Tageskarte

hmmm vielleicht sagt dir Reise dir, das du dich Morgen nicht Isolieren sollst... Das du raus gehen und was unternehmen sollst um dich nicht zu Isolieren um nicht in dieses Gefühl der Einsamkeit zu kommen :)
 
Werbung:
hmmm vielleicht sagt dir Reise dir, das du dich Morgen nicht Isolieren sollst... Das du raus gehen und was unternehmen sollst um dich nicht zu Isolieren um nicht in dieses Gefühl der Einsamkeit zu kommen :)

Hallo Silence,

ja, damit könntest Du Recht haben. Ich neige nämlich dazu, wenn ich unruhig, nervös oder belastet bin, mich einzuigeln und mag dann am Liebsten nicht unter die Leute gehen ;)
Danke Dir! :thumbup:

Liebe Grüße. Stefanella
 
Hallo Sukippy,

sorry für die späte Antwort!

Aaaalsooo, bei mir hat sich Folgendes in den letzten Tagen ergeben:

Die Stelle, bei der ich das Vorstellungsgespräch hatte, hat sich für mich entschieden :thumbup: Eigentlich wäre dies eine Vollzeitstelle, doch es hat sich kurzfristig etwas Anderes ergeben, so dass ich zunächst mal in Teilzeit dort arbeiten werde. Da ich ursprünglich eh weniger arbeiten wollte, passt mir das seeeehr seeeehr gut :banane: Mit der Zeit kann es dann sein, dass weiter aufgestockt wird oder ich sogar in Vollzeit arbeiten gehen werde.

Ich glaube, die Karten haben doch Recht gehabt ;)
Hallöchen liebe Stefanella,

ja das sind ja schöne Neuigkeiten !!:)

Dann war die 29 (Gefängnis) doch wohl das große Gebäude der Firma, bei der du dich beworben hast. Die 25 war dann vermutlich das in Nachhinein doch erfolgreiche Vorstellungsgespräch (denn sonst hätten sie sich wohl nicht für dich entschieden !! :thumbup:)
Und die Quersumme 09 zeigte dann wohl die Veränderung in Bezug auf die vorher angenommen VOLLZEITSTELLE , die sich nun in die TEILZEITSTELLE veränderte ??

Nur so kann man aus den Karten "LERNEN".:):D

DAHER: :danke: für deine Rückmeldung

LG:blume:
Sukippy
 
Hallo zusammen,

gerade habe ich folgende Tageskarten für morgen gezogen:

QS

Meine Deutung wäre folgende:
Morgen werde ich mich isolieren, einigeln oder fühle mich "in mir gefangen" und werde wohl den Tag am Liebsten zu Hause verbringen wollen. Evtl. werde ich mir aber auch Rat bei einem Herrn suchen, weshalb ich mich gerade nicht so wohl fühle.
Was mir aber die QS "Reise" sagen möchte, weiß ich wirklich nicht....

Was meint Ihr zu den Karten?

Freu mich über Eure Deutungsvorschläge.

Alles Liebe.
Stefanella :blume:

Hallöchen liebe Stefanella,

ist zwar schon 2 Tage her, aber ich versuche es trotzdem:

die 29 (Gefängnis) könnte (wie wir aus deinem Vorstellungsgespräch wissen) auch ein großes/ öffentliches Gebäude (z.B. Krankenhaus, Hotel, Schule, Bank...) darstellen. :)
Die 21 (Wohnzimmer) kann dein persönliches Umfeld darstellen. Es kann aber auch aussagen, dass du momentan etwas sensibel bist oder dich zurückziehst.

Die Karte 05 (guter Herr) kann einen älteren / reifen Mann (Opa, Vater, Onkel...) oder einen Ex-Partner/ Partner von dem man sich emotional gelöst hat darstellen.

Die Karte 10 (eine Reise) muss nicht unbedingt heissen, dass du wirklich eine "Reise/Fahrt" machen wirst. Sie kann auch für ein konkretes Fortbewegungsmittel z.B. Auto, Flugzeug, Schiff, Motorroller... stehen. Dies könnte beispielweise mit dieser älteren männlichen Person in Verbindung stehen. Die 10 kann aber auch für eine Veränderung /Weiterentwicklung oder eine Umbruchsituation stehen, die auf dich zukommt. Sozusagen könnte "etwas ins Rollen/Bewegung kommen". Oder aber könntest du (oder die 05) zum Beispiel einer Situation den "Rücken zukehren/ ein Fluchtverhalten an den Tag legen".

So.... nun bin ich mal gespannt, ob du dich noch an den 09.08. erinnern kannst ?!

Wäre schön eine Rückmeldung von dir zu lesen :D.

LG:blume:
Sukippy
 
Hallöchen liebe Stefanella,

ja das sind ja schöne Neuigkeiten !!:)

Dann war die 29 (Gefängnis) doch wohl das große Gebäude der Firma, bei der du dich beworben hast. Die 25 war dann vermutlich das in Nachhinein doch erfolgreiche Vorstellungsgespräch (denn sonst hätten sie sich wohl nicht für dich entschieden !! :thumbup:)
Und die Quersumme 09 zeigte dann wohl die Veränderung in Bezug auf die vorher angenommen VOLLZEITSTELLE , die sich nun in die TEILZEITSTELLE veränderte ??

Nur so kann man aus den Karten "LERNEN".:):D

DAHER: :danke: für deine Rückmeldung

LG:blume:
Sukippy

Liebe Sukippy,

... ist doch klar, dass ich eine Rückmeldung gebe ;)

Jaaa, ich denke auch, dass dies die Veränderung darstellte. Bin ganz happy, dass die Karten Recht hatten und dass die Situation sich so entwickelte. Besser konnte es nicht gehen ;)

Jetzt hab ich "nur" noch eine ärztliche Untersuchung vor mir. Ich würde gern wissen, wie diese ausgehen wird, trau mich aber irgendwie nicht selber die Karten zu legen.
Sukippy, würdest Du evtl. bei Zeit und Lust einmal eine kleine Legung diesbezüglich für mich machen?
Sollte ich selber die Karten legen und dann einstellen, wie lege ich sie am Besten? Hast Du da nen Tipp für mich?
Falls Du mir helfen kannst und möchtest, sage ich schon mal herzlichen Dank im Voraus:umarmen:

LG
Stefanella :flower2:
 
Hallöchen liebe Stefanella,

ist zwar schon 2 Tage her, aber ich versuche es trotzdem:

die 29 (Gefängnis) könnte (wie wir aus deinem Vorstellungsgespräch wissen) auch ein großes/ öffentliches Gebäude (z.B. Krankenhaus, Hotel, Schule, Bank...) darstellen. :)
Die 21 (Wohnzimmer) kann dein persönliches Umfeld darstellen. Es kann aber auch aussagen, dass du momentan etwas sensibel bist oder dich zurückziehst.

Die Karte 05 (guter Herr) kann einen älteren / reifen Mann (Opa, Vater, Onkel...) oder einen Ex-Partner/ Partner von dem man sich emotional gelöst hat darstellen.

Die Karte 10 (eine Reise) muss nicht unbedingt heissen, dass du wirklich eine "Reise/Fahrt" machen wirst. Sie kann auch für ein konkretes Fortbewegungsmittel z.B. Auto, Flugzeug, Schiff, Motorroller... stehen. Dies könnte beispielweise mit dieser älteren männlichen Person in Verbindung stehen. Die 10 kann aber auch für eine Veränderung /Weiterentwicklung oder eine Umbruchsituation stehen, die auf dich zukommt. Sozusagen könnte "etwas ins Rollen/Bewegung kommen". Oder aber könntest du (oder die 05) zum Beispiel einer Situation den "Rücken zukehren/ ein Fluchtverhalten an den Tag legen".

So.... nun bin ich mal gespannt, ob du dich noch an den 09.08. erinnern kannst ?!

Wäre schön eine Rückmeldung von dir zu lesen :D.

LG:blume:
Sukippy

Hallöle liebe Sukippy,

haha, ich habe mir aufgeschrieben, was am 09.08. passiert ist - sonst hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr erinnert ;)
Das Gefängnis hat wahrscheinlich wirklich wieder mal ein großes Gebäude dargestellt, ich war nämlich bei zwei Behörden. Zwischendurch war ich noch einkaufen (alle Fahrten habe ich mit dem Auto unternommen) und am Nachmittag hatte ich unglaublich lieben Überraschungsbesuch, über den ich mich riesig gefreut habe.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe und Deutungsvorschläge, Sukippy :thumbup:

Alles Liebe.
Stefanella:blume:
 
Hallo Ihr Lieben :winken5:

hier sind meine TK, die ich für heute, 11.08. gezogen habe:

QS:

Wieder mal steht eine Veränderung an ;)

Ich werde wohl eine traurige Nachricht erhalten oder eine Nachricht, die nicht so ausfällt, wie ich sie mir gedacht habe, möglicherweise könnte es Post einer Behörde sein. Hmmmm, die QS "Reise" kann ich in diesem Zusammenhang mal wieder nicht unterbringen....

Was sagt Ihr zu den Tageskarten?

Allerdings habe ich mal eine Frage.
Was ist denn der Unterschied zwischen

und ?

Bei dem Brief erhalte ich eine Nachricht. Diese Karte steht aber auch für Kommunikation wie Email, Telefon etc. Meist jedoch sind es gute Nachrichten, wobei die umliegenden Karten mehr über die Nachricht verraten.

Die traurige Nachricht würde ich jetzt so deuten, dass ich eine traurige oder schlechte Nachricht bekomme, bzw. eine Nachricht erhalte, die nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Liegt der Unterschied der beiden Karten nur darin, dass die eine Nachricht "angenehm" ist und die andere Nachricht "traurig"? Also eine Karte ist positiv, die andere Karte eher negativ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Erläuterungen.

Alles Liebe.
Stefanella:blume:
 
Hallo Stefanella,

die Karte Nr. 14 muss nicht immer wirklich für eine "traurige Nachricht" stehen. Sie kann auch eine emotionale Belastung anzeigen, sowie eine leichte körperliche Erkrankung, manchmal auch seelischer Natur.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Stefanella,

die Karte Nr. 14 muss nicht immer wirklich für eine "traurige Nachricht" stehen. Sie kann auch eine emotionale Belastung anzeigen, sowie eine leichte körperliche Erkrankung, manchmal auch seelischer Natur.

Liebe Grüße

Hallo Sonne25,

vielen Dank für Deine Kartenerklärung. So habe ich sie noch gar nicht gesehen. Ich freue mich immer sehr über Tipps und danke Dir!!!:thumbup:

Alles Liebe.
Stefanella
 
Zurück
Oben