Wissen hast (breitgefächert) und gleichzeitig sagt es mir höre nicht auf zu lernen und du kannst auch Kartenlegen ...nur du bist immer wieder sehr unsicher. Es liegt sogar Körperarbeit mit im Blatt und auch da bist du dir im unklaren. Seh ich weiter wie sich alles entwickelt, dann wird sich deine Spiritualität stabilisieren, verankern und du könntest auch mal in dem Bereich arbeiten, da kommt evtl. der heilerische Bereich noch dazu und du könntest verschiedene Wege gehen. Deine Intuition wird sehr sehr gut werden und auch Dein Wissen :) höre auf dein Bauchgefühl!!!

lg :)
 
Werbung:
Schlüssel;1459000 schrieb:
Hallo Leseratte357

hab mal auf deine Spiritualität geschaut und ich sehe, daß du sehr kreativ bist und der Kontakt zu einer Frau recht positiv da liegt, durch sie bekommst du einiges Wissen was dich weiterbringen wird. An den Sternen liegt das Buch, das sagt mir daß du großes Wissen hast (breitgefächert) und gleichzeitig sagt es mir höre nicht auf zu lernen und du kannst auch Kartenlegen ...nur du bist immer wieder sehr unsicher. Es liegt sogar Körperarbeit mit im Blatt und auch da bist du dir im unklaren. Seh ich weiter wie sich alles entwickelt, dann wird sich deine Spiritualität stabilisieren, verankern und du könntest auch mal in dem Bereich arbeiten, da kommt evtl. der heilerische Bereich noch dazu und du könntest verschiedene Wege gehen. Deine Intuition wird sehr sehr gut werden und auch Dein Wissen :) höre auf dein Bauchgefühl!!!

lg :)

Hallo meine Liebe,

Danke das Du diesen Bereich mal angeschaut hast.
Ich arbeite daran, bin sicher auch ungeduldig und das soll man ja gerade nicht sein.
Ja alles was Du sagst wurde mir schon oft gesagt- da ich es auch in der familie habe, amn sieht es auch im Horoskop....
Naja nun muß ich mich wohl in Geduld üben und vertrauen.

Kannst Du mir noch etwas zu meinem Job sagen....

Danke und ein schönes Wochenende

Isi
 
Hallo liebe Isi ;-)

Ich habe mir dein Kartenblatt ausgedruckt, um tiefer hinzuschauen.
Die Eckkarten zeigen ein wichtiges Thema an und eine aktive Lebensveränderung überraschend durch einen Mann (29erMann) Er liegt mir hier als bindungsfähig, flexibel, der Sicherheit geben kann und etwas älter ist als du ;-) Dort sehe ich die Entwicklung als sehr sehr positiv, verliebt sein, eine herzliche Liebe, eine wunderschöne Beziehung, die Dir endlich gut tut ;-)

Das zweite Thema liegt in der Mitte hier geht es um noch unbekannte Verwicklungen und klärende Gespräche was Deine Arbeit anbelangt!!!

Du selbst bist zur Zeit etwas schwankend, keine richtige Basis. Deine Freude ist bewölkt und du bist etwas energielos und mit deinem Ex wird es kurzfristig Annäherungen geben, aber auf lange Sicht sehe ich dort keine erneute Beziehung liegen.
Dein Sohn grenzt sich gefühlsmässig bisschen ab, jedoch ist er seelisch stabil

Im Grunde liegt deine Arbeit nicht so schlecht da. Eine Dame (sie dürfte dunkelhaarig sein) und diese hat mit deiner Arbeit zu tun, da sehe ich bis zum Herbst hin eine Trennung.
Schau ich weiter so sehe ich die Entwicklung deiner Arbeit nur dadurch mit Unsicherheit, weil deine Kundschaft sich verringert und deshalb solltest du in die Offensive gehen, mehr Werbung machen und Kontakte knüpfen und dieser Rat ist sehr wichtig, du solltest damit mehr an die Öffentlichkeit , weil deine Kundschaft zu wenig ist, dann sehe ich einen harmonischen Aufschwung und Deine Arbeit hat Bestand.

