Die Zahl 6?! etc.

P

Phy93

Guest
Hallo!

Ich hoffe, das ist der richtige Platz dafür... Ich kenn mich nicht wirklich aus mit diesen Themen, und bin mir nicht sicher ob das hier reingehört.

Also, ich bin 15 Jahre alt und mache mir schon seit längerem Gedanken darüber, ob ich nicht vielleicht anders bin als zum Beispiel meine Freunde... Ich denke manchmal, dass ich oft Dinge verstehe, bei denen andere überhaupt keinen richtigen Sinn hinter sehen. Ich bin eher künstlerisch veranlagt, jeder sagt mir, ich könne sehr gut malen und hätte ein unglaubliches Verständnis zu Tieren.
Mir sind manchmal schon Dinge passiert, wo ich wirklich sehr erstaunt drüber bin. Manchmal sind es so Sachen wie zufällig in einem Buch die richtige Seite aufzuschlagen etc., aber irgendwie öfter als bei anderen leuten, wenn ihr versteht...
Überhaupt habe ich eine merkwürdige Verbindung zu Zahlen. Das klingt vielleicht etwas dämlich, aber so gut wie jedes mal, wenn ich auf eine digitale Uhr schaue, sind dort Uhrzeiten wie 22:22 (die kommt eigentlich jeden Abend), 21:21 oder 21:12... heute morgen war es 12:34...
Ich sehe nur selten "normale" Uhrzeiten... hat das irgendeine Bedeutung?

Was mich am meisten grübeln lässt ist meine Verbindung zur Zahl 6... Sie kommt so oft in meinem Leben vor, dass es mir oft sogar Angst macht.
Ich bin am 06.06 geboren, um 15:51... ich bin ein Frühchen gewesen. Wenn man die beiden 1sen und 5en zusammenzählt, bekommt man wieder zwei 6en... und alle vier sechsen geben als quersumme wieder die 6... bei einer tabelle im internet hab ich die buchstaben meines namens zusammengezählt, ich kam auf 66... jeden tag gibt es mehr überraschungen, und ich weiß nciht, was ich davon halten soll...
Wisst ihr, was es bedeutet?
Ich fühle, dass ich irgendetwas besonderes kann, aber bis jetzt hat sich da kaum was gezeigt... Könnt ihr mir helfen, das zu verstehen?
 
Werbung:
Hi!