Name für Sternenschwester

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
Mama starb bei einen Zugunglück vor 23 jahren, erst jetzt habe ich erfahren das mein Bruder und ich noch ein Schwesterchen bekommen hätten, daher möchte ich einen art gedenksstätte machen und der kleinen nachträglich einen Namen geben, bitte daher um vorschläge, sollte bitte etwas mit M sein, da Mama ihren kindern gern namen mit M gegeben hat danke
 
Werbung:
Mama starb bei einen Zugunglück vor 23 jahren, erst jetzt habe ich erfahren das mein Bruder und ich noch ein Schwesterchen bekommen hätten, daher möchte ich einen art gedenksstätte machen und der kleinen nachträglich einen Namen geben, bitte daher um vorschläge, sollte bitte etwas mit M sein, da Mama ihren kindern gern namen mit M gegeben hat danke

MARJAM oder Mariam zum Beispiel, das war/ist der Name einer Mutter-Sophia (Bewahrerin der Weisheit), so auch Magdalena oder Madlaine.

Marlen(e) wäre eine Anlehnung. Maria-Magdalen(e) oder Mary.

Grüße
Qia:)
 
Liebe Sakuya,

da es ja eine Sternenschwester ist: Mira ist ein Stern im Sternzeichen Walfisch - das finde ich eigentlich recht schön.

Liebe Grüsse, Alana
 
Danke vielen Dank ich hab eure namen gelesen und lange hin und her überlegt aber jetzt weiß ich wie ich die kleine nennen will "MALINA" soll sie heißen und ich werde zuhause einen schöne zeremonie für sie machen, auch wenn sie nie zur welt kommen durfte sie ist ein teil von mir und meinen bruder und sie wird immer in unserer erinnerung sein
 
Werbung:
Schöne Idee:liebe1:

Malaika aus dem Arabischen , Engel
Malu aus dem Polynesischen , Frieden
Maddalena Die Tapfere
Mirabella Die Schöne


aber ich sehe , du hast dich schon entschieden.
*knuddel*
 
Zurück
Oben