1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Schamane in OWL/Deutschland

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Ehalis, 4. Februar 2006.

1. Ehalis

Ehalis Neues Mitglied

Werbung:
    Erstmal ein Hallo an alle hier, da dies mein erster Beitrag ist, den ich hier poste.
    Ich bin auf der Suche nach einem/einer Schamanen/Schamanin in meiner Nähe, erstmal um evtl. , wenn denn möglich eine Heilung durchführen zu lassen (kann da bei Bedarf noch näher drauf eingehen) und um mich weiter zu entwickeln. Grundsätzlich wäre ich auch an einer schamanischen Ausbildung interessiert. Ich hoffe, daß dies nicht am finanziellen scheitert.
    Ich wohne in der Nähe von Paderborn und da ich fünffache Mutter bin, ist es mir nicht möglich allzu weit zu fahren.
    Wäre toll, wenn einer von euch mir weiter helfen könnte.

Ehalis

2. xnuffi01

xnuffi01 Neues Mitglied

Hi Ehalis,

ich kann Dir leider keinen Schamanen in Deiner Nähe nennen, sondern nur in Quickborn. Aber vielleicht kann er Dir weiterhelfen. Er kennt ja bestimmt auch noch andere Schamanen. Wenn Du möchtest, schick mir eine PN und ich gebe Dir dann die Telefonnummer.

Lichtvolle Grüße

Marc

3. traumtaenzerle

traumtaenzerle Mitglied

Schau mal unter Gaia und Lebenskreise. Die agieren Deutschlandweit.
    Gruß Seven

4. Amazonee

Amazonee Mitglied

Hallo Ehalis,

ich kenne eine schamanisch Tätige in Horn/Bad Meinberg, die auch Ärztin für Allgemeinmedizin ist. Sie gibt im Rahmen der FSS (www.fss.at) Basisseminare. Bei ihr trifft sich auch regelmäßig eine Trommelgruppe. Wenn du Interesse an einem Kontakt hast, dann kann ich (d)eine Mail an sie weiterleiten.

Mit lieben Grüßen

Amazonee

5. Ehalis

Ehalis Neues Mitglied

Das wäre super, wenn Du da einen Kontakt herstellen könntest.:danke:

Ehalis

6. Mistelwasser

Mistelwasser Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Ehalis,

die Natur rät, blicke auf :

http://www.be-nature.de

Wenn es mit uns eine gute Sache ist, wird sich ein Weg finden.

Danke. Die Erde behüte alle deine Schritte auf ihr..

Werner Fenkl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen