Tageskarte ziehen .. Deutung, Frage

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
:kiss3: hallo an alle,

ich bin totale anfängerin was tarot karten betrifft ...
habe die waite karten, und seit etwa 14 tagen ziehe ich morgens immer meine tageskarte ...

nun, heute morgen "wusste" ich schon vor dem ziehen, welche es sein würde, und so war es dann auch es war der TOD.

ich kann die karte "jein" deuten; denn ich habe ein total widesprüchliches verhältnis zu meiner mutter. sie ist von seelen besetzt seit 1988, ich wollte die letzten monate helfen, habe gelernt, seelen ins licht zu beten. laut pendel darf ich das für sie aber nicht tun, das muss sie selber, also habe ich ihr die gebete kopiert u. mit genauer anleitung per post geschickt. ende vom lied: sie macht das nicht, sie erklärt das für humbug .. bla bla bla ...

tja, sie ist meine mutter, ich mag sie ... von mütterlichen gefühlen allerdings keine spur ...

ist ein guter deuter/deuterin unter euch ???????????

bzw. tipps, wie ich nach dem ziehen der tageskarte schön langsam mal mit kleinen legungen beginnen kann ???

wär auch sehr dankbar,
glg in die runde,
eure lilaengel :daisy: :banane:
 
Werbung:
Hallo Lilaengel

Ich bin mittlerweile etwas über 2 1/2 Jahre dabei und ziehe immer noch jeden Tag zur Übung.
Bzw seit Juli lerne ich ein weiteres Deck neben dem RW und habe wieder von vorne angefangen.
1 Karte ist mir aber zu langweilig geworden. Deswegen ziehe ich momentan vier Karten- wie ich im Thread unter Dir gestern schrieb.
1. Das bin ich, so handel ich
2. Das soll ich heute vermeiden, nicht tun, verzichten
3. Das solte ich heute tun, ändern
4. Dahin führt es, das Ergebnis am Abend.





Als ich vor 2 1/2 noch gar keinen blassen Schimmer hatte, habe ich den Stapel geteilt in Große, Kleine und Hofkarten und jeweils 1 aus jedem Stapel für den Tag gezogen.
So mußte ich kombinieren.

Subjektives Empfinden= Großes Arkana+
objektive Einflüsse= kleines Arkana+