Noch eins bei Deiner Spiritualität liegt die Sonne mit dabei, das hab ich heute früh gar nicht gesehen und bedeutet Hellsichtigkeit –Fühligkeit nur wie gesagt du traust Dir selbst nicht.
Auch hier als Ratschlag, hör nur noch auf Dein Bauchgefühl ;-)

Lg :banane:
 
Schlüssel;1459164 schrieb:
Hallo liebe Isi ;-)

Ich habe mir dein Kartenblatt ausgedruckt, um tiefer hinzuschauen.
Die Eckkarten zeigen ein wichtiges Thema an und eine aktive Lebensveränderung überraschend durch einen Mann (29erMann) Er liegt mir hier als bindungsfähig, flexibel, der Sicherheit geben kann und etwas älter ist als du ;-) Dort sehe ich die Entwicklung als sehr sehr positiv, verliebt sein, eine herzliche Liebe, eine wunderschöne Beziehung, die Dir endlich gut tut ;-)
Naja bin gespannt wann ich diesen Mann kennenlerne. Siehst Du da einen Zeitrahmen?
Im Moment sind es eher sporadische Bekanntschaften und nichts ernstes. Es hängt aber glaube ich eher damit zusammen, das ich meinen Ex, Nochmann nicht vollkommen losgelassen habe. das wird sich sicher nochmal bessern wenn die Scheidung endlich durch ist.


Das zweite Thema liegt in der Mitte hier geht es um noch unbekannte Verwicklungen und klärende Gespräche was Deine Arbeit anbelangt!!!Naja da ist momentan viel im Umbruch. Wir bekommen als Vertretung endlich Verträge und die müssen geprüft werden und geklärt werden. Ich habe dabei ein gutes gefühl, aber Verträge sind wichtig.

Du selbst bist zur Zeit etwas schwankend, keine richtige Basis. Deine Freude ist bewölkt und du bist etwas energielos Ja da hast du absolut recht. Es ist total schwankend. Ich müßte soviel machen aber mir fehlt irgendwie der Elan, die Energie, der Antrieb und ich weiß nicht so richtig wieso.
Ich kenne mich irgendwie überhaupt nicht aus mit mir. Auf der einen Seite will ich etwas machen (kindlich seinwieder etwas ausprobieren) dann hält mich aber immer wieder etwas zurück.

und mit deinem Ex wird es kurzfristig Annäherungen geben, aber auf lange Sicht sehe ich dort keine erneute Beziehung liegen.
Tja weißt du das ist eben so eigenartigAuf der einen Seite würde ich mir wünschen, das wir es nochmal probieren, aber ich weiß nicht ob ich ihm je wieder trauen könnte- Lügen machen eben viel kaputt und da müßte man eben auch reden um neu anzufangen.

Dein Sohn grenzt sich gefühlsmässig bisschen ab, jedoch ist er seelisch stabil
weißt du wie ich näher an ihn rankommen kann?

Im Grunde liegt deine Arbeit nicht so schlecht da. Eine Dame (sie dürfte dunkelhaarig sein) und diese hat mit deiner Arbeit zu tun, da sehe ich bis zum Herbst hin eine Trennung.Damit kann ich wenig anfangen aber schaun wir mal. Ich habe meine eigene Firma mit einem Geschaäftspartner- also wir sind zu zweit und für uns arbeiten einige Leute im Vertrieb. Wir versuchen auch im Ausland Fuß zu fassen.
Schau ich weiter so sehe ich die Entwicklung deiner Arbeit nur dadurch mit Unsicherheit, weil deine Kundschaft sich verringert und deshalb solltest du in die Offensive gehen, mehr Werbung machen und Kontakte knüpfen und dieser Rat ist sehr wichtig, du solltest damit mehr an die Öffentlichkeit , weil deine Kundschaft zu wenig ist, dann sehe ich einen harmonischen Aufschwung und Deine Arbeit hat Bestand.
Das ist sehr interessant was Du schreibst. Bin nämlich gerade in Verhandlung mit einigen Leuten um Werbung zu machen- Printmedien usw, weil ich ansonsten sehe, daß wir die getrane Arbeit wieder verlieren.
Unsere Kunden sind Apotheker und Ärzte.


