Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es gibt nur eine Tagesdosis, knallharte Fakten,

:ROFLMAO:Der war gut.

Du solltest dir wirklich mal den Precht und den Lesch zu Gemüte führen. Ich meine es gut. Sonst drehst du hier mit deiner KenFM-Orgie noch völlig durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO:Der war gut.

Du solltest dir wirklich mal den Precht und den Lesch zu Gemüte führen. Ich meine es gut. Sonst drehst du hier mit deiner KenFM-Orgie noch völlig durch.
Kurz nachgehakt bevor ich dir unrecht tue Tommy.
Privat-Banken-System, Zinseszins, Fiat Money ist eins der grössten Übel !
- Realität oder erfundene "VT" ?
 
Werbung:
Hä? Welch sinnbefreite Frage. Das ist eine Bewertung und keine VT.
Nicht ganz Tommy.
Vielleicht tauchst du mal für eine Weile bisschen tiefer ein, falls dir eine ernsthafte Beurteilung der VT-Szene wichtig ist.

Nicht alles ist, wie du behauptet hast eine Erfindung.
Ganz im Gegenteil.

Wie du magst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben