suche medium

Was das mit den blöden Antworten angeht, das kenne ich nur zu gut von anderen Esoforen, es gibt immer Leute, die Dinge, die sie selbst nicht akzeptieren können verspotten, egal in welchem Kreis du bist und wie spirituell die Menschen sind, jemand wird sich immer finden, dem das nicht gefällt, was du tust oder fragst. Zudem denke ich inzwischen ist es im Internet doch noch etwas unpersönlicher, so dass auch mal schneller negative Bemerkungen gemacht werden. Also lass sie einfach reden und gehe deinen Weg, es kommt natürlich vor, dass du keine sinnvollen Antworten bekommst, aber bis jetzt scheint es hier ja ganz gut.

Das Geld Thema kenne ich und ich weiß, dass manche Menschen sagen, wer Geld nimmt, dem geht es um nichts anderes. Ich bin da anderer Meinung, bin aber auch immer offen für einen anderen Ausgleich.
Wo wir schon bei universellen/kosmischen Gesetzen sind, ein Energieausgleich findet immer statt, ob direkt von der Person, der man etwas gegeben hat, oder auf anderem Wege.
Da ich das selbst schon erfahren habe, dass es immer einen Ausgleich gibt, bin ich inzwischen auch schon bereit ohne Ausgleich durch Geld oder andere Mittel etwas anzubieten, dennoch wird das bei mir vermutlich nicht die Regel sein. Aber wie du sicher weißt, Ausnahmen bestätigen die Regel. :)

Ich sehe, dass es schon mehrere Angebote gibt, daher halte ich mich mit meinem Angebot zurück, du wirst für dich sicherlich das richtige Medium finden, verlasse dich da einfach auf dein Gefühl und lass dich nicht unbedingt vom Geldthema leiten.
Ich würde dir aber empfehlen zu keinem Medium zu gehen, bei dem es für dich nicht passt, selbst wenn es um das Geldthema geht. Wenn das für dich so wichtig ist, findest du garantiert ein Medium, dass auch einen anderen Ausgleich annimmt.

Liebe Grüße,
Dominik
 
Werbung:
Zurück
Oben