Suche Kristallkinder

Hallo Starbiketour,
du sprichst mir aus dem herzen.
Ich arbeite seit langem als hellsichtiges medium und-und-und.
Kristallkinder,was genau soll das auf einmal sein?
Es gibt einen engel der kristalle, weil diese wirklich enorme kräfte in sich tragen.
Kristall-und indigokinder ,ist wohl ein neues modewort und alle eltern,die mal was von esoterik gelesen haben,denken ihr kind sei was besonderes.
Das dachten alle eltern schon immer,nur manche haben es seit ewigen zeiten übertrieben und die kinder zu sportlichen oder anderen hochleistungen angetrieben.
Heute sind es also kristallkinder,weil die eltern es so sehen wollen.
Na dann,gute nacht!
Mag garnicht drüber nachdenken,welche risiken sich dabei entwickeln können.
Auch wenn ich jetzt vielen auf den schlips trete

liebe grüsse
quellenzauber
 
Werbung:
Hallo
ob wir nun kristallkinder indigokinder oder sonstige namen haben ist doch egal. es gibt viele von uns, viele die dieses selbst nicht wissen oder unterdrücken. ich selbst bin vor 1999 geboren (78). es gab immer schon zyklen in denen "indigo u. kristallkinder" zur welt gekommen sind. nicht alle kristallkinder sind alte seelen und nicht alle indigo wissen was sie zu tun haben. wir brauchen uns alle gegenseitig um zu lehrnen und zu wachsen damit wir alle irrgendwann das ziel der vollkommenheit erreichen. aber dafür müssten alle ihre augen öffnen und mit allen sinnen, die uns zu verfühgung sehen, die welt neu entdecken. habe selbst ein "indigo" und ein "kristallkind". ob sie nun anders sind als andere kinder???? für mich sind sie anders und für andere vieleicht auch, aber der gesellschaft ist es egal. viele menschen wollen nur den menschen der ihnen das sagt was sie hören wollen. wer will schon seine fehler sehen. aber das gehört glaube nicht mehr hier her.
alles leibe akira
 
quellenzauber-

lach doch mal... :banane: :foto:
ich seh dich -egal wo- fast immer miesgelaunt... sooo schlimm? :escape:

schöne grüße,

eins von den dings, äh- kristallkindern.
 
Offensichtlich scheint nichts stärker zu sein als die liebe Illusion, etwas ganz besonderes sein zu wollen, oder zuminest ein Kind zu haben, über welches man sich als besonders empfinden kann.
Wäre es nicht viel besser, das Besondere anzustreben, als es durch die Einbildung es zu sein, zu verhindern?

Liebe Grüße
starbiketour:liebe1:
 
Hallo Ihr,

ich habe den Beitrag gelesen. Ich habe ein 17 Monate altes Baby (geb. Juni 2006) das ganz anders ist als alle anderen mir bekannten Kinder. Der kleine Niki ist sehr zart, sehr sensibel und vor allem sehr lieb. Er will immer alles recht machen, räumt auf, mag keinen Schmutz (andere Kinder lieben so etwas) und liebt Ordnung. Er versteht fast alles was man ihm sagt und spricht auch bereits. Mit 9 Monaten ist er selbständig gelaufen. :banane:

Kann mir jemand sagen, ob er ein Kristall-Kind ist? Und wenn ja, wie muss ich mit ihm umgehen?

Bitte um Ratschläge!:confused:

LG Tinchen
 
hi,

bin grad durch einen zufall auf diese postings gekommen, finde quellenzauber's statement sehr wahr.

sie sind irgendwie anders und auch gleich (wenn nicht ganz gleich) - wie du und ich - und es sollten keine ethischen und moralischen unterschiede in hinsicht auf "status" und oder "bewertung" der kinder oder einer person gemacht werden.

ich mags nicht wenn man sagt ich bin das oder das oder blabla...

weiss nicht wies euch geht...

anbei gesagt gibts diese runde hier schon seit 2004 und ist noch immer aktuell *g*.
 