Noch eins bei Deiner Spiritualität liegt die Sonne mit dabei, das hab ich heute früh gar nicht gesehen und bedeutet Hellsichtigkeit –Fühligkeit nur wie gesagt du traust Dir selbst nicht.
Auch hier als Ratschlag, hör nur noch auf Dein Bauchgefühl ;-)Tja ich werde deinen Ratschlag beherzigen, meinst Du das es nochwas gibt wie ich das ganze kräftigen kann, hochholen kann??????

Lg :banane:

Danke Dir vorerst und freu mich auf deine Antwort

Isi:liebe1:
 
Obwohl ich nun sooo viel gemacht habe ist nun aufeinmal in allen Bereichen ein totales Wirrwarr. Ich verstehe es nicht!
Beruflich sgeht alles irgendwie in komische Richtungen,sehe nicht mehr durch. Habe mich vor einem Jahr selbständig gemacht und es läuft soooooo schwerfällig. Finanzen denzufolge total danieder.
Lebe in Scheidung- doch wir mögen uns beide noch sehr, aber wir brauchen momentan auch den Abstand. Wird das etwa doch wieder was oder doch nicht....
Signale verstehe ich irgendwie nicht....auch auf Neues nicht....
Weiß momentan nichts mit mir anzufangen- zerstreut. obwohl ich glaube ich viel aufgearbeitet habe, irgendetwas stimmt nicht.
Entwicklung meiner Spirituellen Entwicklung soll da sein aber wo und wie...?????
Und nicht zuletzt mein Sohn der von der Scheidung auch betroffen ist.

Wäre Euch dankbar mir nochmal zu helfen ist momentan alles etwas diffus, selbst die Tageskarten stimmen irgendwie nicht oder ich deute sie falsch,,,????

LG
Isi

Baum-Hund-Dame-Anker-Haus-Sarg-Kreuz-Sense
Mond-Turm-Blume-Schlange-Rute-Wege-Ring-Herz
Storch-Schlüssel-Wolke-Stern-Buch-Fische-Klee-Eule
Herr-Bär-Sonne-Lilie-Mäuse-Brief-Schiff-Reiter
Berg-Kind-Park-Fuchs

Hallo liebe Isi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein,daß du einfach zu viel legst. Du hast soviel gro. Blätter gelegt mit immer den gleichen Themen, da kann man nur durcheinander kommen. Laß doch erst mal etwas eintreten. Überlege es dir mal.
Liebe Grüße Engelwolke
 
Hallo liebe Isi, ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein,daß du einfach zu viel legst. Du hast soviel gro. Blätter gelegt mit immer den gleichen Themen, da kann man nur durcheinander kommen. Laß doch erst mal etwas eintreten. Überlege es dir mal.
Liebe Grüße Engelwolke

Hallo meine Liebe,

Große blätte habe ich garnicht soviel gelegt 3 und das letzte eigentlich nur deshalb weil wirklich auf allen Bereichen alles komisch ist, nachdem ich doch einiges getan hatte was eigentlich das Gegenteil bewirken sollte.
Ich weiß, daß die großen nicht sooft gelegt werden sollten.

Danke dir für den lieben Rat

Isi
 
alles braucht seine zeit... liebe isabelle... man kanns nicht zwingen...

das gras waechst auch nicht schneller wenn man daran zieht...

alles liebe,
luo
 
Hallo Isi :)

Ich habe mir dein Kartenblatt ausgedruckt, um tiefer hinzuschauen.
Die Eckkarten zeigen ein wichtiges Thema an und eine aktive Lebensveränderung überraschend durch einen Mann (29erMann) Er liegt mir hier als bindungsfähig, flexibel, der Sicherheit geben kann und etwas älter ist als du ;-) Dort sehe ich die Entwicklung als sehr sehr positiv, verliebt sein, eine herzliche Liebe, eine wunderschöne Beziehung, die Dir endlich gut tut ;-)
Naja bin gespannt wann ich diesen Mann kennenlerne. Siehst Du da einen Zeitrahmen?
Im Moment sind es eher sporadische Bekanntschaften und nichts ernstes. Es hängt aber glaube ich eher damit zusammen, das ich meinen Ex, Nochmann nicht vollkommen losgelassen habe. das wird sich sicher nochmal bessern wenn die Scheidung endlich durch ist.


