SV/DS Ablauf

Verlaufen SV/SP/DS Begegnungen immer gleich, oder alles anders?

  • klar doch, das Universum hat hier die Hand im Spiel

    Stimmen: 6 40,0%
  • Nein, jeder geht damit anders um

    Stimmen: 7 46,7%
  • Ois a Schmarrn, SV/DS gibt´s gar net

    Stimmen: 2 13,3%
  • Es ist alles vom Karma abhängig, Lernaufgaben müssen bewältigt werden

    Stimmen: 5 33,3%
  • Lernaufgaben - so ein Quatsch, das Ganze Leben ist ein Lernen, unabhängig von SV/DS

    Stimmen: 3 20,0%
  • Alle Bücher sind schwärmereien von den Betroffenen

    Stimmen: 4 26,7%
  • immer diese Umfragen...

    Stimmen: 2 13,3%
  • Woas i do net..

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
G

Grinser

Guest
Seelenverwandschaft/Partnerschaft - Dualseelen. Da liest man ja einiges dazu.

Nun, gibt es hier wirklich einen sogenannten "vorgefertigten" Ablauf, wie er immer beschrieben wird, oder ist jede Begegnung individuell u. läuft nicht nach einem Schema ab. Ich meine nun nicht diese sofortige Vertrautheit, sondern das sozusagen das Universum hier ein wenig Puppentheater mit den Betroffenen spielen würde u. sie auseinanderbringt, u. wieder zusammenbringt...
 
Werbung:
Seelenverwandschaft/Partnerschaft - Dualseelen. Da liest man ja einiges dazu.

Nun, gibt es hier wirklich einen sogenannten "vorgefertigten" Ablauf, wie er immer beschrieben wird, oder ist jede Begegnung individuell u. läuft nicht nach einem Schema ab. Ich meine nun nicht diese sofortige Vertrautheit, sondern das sozusagen das Universum hier ein wenig Puppentheater mit den Betroffenen spielen würde u. sie auseinanderbringt, u. wieder zusammenbringt...

Wie würdest du das begründen,das Universum.......
 
Hi Grinser,

ich glaube nie an ein Schema F und vor allem nicht bei Seelenverbindungen, da diese IMMER individuell ablaufen und sich in kein Muster pressen lassen ganz egal was irgendwelche Bücher oder "spirituelle" Menschen sagen. Ich vermute es gibt viele, die lediglich von ihren eigenen Erfahrungen ausgehen und diese dann in Büchern als Wahrheiten verkaufen.
Übrigens ich habe dir in dem andern Thread auf deinen Post geantwortet, falls es dich noch interessiert...;)

LG
kat
 
Hi Grinser,

ich glaube nie an ein Schema F und vor allem nicht bei Seelenverbindungen, da diese IMMER individuell ablaufen und sich in kein Muster pressen lassen ganz egal was irgendwelche Bücher oder "spirituelle" Menschen sagen. Ich vermute es gibt viele, die lediglich von ihren eigenen Erfahrungen ausgehen und diese dann in Büchern als Wahrheiten verkaufen.
Übrigens ich habe dir in dem andern Thread auf deinen Post geantwortet, falls es dich noch interessiert...;)

LG
kat

:thumbup:

oja, interessiert mich schon, :danke: weiss jetzt aber nicht, um welchen Thread es geht :blue2:

verlier langsam den Überblick..:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben