Tabletten gegen Krebs????

Werbung:
Krebs kann man schon lange heilen, hab ich gelesen irgendwo kürzlich im Netz...Aber es wird eben vor uns verheimlicht. Ob das mit Tabletten funktioniert, weiss ich nicht.
Das grösste Problem beim Krebs ist aber immer noch, dass man ihn gar nicht erst entstehen lassen darf...Wenn man jetzt das ultimative Heilmittel veröffentlicht, ist das nur die halbe Miete, denn der Krebs kommt nie ohne Grund (wie alles im Leben). Es nützt nichts, nur Heilmittel gegen Krebs zu schlucken, man muss die URSACHE dafür bekämpfen und nicht die Symptome! Wenn man extrem unglücklich ist, oder von seinem Lebensweg abkommt, dann kommt oftmals der Krebs und bringt einem wieder auf den richtigen Weg...Darum sollte man immer auf sein Herz hören und nicht auf das, was einem andere Leute aufschwatzen wollen.

Aids ist sowieso die ultimative Lüge, hab ich dir schon mal gesagt, Dancefloor-Princess. Aids besteht aus 30 Krankheiten, kann aber NICHT durch Sex übertragen werden! Das Aids-Virus konnte noch NIE direkt nachgewiesen werden. Aids hat mit schlechter Ernährung und einem schlechten Immunsystem zu tun und kommt bei gesunden Menschen eher selten vor. In Afrika gibt es logischerweise viel Aids, weil dort die Leute nichts zu essen und zu trinken haben.
 
Krebs kann man schon lange heilen, hab ich gelesen irgendwo kürzlich im Netz...Aber es wird eben vor uns verheimlicht. Ob das mit Tabletten funktioniert, weiss ich nicht.
Das grösste Problem beim Krebs ist aber immer noch, dass man ihn gar nicht erst entstehen lassen darf...Wenn man jetzt das ultimative Heilmittel veröffentlicht, ist das nur die halbe Miete, denn der Krebs kommt nie ohne Grund (wie alles im Leben). Es nützt nichts, nur Heilmittel gegen Krebs zu schlucken, man muss die URSACHE dafür bekämpfen und nicht die Symptome!
Wenn er heilbar ist, wenn er bereits da ist, nicht wie du schreibst, dass man ihn erst gar nicht entstehen lassen darf.
Wo soll hier eine "Heilung" sein, wenn man doch eh nur vorbeugt? Es geht darum, dass man ihn auch wenn er forgeschritten ist, heilen kann..
 
Hallo,

das es schon sehr sehr lange ein Mittel gegen Krebs gibt, hatte ich schon vor 2 Jahren gehört, habe mich damals schon fürchterlich aufgeregt, denn es soll tatsächlich so sein, dass es nicht auf den Markt kommt, weil man mit der Krankheit mehr verdient. Es soll nur um Geschäftemacherei gehen, es ist unfassbar. Die, die das verhindern, kommen sicherlich dran an den Mitteln.

Grüße
Gaby
 
klingt eher nach teleshopping

und wieso sollte ne firma die so ein medikament entwickelt das nicht finanziell voll auskosten?

das macht alles keinen sinn

schön wärs, stimmt aber wohl kaum.
 
klingt eher nach teleshopping

und wieso sollte ne firma die so ein medikament entwickelt das nicht finanziell voll auskosten?

das macht alles keinen sinn

schön wärs, stimmt aber wohl kaum.
Naja, wenn man was Schönes entdeckt hat, mag man es lieber nicht so gerne teilen. Jeder reißt sich darum.. und damit macht man nicht so viel Geld, wie wenn mans alleine besitzt. ;-)
Und außerdem, wie schon erwähnt, verdient man mit der Krankheit (Therapien usw....) noch mehr als mit diesem Durchbruch!
Nun, warum verdient sich der Erinder dann nicht dumm und dämlich? -> Weil das Medikament leider Gottes geprüft werden muss und es gaaaaanz zufällig nicht den Rahmenbedingungen entspricht.
 
Naja, wenn man was Schönes entdeckt hat, mag man es lieber nicht so gerne teilen. Jeder reißt sich darum.. und damit macht man nicht so viel Geld, wie wenn mans alleine besitzt. ;-)
Und außerdem, wie schon erwähnt, verdient man mit der Krankheit (Therapien usw....) noch mehr als mit diesem Durchbruch!
Nun, warum verdient sich der Erinder dann nicht dumm und dämlich? -> Weil das Medikament leider Gottes geprüft werden muss und es gaaaaanz zufällig nicht den Rahmenbedingungen entspricht.


ganz genau, es muss vom Gesetzgeber zugelassen werden.
Ich hatte damals auch einen schriftlichen Bericht darüber in den Händen, habs nur leider nicht mehr, schade. Damals dachte ich noch, was sind wir doch alle naiv, bitte nicht falsch verstehen, aber ein großer Anteil der Menschen werden lieber in den Tod geschickt, weil daran mehr Geld verdient wird. Das ist eben die Politik, von der ich eh voll bedient bin.

Grüße
Gaby
 
Naja, wenn man was Schönes entdeckt hat, mag man es lieber nicht so gerne teilen. Jeder reißt sich darum.. und damit macht man nicht so viel Geld, wie wenn mans alleine besitzt. ;-)

verkaufen muss mans trotzdem um geld zu verdienen.
logisch oder?

Und außerdem, wie schon erwähnt, verdient man mit der Krankheit (Therapien usw....) noch mehr als mit diesem Durchbruch!

die firma xy die das medikament entwickelt hat verdient an anderen therapien genau garnichts...
also is das argument unsinn


Nun, warum verdient sich der Erinder dann nicht dumm und dämlich? -> Weil das Medikament leider Gottes geprüft werden muss und es gaaaaanz zufällig nicht den Rahmenbedingungen entspricht.

wenn ein medikament prüfungen nicht standhält (weil zu heftige nebenwirkungen... o.Ä) is es ja ganz normal dass das medikament nicht eingesetzt wird oder?
is aber keine verschwörung, sondern liegt daran, dass sonst heinz und kunz zu klagen beginnen.


also wie mans dreht und wendet... da spricht nichts dafür... leider!
 
verkaufen muss mans trotzdem um geld zu verdienen.
logisch oder?
Darum geht es ja, dass er es nicht verkaufen darf. Obwohl es wirkt und heilt!!!!


die firma xy die das medikament entwickelt hat verdient an anderen therapien genau garnichts...
also is das argument unsinn
Naja, der Herr, der es erfunden hat, ist auch dementsprechend sauer..weil sein Mittel nicht zugelassen wird, obwohl es wirkt..

wenn ein medikament prüfungen nicht standhält (weil zu heftige nebenwirkungen... o.Ä) is es ja ganz normal dass das medikament nicht eingesetzt wird oder?
Ja, das ist das Problem. Es wirkt, aber es wird als nicht ausreichend bewertet...

is aber keine verschwörung, sondern liegt daran, dass sonst heinz und kunz zu klagen beginnen.
Der Erfinder glaubt selbst an eine Verschwörung und er wird wohl am besten wissen, dass sein Leben bedroht wurde usw...
 
Werbung:
achsooooo
dann hab ich das grundsätzlich falsch verstanden


wo gibts denn medizinische studien dazu?

bzw wer hat das entwickelt?

infos??


------ edit

erst lesen hilft :)

hat sich erledigt
 
Zurück
Oben