Hallo meine geliebten Sternenfreunde^^

mir brennt schon seit langem die Frage in meinem herzen ob ich auch ein Sternen oder kristallkind bin weil vieles deutet darauf hin.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der auf grund meiner jetzt folgenden Beschreibung erkennen kann ob ich eines bin.
Also ich heiße janina und bin geboren auf diesen Planeten am 16.03.1989 um 11.23 Uhr im Sternzeichen Fische.
Meine Mama hat mir erzählt das ich laut errechnetem Termin schon am 6 März hätte geboren werden sollen.
Aber irgendwie wollte ich nicht kommen^^

Ich hab als Baby auch jede Nacht durchgeschlafen und meine Eltern nicht aus der Nächtlichen Ruhe geweckt=)

Ich war ein sehr fröhliches Kind welches immer gelächelt hat und andere bezauberte, jedem hätte ich vertraut und hatte keinerlei Angst vor fremden.
Ich wollte immer mit anderen spielen auch mit Kindern die ich nicht kannte und drückte Fremde auch einfach so.
Meine endlose Liebe zu Tieren hatte ich auch schon als Kind, meine Oma hat mir erzählt ich sei einmal weggelaufen in einen Kuhstall und hätte mich dort hinter einer Kuh versteckt. Meine Familie hatte große Angst doch ich war einfach nur glücklich.
Hilfsbereit, sanft, lieb, fröhlich, herzlich und sehr mitfühlend war ich damals schon^^

Jetzt komme ich von meiner Kindheit zum jetzt, also bei mir ist es so das ich ständig das Gefühl habe nicht hierher zu gehören, ich fühle mich fremd hier.
Ich bin ständig abwesend, verträumt was auch alle anderen sagen das ich mal endlich im hier und jetzt leben soll, aber ich verstehe das nicht ich lebe doch im wirklichen, in dem wahren Wirklichkeit was die anderen Menschen noch nicht wahrnehmen können, für sie ist diese Welt so wie die sie sehen die Realität dabei ist das hier doch nur eine Illusion, ein Trugbild das sich die menschen selbst erschaffen haben und somit sich immer weiter von gott und dem GÖTTLICHEN PRINZIP, DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE, entfernt haben.

Ich sehne mich oft nach anderen Welten weit im Kosmos, weg von hier.
Oft hab ich das Gefühl das die tiere mich viel besser verstehen als die Menschen und um ehrlich zu sein, Tiere sind mir lieber als Menschen.
Sie fühlen meine Energie und ich kann sie verstehen und mich in sie einfühlen^^
Sowiso fühle ich mich in der Natur vor allem im Wald am wohlsten und irgendwie heimisch.
Auch mit den Fabelwesen fühle ich eine tiefe Verbundenheit, vor allem mit den Einhörnern, und ich weiß genau das sie existieren.

Ich komme irgendwie hier mit dem Leben auf der Erde nicht zurecht und verstehe die Menschenwesen nicht, warum ihnen Macht, Geld, Besitz, Erfolg so wichtig sind, warum sie so hohe Maßstäbe daran setzen. Warum sie sich streiten und bekriegen, warum sie sich gegenseitig leid zufügen und wie sie arme unschuldige Tiere töten können nur weil sie sie essen wollen.
Ich bin vegetarierin weil ich weiß das Tiere genau so Göttlich sind wie jedes andere Wesen im Kosmos und das wir alle verbunden sind, durch das Göttliche prinzip in uns allen.
In jedem von uns lebt die LIEBE und durch sie sind wir verbunden.
Das ganze Leid auf dieser Welt geht mir so unendlich nahe, wenn ich daran denke wie Tiere auf der ganzen Welt jetzt gequält und getötet werden muss ich direkt wieder schrecklich weinen und bei allem anderen Leid auch.
Ich fühle mich mit allen so sehr verbunden das ich den Schmerz den andere Fühlen genau so fühle.
Ich weiß auch das ich erst richtig glücklich sein kann wenn es jedem Wesen im Kosmos gut geht und er liebt und geliebt wird.

Ich habe natürlich auch freunde, ist ja klar aber trotzdem bin ich eher ein Einzelgänger.

Oft habe ich Träume und Visionen die dann wahr geworden sind und kann auch manchmal meine gedanken übertragen.
Mit Tieren hatte ich auch schon wundersame Erlebnisse, eimal ist eine Katze die normal total Angst vor allen Menschen hat und nicht mal in ihre Nähe kommt, plötzlich auf mich schnurstracks zugekommen und hat sich um mein Bein rumgeschmust, das war wundervoll.
Und ich streichle auch jeden Hund den ich sehe ohne Furcht, mich hat noch nie einer gebissen.

