Bitte wer deutet mir dieses KB?

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Hallo ihrs, es wäre super wenn ihr mir dieses KB deuten könntet!

Gelegt wurde es für eine junge Dame, 20 J. jung, Mutter von einer Tochter (5 Mon.) und verheiratet.
Sie möchte wissen wie es in ihrem Leben weitergeht, besonders betr. ihres Mannes usw. (also wie er wirklich zu ihr steht u. wie es mit ihm und ihr weitergeht, bzw. ob überhaupt noch gemeinsam).

Hier das KB (ich hoffe es ist OK das ich "nur" die Zahlen notiert habe)!

30 - 20 - 4 - 6 - 7 - 36 - 1 - 29 - 21
26 - 27 - 28 - 24 -17 - 10 - 5 - 8 - 19
16 - 31 - 22 - 9 - 25 - 13 - 14 - 35 - 11
15 - 2- 12 - 18 - 33 - 34 - 23 - 32 -3

Vielen lieben Dank vorab für eure Mühe!
 
Werbung:
30-20-04-06-07-36-01-29-21
26-27-28-24-17-10-05-08-19
16-31-22-09-25-13-14-35-11
15-02-12-18-33-34-23-32-03

also, ich versuche es mal.

zwischen der 29 und dem 28 liegen nicht herz und ring. das ist für mich immer ein sehr eindeutiges zeichen. weiterhin liegt er abgewandt von ihr, kehrt ihr den rücken zu.
sie liegt in der 08, also etwas endet für sie.
vor ihm liegt das herz und dann die 17, also eine weibl. PK.
kann mir vorstellen, dass er sich neu verliebt hat. die 24 liegt auch in der 13, also eine neue liebe.
die sense zeigt auf den baum. 10-05-08 also die beständigkeit ist in gefahr.

ich würde mal sagen, das es nicht auf dauer halten wird.

vllt liege ich aber auch total daneben und vllt meldet sich ja noch jmd zu wort.

eo
 
- - - - - - - -
- - - - - - - -
- - - - - - - -
- - - - - - - -

.. hm .. ich kann mich ja irren ... aber ist es vielleicht so, dass sie sich in einen älteren Mann verguckt hat Lilie/Vögel - Reiter auf 7 und Herz auf 13 ... weil dort seh ich die Gefühle hin wandern .. kann das sein?
 
Huhu Thundercat, als erstes versteh ich nicht warum du immer betteln mußt damit jemand deutet. Schade. Aufgrund von Zeitmangel ist es mir nicht möglich das alles auszulegen.(Vielleicht ist das der Grund!) Macht es dir etwas aus die gro. Tafel in Bild neu zu legen? Ich schau gerne drüber. Und: Ist deine Tochter als Herz-Dame ausgelegt??

Lieb Grüße Engelwolke
 
Hi Engelwolke

Tja, ich kriegs einfach nicht hin oder besser mir fehlt der freie Kopf und die Zeit es endlich zu "lernen"........deshalb meine Bitte hier!

Ich hoffe du hilfst mir weiter bzw. eben auch all die andern lieben guten Geister hier!

@Joan

Danke das du mein Zahlenwirrwarr so schön bildlich dargestellt hast.......das vereinfacht es ganz sicher!

Engelwolke meintest du das ungefähr so wie Joan es gemacht hat!? ;-)

So und nun hoffe ich weiter das ihr was mit dem KB anfangen und es mir deuten könnt..........zumal noch ein weiteres KB für mein 2. "Sorgenkind" (naja, nicht gar so arg wie bei der Tochter die dieses KB betrifft) betrifft!

Also bitte bitte deutet deutet deutet und helft mir da weiter!

Danke nochmals vorab
 
Werbung:
30 - 20 - 4 - 6 - 7 - 36 - 1 - 29 - 21
26 - 27 - 28 - 24 -17 - 10 - 5 - 8 - 19
16 - 31 - 22 - 9 - 25 - 13 - 14 - 35 - 11
15 - 2- 12 - 18 - 33 - 34 - 23 - 32 -3

Lilie - Garten - Haus - Wolken - Schlange - Kreuz - Reiter - Dame - Berg
Buch - Brief - Herr - Herz - Storch - Sense - Baum - Sarg - Turm
Sterne - Sonne - Weg - Blumenstrauß - Ring - Kind - Fuchs - Anker - Rute
Bär - Klee - Vögel - Hund - Schlüssel - Fische - Mäuse - Mond - Boot

Meintest du das so Engelwolke?
 
Zurück
Oben