Tabletten gegen Krebs????

achsooooo
dann hab ich das grundsätzlich falsch verstanden


wo gibts denn medizinische studien dazu?

bzw wer hat das entwickelt?

infos??


------ edit

erst lesen hilft :)

hat sich erledigt
Hehe, ja die Links von der ersten Seite sind interessant, gibt aber auch auf Wiki noch was.
 
Werbung:
Logisch wird das nicht zugelassen, weil die Ärzte und die Pharmakonzerne ja auch viel Geld mit Chemotherapien und anderen sinnlosen Pillen verdienen. Diese Lobbies lassen es doch nicht zu, dass ein einzelner Typ das ultimative Heilmittel auf den Markt wirft und man keine Chemotherapien und andere sinnlose Mittelchen braucht! Erst denken, dann reden...
Das Selbe ist es mit den umweltfreundlichen, freien Energien...Auch die werden schon lange zurückgehalten, weil Öllobbies und andere sonst keine Kohle mehr verdienen würden...
 
Hehe, ja die Links von der ersten Seite sind interessant, gibt aber auch auf Wiki noch was.

ja, hab mich da mal durchs inet gewurschtelt nachdem ich zuerst so blind durch die gegend gestolpert bin ^^


aber bei den ganzen motz-tiraden...
hat auch nur ein einziger mensch hier mal bei ner forschungseinrichtung o.Ä angerufen und nachgefragt was da los is? wieso und warum?
uniklinik zb?


.
.
.
.
.
.


dachte ich mir :)


aber der mensch ist froh wenn er motzen kann
 
Sagt mal gibt es wirklich Tabletten gegen Krebs?? Und zwar nicht zur Vorbeugung, sondern auch solche, die den Krebs bei fast schon Toten vernichten können?!? :escape::escape:
Habe gerade mit jemandem darüber diskutiert und das Gerücht (bzw. die Tatsache) gibt es schon länger und das Problem dabei ist, dass man dieses Heilmittel nicht rausrücken will zwecks dem verdammten Geld und Rechtsstreits und was weiß ich??? (Mit Krebspatienten macht man angeblich mehr Geld......) Träum ich oder habt ihr davon auch schon gehört?
Und ich diskutiere in einem Eso- und nicht in einem Medizinforum darüber, weil es anscheinend eher in die Kategorie Vertuschung und Verschöwrung gehört...*g* ?!? Nee also ich bin echt entsetzt. :escape:
Aber zutrauen würd ichs diesen Ärschen von machtgeilen, gewissenlosen *****söhnen schon!
Sorry, aber mich macht das ehrlich gesagt extrem wütend und ich bin neinfach nur entsetzt.
Hab ich was verpasst?! Für mich ist das wirklich was völlig Neues, dass man Krebs (egal wie fortgeschritten) durch einfache Tabletten los wird!!?
Bitte nehmt mir meine Verwirrung.

Gehts da um Dr. Rath?
Da kann ich ein bisschen mitreden...
sonst?
Tja, Pharmakonzerne wollen auch Gewinn machen...
 
Gehts da um Dr. Rath?
Da kann ich ein bisschen mitreden...
sonst?
Dr. Rath?
n010.gif
Tja, Pharmakonzerne wollen auch Gewinn machen...
Aber warum haben diese Menschen kein Gewissen? Warum nur, so sagt es mir. :stickout2
 
Dr. Rath?
n010.gif

Aber warum haben diese Menschen kein Gewissen? Warum nur, so sagt es mir. :stickout2

warum kann ich dir nicht sagen? die Macht übermahnt sie!!!
nein keine ahnung

dr. rath ist auch so ein haini, der mit krebskranken arbeitet. er hat hauptsächlich vitamin tabletten, aber auch andere sachen.
angeblich hat er auch schon krebskranke geheilt. aber ich glaub ja immer nur dass, was ich selber sehe! ;)
 
Werbung:
Ich kann das nicht glauben. Ich hab Krebs. Und ich weis nicht. Das wäre so übel, wenn es was dagegen geben würde und man rückt es nicht raus. =( Naja. Ich meine ich hoffe natürlich es gibt ein Mittel aber ich hoffe auch dass die offizielle Medizin es nicht zurückhalten würde.

:escape:
 
Zurück
Oben