Von einem Traum möchte ich euch genau erzählen. Als vor zwei Jahren meine geliebte Hündin eingeschläfert werden musste war ich so unendlich traurig, ich wusste nicht was ich tun sollte.
Natürlich war ich die ganze Zeit bei ihr und hab sie im Arm gehalten als sie eingeschläfert wurde.

Eines Nachts, ich glaub es war ein zwei Wochen nach diesem Tag, hatte ich einen wundervollen Traum. In ihm waren ich und mein Hundi. ich kniete auf dem Boden und meine Tränen kullerten auf meinen geliebten Schatz den ich tot in meinen Armen hielt, doch plötzlich öffnete er seine Augen und leckte mir durchs Gesicht und meine Tränen weg als wolle er sagen sei nicht mehr Traurig. Plötzlich erschien dort wo vorher noch ein kalter Raum gewesen ist eine unendlich weite wunderschöne Blumenwiese und der strahlendblauste Himmel den es nur im Paradies geben kann erstreckte sich über sie.
Mein Hund und ich liefen und tobten auf der Wiese zusammen und waren unendlich glücklich.
Dann wachte ich auf, der Traum war so real gewesen das ich glaubte dies alles sei wirklich geschehen. Ich denke dieser traum wurde mir von meinem Hündchen geschickt, weil er mir zeigen wollte das es ihm gut geht und er glücklich ist und nicht will das ich mehr so traurig bin sondern wieder fröhlich sein soll und das wir uns ja auch wiedersehen und dann für immer und das sie immer bei mir sein wird.^^
Was haltet ihr davon?

In einem anderen Traum sah ich wie ich einem alten Freund wiederbegegnete denn ich aus den Augen verloren hatte, und nach ein paar Wochen sah ich diesen Freund wirklich wieder, das ist einfach toll^^

Von einer Vision möchte ich euch auch erzählen. Meine Mama hatte eines Abends ihr Geldbeutel verloren und wusste nicht wo sie ihn hat. Am nöchsten Tag ich war im Schulbus nach Hause sah ich plötzlich vormir klar und deutlich unseren Küchentisch, und den Geldbeutel der ungefähr in der Mitte unter ihm eingeklemmt war, weil meine Mama versteckt den schon mal da aber nie in der Mitte sondern immer so am Rand und wir hatten dort auch nachgesehen und nichts gefunden, und dann sah ich wie mein papa zu dem Tisch geht unter ihn guckt und den Geldbeutel findet. Als ich dann nach Hause kam war enau dies eingetroffen.

Von einer gedankenübertragung von mir möchte ich euch auch noch erzählen.
Also ich war mit meiner Freundin verabredet um vier Uhr. Aber als ich nach hause aus der Schule kam war ich so müde das ich in Gedanken wünschte sie würde doch erst um halbfünf kommen und normal kommt meine Freundin immer pünktlich, aber dann was war? sie kam erst um halb fünf, unglaublich oder^^

Ich fühle mich auch anders als andere, ich meide orte wo viele Menschen zusammenkommen, Diskos usw.
Ich rauche und trinke nicht und nehme keine Drogen.
Meine Hobbys sind Esoterik, Astrologie, Spirituelles, Tiere und helfen.
Oft spüre ich schlechte Schwingungen nach einem Streit oder so aber ich fühle natürlich auch gute Schwingungen.
Streit, Ungerechtigkeit, laute Töne, Disharmonie sind für mich die Hölle.
In der Schule bin ich sehr Schlecht, für mich ist das alles unwichtig weil es nicht das wahre Wissen ist das für uns wichtig ist.
Wenn jemand fragt willst du nicht eine Ausbildung machen das ist für mich der Horror, erstens weiß ich gar nicht was ich machen will und zweitens ist das für mich etwas unwichtiges.

Ich bin extrem sensibel bzw. hoch sensitiv und dadurch leider auch sehr empfindlich.
Kinder lieben mich irgendwie spontan.
Ich kann irgendwie nur abends wenn es dunkel ist duschen, dann bekomme ich auch immer mehr neues spirituelles Wissen.
Ich brauche diese Verbindung zum Wasser ich weiß nicht warum.

Andere vertrauen mir alle ihre Geheimnisse und Probleme an, die kein anderer kennt, selbst die menschen die ich erst kurz kenne, mit der begründung, sie spürten dass sie mir vertrauen könnten.

Ich verstehe mich immer mit allen gut und freunde mich schnell an bin aber am liebsten alleine.

