1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Name für Sternenschwester

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sakuya1, 12. Februar 2007.

1. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    Mama starb bei einen Zugunglück vor 23 jahren, erst jetzt habe ich erfahren das mein Bruder und ich noch ein Schwesterchen bekommen hätten, daher möchte ich einen art gedenksstätte machen und der kleinen nachträglich einen Namen geben, bitte daher um vorschläge, sollte bitte etwas mit M sein, da Mama ihren kindern gern namen mit M gegeben hat danke

2. QIA S.O.L

QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied

MARJAM oder Mariam zum Beispiel, das war/ist der Name einer Mutter-Sophia (Bewahrerin der Weisheit), so auch Magdalena oder Madlaine.

Marlen(e) wäre eine Anlehnung. Maria-Magdalen(e) oder Mary.

Grüße
    Qia:)

3. DieWolfsfrau

DieWolfsfrau Guest

Hallo

Erster spontaner Einfall: MAYA
    :liebe1:

4. QIA S.O.L

QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied

Wo wir gerade bei Namen sind, ich dachte Du wolltest Deinen Namen ändern? ;)

MAYA bedeutet Illusion/Zauber, das kann man auch in zwei Richtungen werten, oder?

Die Zauberhafte oder die "Verborgene" oder "die Lüge" .....

Grüße
    Qia:)

5. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Liebe Sakuya,

da es ja eine Sternenschwester ist: Mira ist ein Stern im Sternzeichen Walfisch - das finde ich eigentlich recht schön.

Liebe Grüsse, Alana

6. sakuya1

sakuya1 Mitglied

Werbung:
    Danke vielen Dank ich hab eure namen gelesen und lange hin und her überlegt aber jetzt weiß ich wie ich die kleine nennen will "MALINA" soll sie heißen und ich werde zuhause einen schöne zeremonie für sie machen, auch wenn sie nie zur welt kommen durfte sie ist ein teil von mir und meinen bruder und sie wird immer in unserer erinnerung sein

7. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Werbung:
    Schöne Idee:liebe1:

Malaika aus dem Arabischen , Engel
    Malu aus dem Polynesischen , Frieden
    Maddalena Die Tapfere
    Mirabella Die Schöne

aber ich sehe , du hast dich schon entschieden.
    *knuddel*

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen