Die Zahl 22 verfolgt mich

08:08 (oba net beim stempeln, sondern nur beim Auto-Uhr schauen)
21:21..
und die
22:20 hat die Reihe beendet... so was.. 22:22 wäre extraordinär gewesen...
 
Werbung:
Hallo alles zusammen!

Also wie die Überschrift zeigt habe ich schon eine gute Zeit lang ständig die
Begegnung mit der Zahl 22 (auch 222 und 2222 aber hauptsächlich die 22)... Es gibt unzählige kleine Ereignisse in der sich die Zahl immer wieder deutlich zeigt... ca 2006 ging es los mit der Uhrzeit 22:22 ...

Ich möchte gerne ein paar herausragende Beispiele näher erläutern.Leider habe ich erst vor kurzem angefangen all das zu dokumetieren so das ich mich net mehr an alles erinnern kann...Ich machte mit einem Kumpel letztes Jahr einen kleinen Spaziergang über den naheligenden Feldweg bei uns im Ort...Wir rauchten ein paar Zigaretten und unterhielten uns über alles mögliche. Wir kamen an einer Bank an und saßen uns dort hin. Es war schon dunkel.Es war ca. 23 Uhr.Plötzlich kam ein Fahrzeug vorbeigefahren (mitten in der Pampa aus der letzten Ecke vom Feldweg), was nicht sehr gewöhnlich ist, mit dem Kennzeichen 222... Das war für mich wieder ein ideales Beispiel und mein Kumpel staunte nicht schlecht da er ja schon bescheid wusste über meine Erlebnisse mit dieser Zahl. Nun hatte ich endlich auch mal wieder einen Zeugen für diese Sachen :) naja... Das war an dem Abend nicht ganz alles..
Ich stand erstmal auf und sah hoch zu Sternen. Es war ein sehr sternenklarer
Himmel... Ich sah in ein Richtung und fragte meinen Kumpel ob er mal eine
Sternschnuppe sehen will... Er antwortete :"Na klar auf jeden Fall!", ich
zeigte in eine Richtung und sagte das er mal dahin schauen solle...Kurz darauf sagte ich "oder nene ich hab mich getäuscht...Schau mal dahin". Wir schauten an die gezeigte Stelle und es dauerte nicht mal eine Minute und eine Sternschnuppe flug GENAU DA vorbei!!Es schoss mir ein kalter Schauer durch den ganzen Körper dem Moment.Vorallem wusst ich garnet was mich überhaupt dazu gebracht hat das zu sagen wegen der Sternschnuppe...Mein Kumpel war ebenfalls total irritiert und lachte einfach nur.Seine Art zu verarbeiten was da grad vor sich ging...

Das war eines der Erlebnisse... Ich glaube halt langsam dahinter zu
kommen.Wollte mir halt gerne noch ein paar hoffentlich weise Ratschläge
einholen von Menschen die sich mit der Numerologie beschäftigen. Jemand sagte mir das wenn etwas versucht mir etwas zu sagen dann werden die Zeichen immer intensiver wenn das Ereigniss näher rückt oder ich vlt. mehr dahinter komme...

In der Numerologie steht etwas das Leute der 22 etwas besonderes machen
müssten, zum Wohle der Menschheit usw...
Nun...Ich beschäftige mich derzeit mit einem brisanten Thema das die ganze Welt betrifft, und seit dem ich mich damit beschäftige werden die Zeichen auch intensiver...Ich bin auch stark bereit mich dafür einzusetzen und den Leute die Augen zu öffnen... naja..

Ich fuhr letztens von der Arbeit nachhause, betete laut zu Gott und fragte ihn ob ich damit auf dem richtigen Weg bin und das er mir doch bitte den richtigen Weg weisen soll und mir doch bitte ein Zeichen geben soll was ich auch verstehe (für den fall das ich mit dem was über die 22 geschrieben steht falsch liege)... Noch am selben Abend nachdem ich bei meinem Nachbar war (der sich auch mit disem Thema beschäftig für welches ich mich einsetze) gab es ein Zeichen... Ich legte mich um ca halb 1 zu schlafen ins Bett. Ihr kennt doch sicherlich dieses Gefühl kurz vorm einschlafen wenn man sich erschreckt weil man kurz das Gefühl ha herunterzufallen? Naja wers kennt weiss was ich meine..
Ich wachte auf und in dem Moment indem ich aufwachte ging alles ziemlich
schnell...Irgendwaswas in mir, es war wie ein Gedanke, aber ich kann nicht
sagen ob eine andere Stimme was gesagt hat oder ob es ein Gedanke von mir war aber jedenfalls hörte ich nur jemand sagen:"Zweiundzwanzig"...und genau in diesem Augenblick wachte ich auf, sah auf mein Nachtschränkchen und auf der Uhr war es genau 2:22 h ... Ich war so müde aber schaffte es noch 3 bilder zu schiessen mit dem Handy nur um am nächsten tag sicher zu sein das es kein Traum war und ich es beweisen konnte...

Was soll ich davon halten und was haltet ihr davon?

PS: Das heute der 22.2 ist Zufall ;) Weiss nur net warum ich erst ausgerechnet heute was in einem Forum poste...

