Tabletten gegen Krebs????

Ich kann mir nicht vorstellen, dass EIN Mittel gegen jede Art von Krebs hilft. Jede Krebsart ist verschieden. Auch die Chemo wirkt bei den unterschiedlichen Arten unterschiedlich (es gibt sogar Krebsarten, wo der Krebs dadurch verschlimmert wird und trotzdem bekommt der Patient die Chemo - das ist aber eine andere Geschichte).
 
Werbung:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass EIN Mittel gegen jede Art von Krebs hilft. Jede Krebsart ist verschieden. Auch die Chemo wirkt bei den unterschiedlichen Arten unterschiedlich (es gibt sogar Krebsarten, wo der Krebs dadurch verschlimmert wird und trotzdem bekommt der Patient die Chemo - das ist aber eine andere Geschichte).

zur Info
http://www.dr-rath.com/index_de.html

schade, früher standen mehr infos auf der seite...naja...

habe noch was gefunden:
http://www4ger.dr-rath-foundation.org/gesundheitsbrief/20071101brief.pdf
 
Werbung:
Der Krebs-Bankrott
Die Krebsforschung verbraucht jährlich gigantische Etats - und dennoch sterben heute mehr Menschen an Krebs als noch vor einem Jahrhundert. Es will scheinen, die Menschheit wäre ohne Krebsforschung besser dran. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass die Krebsforschung die erfolgloseste wissenschaftliche Disziplin aller Zeiten ist.

Hier mal ein Video länge 55 Minuten zum Krebs wie wir schon seit Jahrzenten Ver..... werden.


Der Film ist Hoch Intressant was Krebs Wirklich ist.

Krebs ist nicht das Resultat "bösartige Zellen", sondern jenes aggressiver Mikroben die unser Blut infizieren, nach einiger Zeit das Abwehrsystem überwinden, die Muttergewebszellen infizieren und diese zu unkontrolliertem Wachstum veranlassen.
Auch gibt´es da zu Wege um diese Mikroben den Garaus
zu machen.
Film Ansehen bis zum Ende dann Versteht ihr es.


http://www.secret.tv/artikel4940811/Der_KrebsBankrott
 
Zurück
Oben