Mit den Zeiten hab ich selbst noch Probleme, aber du schreibst selbst, dass du von deinem Ex-Nochmann noch nicht vollkommen loslassen kannst. Bevor was Neues begonnen werden kann, muss etwas Altes erst abgeschlossen sein. Ich nehme die Zeitkarten rund um den 28erMann Bär Sonne (Spätsommer) mit Störche allerdings komm ich auf Spätsommer 2009. Das ist alles ohne Gewähr, weil wie gesagt mit den Zeiten hab ich es noch nicht so und ein großes Kartenblatt, so hab ich es aufjedenfall gelernt zeigen die Tendenzen auf einige Jahre an


Du selbst bist zur Zeit etwas schwankend, keine richtige Basis. Deine Freude ist bewölkt und du bist etwas energielos Ja da hast du absolut recht. Es ist total schwankend. Ich müßte soviel machen aber mir fehlt irgendwie der Elan, die Energie, der Antrieb und ich weiß nicht so richtig wieso.
Ich kenne mich irgendwie überhaupt nicht aus mit mir. Auf der einen Seite will ich etwas machen (kindlich seinwieder etwas ausprobieren) dann hält mich aber immer wieder etwas zurück.


Dein Selbstvertrauen ist momentan begrenzt Hund + Turm. Du musst dir deiner Stärken wieder bewusst werden.


Dein Sohn grenzt sich gefühlsmässig bisschen ab, jedoch ist er seelisch stabil
weißt du wie ich näher an ihn rankommen kann?

Ich habe den Eindruck, dass er unbewusst blockiert durch die familiäre Situation, einmal seh ich es könnte mit Eifersucht zu tun haben, aber auch mit Dingen, die er in der Familie mit bekommen hat.
Dame + Blumen + Turm + Hund Ist-Situation
Die Karte Blume sagt mir folgendes: Zeig ihm Heiterkeit, bleib gelassen und ein liebevoller freundlicher geduldiger Umgang wird es zum Positiven entwickeln
.




Noch eins bei Deiner Spiritualität liegt die Sonne mit dabei, das hab ich heute früh gar nicht gesehen und bedeutet Hellsichtigkeit –Fühligkeit nur wie gesagt du traust Dir selbst nicht.
Auch hier als Ratschlag, hör nur noch auf Dein Bauchgefühl ;-)Tja ich werde deinen Ratschlag beherzigen, meinst Du das es noch was gibt wie ich das ganze kräftigen kann, hochholen kann??????

Deine Lernaufgabe ist: Vertraue auf Deine Fähigkeiten!!! Sie sind vorhanden, du bist der Regisseur Deines Lebens und deiner Fähigkeiten und höre nicht soviel auf andere Menschen, das bringt Dich aus dem Gleichgewicht.

Nun wünsch ich dir einen sonnigen heiteren und gelassenen Sonntag :liebe1::liebe1:

LG :)
 
alles braucht seine zeit... liebe isabelle... man kanns nicht zwingen...

das gras waechst auch nicht schneller wenn man daran zieht...

alles liebe,
luo


Hallo Luo,
Du hast natürlich vollkommen recht.
Geduld ist sicher eines der Dinge die lernen muss.
Ich weiß auch, das ich nichts erzwingen kann, aber warum verändert es sich in Richtungen, die ich nicht verstehe?

