suche nach einem namen für meine zukünftige halbschwester!

Werbung:
Moin!!!!

Ich mag den Namen " Kachina " ( ist Hopi-Sprache und heisst " kleines püppchen ". Aussprache : Katschina wie bei hatschi
.... ist auch ein Frauenklan bei den Hopi - Indianer

mldG

AAtamoy AnA :schaukel: :banane: :banane: :schaukel:
LIDU - Worker
 
Ich habe meine Tochter Fabienne Elizabeth genannt, und den hat sie sich selber ausgesucht.

Und da hab ich sogar eine Geschichte zu.

Ich hatte irgendwie immer einen Jungen im Gepäck und von daher wusste ich sofort welchen Jungennamen ich nehme. Als sich rausstellte es wird ein Mädchen, bin ich richtig ins Schwitzen gekommen. Hab Namensbücher gewälzt ohne Ende, aber irgendwie wurd ich immer unsicherer. Elizabeth war einer der mir gefiel, leider habe ich einen vom Klang und Aussprache relativ harten Nachname, so das ich noch nach einem weichen 1. Vornamen gesucht habe. :schaukel:

Im 8. Monat , knapp 14 Tage vor der Entbindung hatte ich immer noch keinen Namen. Also hab ich das suchen einfach aufgegegeben! Ich bin am Abend ins Bett, hab meine Hände auf den Bauch und habe Zwiesrache mit meiner Tochter gehalten: Es tut mir leid, aber ich finde einfach keinen Namen für Dich. Bitte such Dir selber einen aus, der Dir gefällt und lass ihn mich irgendwie Wissen.

Der Hammer: Als ich morgens wach werde, war das erste was ich im Kopf hatte: Ich möchte Fabienne heissen.

Also habe ich den auch genommen.

Viel Spass bei der Namnessuche

liebe grüße
DieKaiserin

PS Welche mir auch gefallen: Romy, Leonie,Zarah
 
super! ein neues kindchen!

ich habe da so ALINA im kopf. oder ALIDA (wie die geile alida von der ndr-talkshow). komischerweise springt mir jetzt noch MELANIE entgegen. eigentlich ein schöner name. bin voll auf A im moment. tja, ist halt der erste buchstabe im Alphabet :) ein A für Anfang.

alles gute
mina
 
Werbung:
mina73 schrieb:
super! ein neues kindchen!

ich habe da so ALINA im kopf. oder ALIDA (wie die geile alida von der ndr-talkshow). komischerweise springt mir jetzt noch MELANIE entgegen. eigentlich ein schöner name. bin voll auf A im moment. tja, ist halt der erste buchstabe im Alphabet :) ein A für Anfang.

alles gute
mina
Super ...
... dann müssen wir jetzt bloß noch wissen wie alt die Kleine werden wird
.. dann durch 26 teilen ...
.... und schon können wir für ca. 1 bis 4 Jahre dann jeweils den passenden Buchstaben aus dem Alphabet ....
.....
Alexandra
Beate
Cecile
....
 
Zurück
Oben