1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

"Synchron Zahlen"

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Easy Rider, 11. Juni 2016.

1. Easy Rider

Easy Rider Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag,
    Ich bin heute um 15:15 aufgewacht, als ich dann einkaufen ging staunte ich fast ^^,
    als die Verkäuferin mir sagte: 15:15 bitte. :)

Dies war nicht das erste mal, habe das schon xmal erlebt.
    Manchmal denk ich über etwas nach, schaue was für zeit ist und siehe da, synchron zeit. ^^
    Es kommt mir so vor wie eine Bestätigung, dass ich richtig Handle, oder etwas gerade richtig sehe,
    manchmal sagt es mir auch das ich wieder in die Falsche richtung gehe, indem sinne von : ja du machst schon wieder den gleichen schmaren ^^

Erlebe das oft mehrmals am Tag, sogar in virtuellen Videospielen, Highscores, bestzeiten usw.

Ich bin garantiert nicht der einzige, deshalb würde ich gerne lesen was andere davon Halten.

Glg Aus Zürich

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen