bekomme ich die wohnung?

ahhh...erwartungen habe ich keine hauptsache das ding hat 4 zimmer hat keine mängel und ich kann es bezahlen *lach*
 
Werbung:
hallo ihr lieben...habe eine bitte an euch ..vielleicht mag mir jemand mal drüber schaun? ich habe mir eben eine wohnung angeschaut...und möchte gerne wissen ob ich die bekomme...bin mir recht unsicher...die dame hat nicht wirklich was durchblicken lassen :(

habe gezogen

fuchs sense ring
vögel storch herz
sonne sterne schiff

würde meinen das ich etwas zweifel an der ganzen sache habe...mir ist eben aufgefallend as ein klein wenig schimmel an der wand war..man konnte aber sehn das es wohl vom falschen lüften war..bin da vorgeschädigt durch eine andere wohnung...sollte wohl doch nochmal besser darüber nachdenken?würde fast meinen ich bekomme sie...

was meint ihr?


Nun, wie man sieht, möchtest du sehr gerne umziehen in eine neue Wohnung (25/24/03), hast aber wohl auch Bedenken (12/17/24).
Ich glaube nicht, daß Du diese Wohnung beziehen wirst.. der Fuchs warnt dich.. dass ein Umzug hier falsch wäre (14/17/03).
Im Sommer wird sich eher eine Wohnung für dich anbieten: 31/16/03

LG
gaby
 
hallo ihr lieben...habe eine bitte an euch ..vielleicht mag mir jemand mal drüber schaun? ich habe mir eben eine wohnung angeschaut...und möchte gerne wissen ob ich die bekomme...bin mir recht unsicher...die dame hat nicht wirklich was durchblicken lassen :(

habe gezogen

fuchs sense ring
vögel storch herz
sonne sterne schiff

würde meinen das ich etwas zweifel an der ganzen sache habe...mir ist eben aufgefallend as ein klein wenig schimmel an der wand war..man konnte aber sehn das es wohl vom falschen lüften war..bin da vorgeschädigt durch eine andere wohnung...sollte wohl doch nochmal besser darüber nachdenken?würde fast meinen ich bekomme sie...

was meint ihr?

liebe irini, so gut sieht das nicht aus...

fuchs sense ring
vögel storch herz
sonne sterne schiff


deine unsicherheit, bzw das misstrauen deinerseits liegt klar drinnen.

denke die frau will dir etwas unterjubeln. also einen reibach machen. also
ueberleg dir das gut, bevor du unueberlegt eine entscheidung triffst und den
vertrag unterzeichnest. untersuche lieber genau, suche den haken daran.

welches gefuehl hattest du, als du in der wohnung warst?
hattest du den eindruck, es gibt da einen pferdefuss?

trau deiner intuition, damit liegst du richtig!

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
danke luo...von meinem gefühl her würd ich sie nicht nehmen..würde hier wirklich nur aus der not herraus wenn ich sie bekommen würde die wohnung unterzeichnen...
also lassen :) das sagt meine intuiotion...ich danke euch auch dir liebe gabi :)
 
Zurück
Oben