Achso und das ware wie gesagt nur 2 Sachen aber ich sag Euch das passiert mir STÄNDIG mit der 22 das ich sie überall sehe..Ich brauch sie nichtmal suchen. Es kommt mir halt schon so vor als wenn ich sie sehen SOLL...

Danke

VLG

hallo
es ist dein Focus der das sehen will. los lassen , such dir was schöneres aus als die 22. heheh
 
Mich die Zahlen 999
oder die neun oder 777
oder 111

vor 20 Jahren war das noch was besonderes,heute sind es nur noch Autokennzeichen.

und die fahren überall hin.

Wobei mich die 9 mein ganzes Leben verfolgt
bei meinen beiden Söhnen und auch bei mir.

Haben alle drei,die gleiche Lebenszahl.

Am Anfang dachte ich wow toll
mittlerweile weiß ich,das es nur noch schwerer wird.

Die 9 sagen die Esoteriker immer ist die Göttliche Zahl.

zumindest die wo ich kenne

manchmal denke ich,hätte ich nicht an einem anderen Tag geboren werden können
Denn ich kenn soviele

und die haben es alle schwer und nicht einfach im Leben.
Ist leider eine Feststellung im Leben.

Nur wer hat es nicht schwer im Leben es ist immer ein Kampf

gute Nacht
 
Haha.. das ist doch sicherlich nur irgend ein trick von dieser seite.. Also nicht dass ich 2222 nicht glaube. ich wäre dann die beitrag nummer 22 übrigens. mein name hat auch irgendetwas mit der zahl 22 zu tun und es wäre mein lebenspfad hiess es. hab ich erst heute gelesen. Ich glaube nicht an so etwas, aber klingt trotzdem spannend. :)
...Hallo zusammen.....
Mich würde es wirklich mal interessieren warum sich Leute hier anmelden wenn sie an solche Sachen nicht glauben und eigentlich gar kein Interesse besteht ?
Was seid ihr für Menschen die sich hier anmelden um sich über andere die so etwas beschäftigt und eine Antwort darauf suchen was geschieht lustig machen ?
Ihr seid doch hier auch gelandet weil ihr nach irgendwas sucht....oder nicht....
 
Mich würde es wirklich mal interessieren warum sich Leute hier anmelden wenn sie an solche Sachen nicht glauben und eigentlich gar kein Interesse besteht ?
Hier gibt es viele Themenbereiche.
Was seid ihr für Menschen die sich hier anmelden um sich über andere die so etwas beschäftigt und eine Antwort darauf suchen was geschieht lustig machen ?
Ganz normale Menschen, die auch ihre Meinung kundtun wollen.
Ihr seid doch hier auch gelandet weil ihr nach irgendwas sucht....oder nicht....
Genau - oder auch nicht. ;)

Herzlich willkommen hier. :)
 
Ja ich erlebe so ein Phänomen auch, bei mir fing das alles ganz langsam an, indem ich immer wenn ich sporadisch auf die Uhr geguckt habe, immer erst die Zahl 24 sah, ich habe nämlich am einem 24. Geburtstag. So ging das für einige Wochen, bis ich sehr oft entweder immer um 9:11 Uhr aufgestanden bin, oder um 11:11 Uhr, und so hat sich halt der Beginn des Lichtkörper Prozesses/Kundalini Erwachen etc. bei mir angekündigt.
 
Ja ich erlebe so ein Phänomen auch, bei mir fing das alles ganz langsam an, indem ich immer wenn ich sporadisch auf die Uhr geguckt habe, immer erst die Zahl 24 sah, ich habe nämlich am einem 24. Geburtstag. So ging das für einige Wochen, bis ich sehr oft entweder immer um 9:11 Uhr aufgestanden bin, oder um 11:11 Uhr, und so hat sich halt der Beginn des Lichtkörper Prozesses/Kundalini Erwachen etc. bei mir angekündigt.
Kannst du das mal genauer erklären? Hängt es jetzt von Uhrzeit ab oder meinst du die ritualmäßig wiederkehrenden Zahlen?
Interessant.

Ich finde Numerologie sehr interessant, nur ich kann es nicht verknüpfen.
 
Der letzte Beitrag von @2222 war am 22. Februar 2010 um 15:31 Uhr
Ob er den Focus noch ein 3. Mal bis zu dem Betrag findet?

Müssen wir wohl noch etwas warten...

Nach dem Fail seines Lebens, den Beitrag um 15:31 Uhr erstellt zu haben, statt um 22:22 Uhr, hat er sich bestimmt vor Schande in sein Kämmerlein zurückgezogen und wartet jetzt auf seine große Chance am 22.02.2022 um dann um 22.22 Uhr einen neuen Thread zu eröffnen, so wahr das Internet dann nicht abschmiert. Sonst darf er wohl auf die übernächste Reinkarnation im Jahre 2222 warten...
 
Werbung:
Kannst du das mal genauer erklären? Hängt es jetzt von Uhrzeit ab oder meinst du die ritualmäßig wiederkehrenden Zahlen?
Interessant.

Ich finde Numerologie sehr interessant, nur ich kann es nicht verknüpfen.

Ja ich würde diese Phänomene schon als eine Art Numerologie bezeichnen, aber auch mehr als eine direkte Synchronizität, oder auch eine Botschaft unserer Geistigen Führer.
 
Zurück
Oben