Sei lieb gedrückt

Isa
 
Werbung:
Schlüssel;1459854 schrieb:
Hallo Isi :)

Ich habe mir dein Kartenblatt ausgedruckt, um tiefer hinzuschauen.
Die Eckkarten zeigen ein wichtiges Thema an und eine aktive Lebensveränderung überraschend durch einen Mann (29erMann) Er liegt mir hier als bindungsfähig, flexibel, der Sicherheit geben kann und etwas älter ist als du ;-) Dort sehe ich die Entwicklung als sehr sehr positiv, verliebt sein, eine herzliche Liebe, eine wunderschöne Beziehung, die Dir endlich gut tut ;-)
Naja bin gespannt wann ich diesen Mann kennenlerne. Siehst Du da einen Zeitrahmen?
Im Moment sind es eher sporadische Bekanntschaften und nichts ernstes. Es hängt aber glaube ich eher damit zusammen, das ich meinen Ex, Nochmann nicht vollkommen losgelassen habe. das wird sich sicher nochmal bessern wenn die Scheidung endlich durch ist.


Mit den Zeiten hab ich selbst noch Probleme, aber du schreibst selbst, dass du von deinem Ex-Nochmann noch nicht vollkommen loslassen kannst. Bevor was Neues begonnen werden kann, muss etwas Altes erst abgeschlossen sein. Ich nehme die Zeitkarten rund um den 28erMann Bär Sonne (Spätsommer) mit Störche allerdings komm ich auf Spätsommer 2009. Das ist alles ohne Gewähr, weil wie gesagt mit den Zeiten hab ich es noch nicht so und ein großes Kartenblatt, so hab ich es aufjedenfall gelernt zeigen die Tendenzen auf einige Jahre an


Du selbst bist zur Zeit etwas schwankend, keine richtige Basis. Deine Freude ist bewölkt und du bist etwas energielos Ja da hast du absolut recht. Es ist total schwankend. Ich müßte soviel machen aber mir fehlt irgendwie der Elan, die Energie, der Antrieb und ich weiß nicht so richtig wieso.
Ich kenne mich irgendwie überhaupt nicht aus mit mir. Auf der einen Seite will ich etwas machen (kindlich seinwieder etwas ausprobieren) dann hält mich aber immer wieder etwas zurück.


Dein Selbstvertrauen ist momentan begrenzt Hund + Turm. Du musst dir deiner Stärken wieder bewusst werden.


Dein Sohn grenzt sich gefühlsmässig bisschen ab, jedoch ist er seelisch stabil
weißt du wie ich näher an ihn rankommen kann?

Ich habe den Eindruck, dass er unbewusst blockiert durch die familiäre Situation, einmal seh ich es könnte mit Eifersucht zu tun haben, aber auch mit Dingen, die er in der Familie mit bekommen hat.
Dame + Blumen + Turm + Hund Ist-Situation
Die Karte Blume sagt mir folgendes: Zeig ihm Heiterkeit, bleib gelassen und ein liebevoller freundlicher geduldiger Umgang wird es zum Positiven entwickeln
.




Noch eins bei Deiner Spiritualität liegt die Sonne mit dabei, das hab ich heute früh gar nicht gesehen und bedeutet Hellsichtigkeit –Fühligkeit nur wie gesagt du traust Dir selbst nicht.
Auch hier als Ratschlag, hör nur noch auf Dein Bauchgefühl ;-)Tja ich werde deinen Ratschlag beherzigen, meinst Du das es noch was gibt wie ich das ganze kräftigen kann, hochholen kann??????

Deine Lernaufgabe ist: Vertraue auf Deine Fähigkeiten!!! Sie sind vorhanden, du bist der Regisseur Deines Lebens und deiner Fähigkeiten und höre nicht soviel auf andere Menschen, das bringt Dich aus dem Gleichgewicht.

Nun wünsch ich dir einen sonnigen heiteren und gelassenen Sonntag :liebe1::liebe1:

LG :)

Hallo meine Liebe,

Danke Dir für deinen Hilfe.
Vieles war wohl noch garnicht so weit aufgearbeitet wie ich dachte und daher jetzt auch die stagnation in allen Bereichen um zu mir zu kommen und zu überlegen wie weiter.
Schon alleine dazu hat das KB seinen Sinn erfüllt.
Ich muß lernen und vertrauen.

Danke dir

Isa
 
Zurück
Oben