Alle sagen immer ich sei zu gut für diese Welt, irgendwie komisch, seltsam, anders usw.
Meine Freunde wollen mich irgendwie immer beschützen.
Mir wurde schon öfters gesagt ich sei rein. Was bedeutet das genau?


Ich bin sensibel, sanft, mitfühlend, ruhig und ausgeglich, tierlieb, hilfsbereit, feinfühlig, weise und LIEBEND!!!

Manchmal wenn ich mal mit einer Freundin oder meiner Familie weg bin und dort ist eine große Menschensammlung überkommt mich plötzlich Trauer und ich fange plötzlich an zu weinen, einfach so, warum weiß ich nicht.
Kann mir das vielleicht jemand erklären???

Das ist aber auch öfters wenn ich alleine bin oder nur wenig Menschen dasind, keine Ahnung wieso???

Ich hab in mir drinn eine tiefe Sehnsucht nach dem Paradies, nach der wahren Liebe, dem Frieden ,dem Licht des Glücks.
Ich sehne mich nach anderen Planeten im Kosmos in andere Welten.
Ich gehe sogerne Abends raus spazieren und beobachte den Sternenhimmel, meine Sehnsucht wird dann nur noch stärker.

Aber ich suche und brauche auch die Aufmerksamkeit und Liebe meiner Familie besonders meiner Mama, und bin am liebsten bei ihr.


Da ich so anders bin war ich öfters bei Psychologen aber die haben mich nie verstanden, zu meiner mama haben die immer gesagt manchmal denken die die haben mich und dann entschwiende ich ganz still wie in einem geheimnissvollem Nebel. Man könnte mich einfach nicht packen. Komisch oder?


Aber irgendwie ist mir das auch recht so^^
In die Kirche gehe ich auch nicht weil die eine völlig falsche wahrheit meiner Meinung nach lehren und die Menschen von sich abhängig machen.

Ich kann auch niemandem wirklich böse oder sauer sein, egal was er tut.
Ich spüre das göttliche Prinzip in jedem und Liebe jeden bedingungslos, alles und jeden und fühle mich so stark mit allem verbunden das es schon oft schwierig ist^^
Ich fühle mich oft sehr Weltfremd und möchte kein Mensch sein.

Ich möchte dem Kosmos helfen allen Wesen die Liebe und das Licht bringen und sie wieder ihrer eigentlichen Reinheit nahbringen.
Ich möchte jedem wieder sein wahres Selbst, das Göttliche Selbst, zeigen.
Die wahre Botschaft der Kirche, die göttliche Liebe, ist in jedem drinn und nur man selbst kann seinen Weg dorthin finden andere können dich anleiten aber den Weg gehen und es annehmen musst du selbst.

Was ich auch noch sagen möchte ist das ich mich besonders zu den hellen, leuchtenden Farben sprich den Pastellfarben hingezogen fühle und zu Fristallen und Diamanten.

Ich möchte den Menschen und dem planeten dabei helfen in die nächste spirituelle Stufe aufsteigen zu können damit alles wieder vom Licht durchflutet und gereinigt wird.
Dieser Planet wird bald wieder das paradies sein das er einst war.
Die spirituelle Entwicklung hier ist schon weit und geht immer schneller vorran, die Menschen werden langsam wieder offen dafür und das ist die Hoffnung^^

Wenn ich damit alle Wesen im Kosmos glücklich und ohne Leid und Schmerz machen kann und sie so wieder ins Licht und die Liebe führen könnte würde ich dafür sterben.

So ich hoffe ihr könnt mit den Informationen was anfangen und mir vielleicht aufschluss darüber geben ob ich ein Sternen oder Kristallkind vielleicht bin?

Könnt ihr mir auch sagen ob ich die Fähigkeit zum Heilen habe?
Weil ich habe bisher nichts dergleichen bemerkt und ich würde doch so gerne andere Wesen heilen können.

Ich wünsche euch meine geliebten Sternenfreunde alles Licht und Liebe
Möge das Licht in euch ewig strahlen und die Welt erhellen^^

in universeller Liebe

eure Janina:liebe1:
 
Und ich bin lilablassblau. Mit gelben Streifen :nudelwalk


Gerade esoterisch interessierte Eltern erkennen in ihren Kindern das ganz Besondere und verlieren dabei schnell die Realität aus den Augen, die ganz einfach heißt:
Die sog. „Kristallkinder“ sind absolut nichts Besonderes in dem oft dargestellten Sinn, dass sie eine neue Qualität Mensch wären. Hier geht mit gar zu esoterisch angehauchten Eltern schlichtweg der Ehrgeiz durch, womit übrigens ein unglaublicher Erwartungsdruck auf diesen Kindern lastet!!!

und sie evtl unbewusst dahin manipuliert werden dann auch so zu sein wie die Eltern es erwarten und wünschen? (ich meine Kinder haben ungeheure Antennen für die Wünsche ihrer Eltern). Und werden zu dem gemacht.

"zerbrechlich" ist für mich nicht gerade eine gesunde Eigenschaft eines Kindes. Oder soll das tolle Kristallkind ein Leben lang von Therapeut zu Therapeut, von Channeler x zu Medium y laufen um irgendwie mit dem Leben klarzukommen? Und "zerbrechlich" sollte man als Eltern in einem Kind nicht fördern. Dann ab zu den Pfadfindern mit dem Kind!

Für mich ist eine qualität von gereifter Spiritualität, mit den Beinen fest auf dem Boden zu stehen und geerdet zu sein. Auch bei einem Kind.

Was, ich habe sogar ZWEI Kristallkinder. Das hört sich für mich so an wie jemand der sagt, "ich habe ein Paar Hyazintharas" oder "ich habe einen zahmen Serval als Haustier". Den letzten Schrei, das exclusivste vom exclusiven. N Paar Wellensittiche oder eine Hauskatze tuns nicht.

Das ist eine Art subtiler Misbrauch an Kindern... Und sie werden es ggf. den Rest ihres Lebens ausbaden.
 
Hallo :)

Ich möchte Garfields Worte genauso unterschreiben. Ist es nicht egal was andere denken was man ist und welches Wort es dafür gibt? Indigo-Kristall oder Hüpf-über-die-mauer Kind. Man liebt doch sein Kind, weil man es eben liebt. Groß, Klein, Stark, Schwach. Man fördert was es kann und vor allem verlässt man sich auf seinen Instinkt. Dann tut man das richtige. Dann braucht man keine Bücher, wie man sein Kind zu behandeln und fördern hat.
Hört doch nicht auf das was andere über ihre Kinder sagen, hör auf das was Dein Kind Deinem herz erzählt.
Achte auf das was Du selbst spürst und tun willst. So viele Gedanken werden verschwendet um das Schubladendenken immer weiter zu schüren.
Lieber ausbrechen und jeden als das sehen was er ist= Ein Individium. Ohne Indigo..und ohne Kristall.

Wichtig ist zu wissen das man WER ist. Das man seine Ziele erreichen kann, wenn man will. das man wachsen kann und reifen und das man wichtig ist.

Das jeder Mensch, jedes Tier und jedes Lebewesen etwas besonderes ist.

Wozu diese vielen Worte, neu erdacht um Schubladen aufmachen zu können.

Legt euch doch nicht selber in fesseln, die ihr immer enger schnürrt als es gut ist?

Blessed be
Dana
 
Werbung:
hallo liebe freunde

ich hab vor einiger zeit auch so gedacht wie muß man ein kristallkind erziehen und ich wollt dem kristallkind in unserer familie die beste esoterische ausbildung zukommen lassen. aber heute sag ich euch super ich gratuliere ich hoffe das die kristallkinder und zwar alle ob echte oder erwünschte stark genug sind das böse in dieser welt zu bekehren. unser kristallkind wird begleitet von kindern die von klein auf offen über ihre gefühle und ängste reden konnten, es gab kein geister gibt es nicht oder das hast dir nur ausgedacht. und selbst der 11 jährige sagte uns einmal am abend im park war er allein und hat kleine wesen im gras spielen sehen. aber wir machen keine besonderheit daraus und daher leben sie wohl behütet von uns in einer ganz normalen welt (was man halt normal nennen kann) mit all den zweifeln mit gut und böse mit freud und leid. denn ob es kristallkinder sind oder indigo oder sternenkinder oder ganz liebe nette kinder sie müssen stark genug und gefühlvoll und nett und korrekt sein um zu überleben und gutes weiter geben zu können.

und ob man wenn man zerbrechlich ist und sanft andere überzeugen kann das sie auf dem falschen weg sind kann ich nicht sagen, denn vieles in unserem leben spielt sich auf der menthalen ebene ab und da muß du nicht mit der faust auf den tisch hauen damit man dich hört.

ich hoffe alle kristallkinder weden unsere welt retten.

ich liebe euch:zauberer1
 
Zurück
Oben