hilfe beim großen kartenbild

YvesAngel

Neues Mitglied
Registriert
5. April 2008
Beiträge
10
Ort
Köln
hallo ihr lieben,

bin gerade am verzweifeln... seit kurzer zeit beschäftige ich mich mit den kipperkarten. heute habe ich zum ersten mal das komplette kartenbild gelegt. wenn ich ehrlich bin, fand ich es sehr verwirrend. was aber höchstwahrscheinlich auch daran liegt, dass mir die nötige erfahrung fehlt. also meiner meinung nach hören sich die ersten zwei reihen (á 9 karten) mehr als nur gut an, aber die unteren reihen haben mir schon ein wenig angst eingejagt wäre schön, wenn ich von euch erfahren könnte, was ihr darin lest und wie ihr darauf kommt:

1. reihe: 2 hauptperson (ich), 25 zu hohen ehren kommen, 3 ehestandskarte, 15 guter ausgang in der liebe, 28 erwartung, 29 gefängnis, 26 großes glück, 36 die hoffnung-großes wasser, 16 seine gedanken

2. reihe: 9 eine veränderung, 17 geschenk bekommen, 18 kleines kind, 5 guter herr, 1 hauptperson, 24 diebstahl, 35 ein langer weg, 20 haus, 34 arbeit-beschäftigung

3. reihe: 21 wohnzimmer, 33 trübe gedanken, 30 gerichtsperson, 14 traurige nachricht, 22 militärperson, 13 reicher guter herr, 7 angenehmer brief, 27 unverhofftes geld, 10 eine reise

4. reihe: 4 zusammenkunft, 12 reiches mädchen, 19 ein todesfall, 11 viel geld gewinnen, 32 kummer und widerwärtigkeiten, 8 falsche person, 23 gericht, 6 gute dame, 31 kurze krankheit

für eure hilfe wäre ich euch echt sehr dankbar!!! :)
 
Werbung:
würde mal draufschauen, aber dann müsstest du die Karten noch ein bisschen umsortieren denn so ist es sehr schwierig

so wäre gut

01-25-03 usw, dann kann man leichter was sehen
09-17-18.....
LG
Andrea
 
liebe andrea,

vielen dank für deine anwort.

danke für den tipp!!! wusste es nicht besser, weil ich noch neu hier bin :move1:

so, dann richtig:

02 - 25 - 03 - 15 - 28 - 29 - 26 - 36 - 16
09 - 17 - 18 - 05 - 01 - 24 - 35 - 20 - 34
21 - 33 - 30 - 14 - 22 - 13 - 07 - 27 - 10
04 - 12 - 19 - 11 - 32 - 08 - 23 - 06 - 31

ich bedanke mich schon mal herzlich für deine mühe!
 
so jetzt müsste ich noch wissen ob du in einer Partnerschaft bist und die Frage die du an das Blatt gestellt hast.
Tut mir leid das hab ich vergessen:nudelwalk
 
02 - 25 - 03 - 15 - 28 - 29 - 26 - 36 - 16
09 - 17 - 18 - 05 - 01 - 24 - 35 - 20 - 34
21 - 33 - 30 - 14 - 22 - 13 - 07 - 27 - 10
04 - 12 - 19 - 11 - 32 - 08 - 23 - 06 - 31

so fangen wir mal an, du hast schon einen bestimmten Mann im Auge den du gerne als Partner hättest. Du hast mit ihm schon Kontakt und das ist sehr schön für dich. Aber dieser Mann ist noch emotional Belastet, aber diese Probleme die er hat werden durch hilfe eines älteren Mann gelöst werden und dann erst wird er frei sein für einen Neuanfang.
Nun zu dir du liegst in seinen Haus, das sagt schon das er dich auf eine weise Wichtig ist. Aber du merkst auch das er gerade am Aufarbeiten oder am Verändern ist. Du wirst ein bisschen ungeduldig sein in dieser Sache und es eigentlich schneller an dein Ziel wollen als er bereit dazu ist. Lass es denn das würde alles Blockieren.
Wenn ich mir das gesamt Blatt anschaue, könnte es eine Beziehung werden. Aber du brauchst da ein bisschen Geduld bis er bereit dazu ist, denn er möchte nicht mit einer alten Last in eine neue Beziehung gehen.
Warte mal auf dein Feedback und hoffe ich liege richtig.
LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben