Hat euer Auto einen Namen ?

Werbung:
Werbung:
Mein erstes Auto wurde vom mir und dem Pickerl Prüfer "liebevoll" Rosthaufen oder Krempel genannt.

Mein zweites Auto hiess "Ommi" - Abk. für Omega (Opel)

Auf einer Verkaufsplattform gefunden: :D

Ich denke, das wird mal ein Verkaufsprofi sondergleichen.
(nach allgemeinen Verkaufsrichtlinien folgte ein näher beschriebener Text seines Autos , das er zum Verkauf anbot)

Verkaufe mein rostendes Elend!Dieser Opel B- Corsa war mein treuer Begleiter für rekordverdächtige 2 Jahre.

Die Symptome waren nicht zu übersehen…er quälte sich morgens nach minutenlangem Kurbeln nur wimmernd aus seiner Parklücke, erreichte mit Hängen und Würgen spektakuläre 70km/h, blieb willkürlich des Öfteren im größten Stadtverkehr liegen und nachdem er schon tagelang im Sterben lag, verließen im am 2. Weihnachtstag auf der Autobahn rauchend die Lebensgeister. Die Wiederbelebung durch fachkundiges Personal vor Ort blieb erfolglos, Diagnose Motorschaden. Die Hoffnung habe ich aufgegeben, und lebenserhaltene Mittel wurden erst gar nicht in Erwägung gezogen.

R.I.P. Müllhaufen!Wenn sie auf diesen Artikel bieten, blüht ihnen folgendes:

Ein zuverlässiges, spritziges und zeitlos elegantes Auto…NOOOOOT !!!
Opel Corsa mit Eco- Dreck Motor ( von Leistung keine Spur, aber Durst wie ein Großer), auf die Welt losgelassen im Juni 1999.
Liebevoll veredelt mit einem schlecht reparierten Frontschaden, gekonnt platzierte Rostflecken und einem original BMW- Emblem auf der Motorhaube ( sollte der Motivation dienen, hat aber nicht geholfen). Über die Flecken auf den Sitzen kann ich nur spekulieren.

AUSSTATTUNGSLISTE:Bärenstarker Eco. Tec Motor mit 3 Zylindern( einer mehr wär auch nicht schlecht gewesen), 2 Kurbelfenster, umlegbare Rücksitzbank( die sich nicht verriegeln lässt), 4 Airbags, Radio/CD( das einzig zu erwähnende „Highlight“ nur fehlt die Antenne, daher schlechter Radioempfang), gut eingefahrene Winterreifen. Das sind aber nicht alle Wehwehchen, die diese Perle der Design - Kunst hat. Wenn ich sie alle aufzählen soll, würde das den Zeitrahmen sprengen.

Servolenkung….NOOOT!
Zentralverriegelung….NOOOT!
Klimaautomatik….NOOOOT!
Navi….NOOOT!
…eurer Phantasie der Ausstattungsliste bezüglich sind kein Grenzen gesetzt, vergesst aber nicht immer ein NOOOOT! Dranzuhängen.

Um den Zustand des Artikels ein wenig zu beschönigen, hier ein paar E…Standardsprüche:
Für Bastler kein Problem, beim Abstellen hat es noch funktioniert, wegen Zeitmangel konnte die Funktion nicht überprüft werden. Vielleicht war das Auto mal ein Scheunenfund….
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Rücknahme, keine Garantie, kein GAR NICHTS, KEIN ÜBERHAUPT- GAR –NICHTS.
Für Irrtümer und Falschangaben keine Gewähr.
Hier nochmals für ewige Optimisten: Das Auto ist ein Haufen Müll! Betreten auf eigene Gefahr und Eltern haften für ihre Kinder
NUR AN SELBSTABHOLER; BEZAHLUNG ERFOLGT BAR BEI ABHOLUNG!Viel Spaß beim Bieten und dem glücklichem Folgebesitzer GUTE NERVEN!
3,2,1…schwarzer Peter!!Haaahaaaaaa!

War das dein Auto:lachen::lachen::D

LG Asaliah
 
Zurück
Oben