Suche Schamane in OWL/Deutschland

Ehalis

Neues Mitglied
Registriert
2. Februar 2006
Beiträge
14
Ort
NRW
Erstmal ein Hallo an alle hier, da dies mein erster Beitrag ist, den ich hier poste.
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Schamanen/Schamanin in meiner Nähe, erstmal um evtl. , wenn denn möglich eine Heilung durchführen zu lassen (kann da bei Bedarf noch näher drauf eingehen) und um mich weiter zu entwickeln. Grundsätzlich wäre ich auch an einer schamanischen Ausbildung interessiert. Ich hoffe, daß dies nicht am finanziellen scheitert.
Ich wohne in der Nähe von Paderborn und da ich fünffache Mutter bin, ist es mir nicht möglich allzu weit zu fahren.
Wäre toll, wenn einer von euch mir weiter helfen könnte.

Ehalis
 
Werbung:
Hi Ehalis,

ich kann Dir leider keinen Schamanen in Deiner Nähe nennen, sondern nur in Quickborn. Aber vielleicht kann er Dir weiterhelfen. Er kennt ja bestimmt auch noch andere Schamanen. Wenn Du möchtest, schick mir eine PN und ich gebe Dir dann die Telefonnummer.

Lichtvolle Grüße

Marc
 
Hallo Ehalis,

ich kenne eine schamanisch Tätige in Horn/Bad Meinberg, die auch Ärztin für Allgemeinmedizin ist. Sie gibt im Rahmen der FSS (www.fss.at) Basisseminare. Bei ihr trifft sich auch regelmäßig eine Trommelgruppe. Wenn du Interesse an einem Kontakt hast, dann kann ich (d)eine Mail an sie weiterleiten.

Mit lieben Grüßen

Amazonee
 
Werbung:
Zurück
Oben