Suche Kristallkinder

Werbung:
Hallo Gabi

So viel ich weiss und spüre gibt es Kristallkinder seit ca 7 Jahren, frisch auf der Welt oder sie kommen klarer in älteren Personen zum Vorschein. Aber wie du sagtest, das ist nicht so wichtig. :)

Hallo luckynanook

Ich kann dir ein paar Informationen mailen wenn du möchtest. Es wir laufend immer mehr Bücher und Homepages über Kristallkinder geben. Meine Homepage kommt auch bald online.

Liebe Grüsse Lena
 
Hallo Sethi

Sorry habe deine Frage übersehen:"woraus schließt du daß es Kristallkinder schon immer gab? Quelle?"

Es gibt da keine Buch Quelle, woher ich das habe. Ich spüre es in mir. Ich kenn andere Leute, die das auch so sehen und spüren.

Übrigens meine Homepage ist jetzt online :) www.lena.ch . Da findet ihr auch noch Informationen über Kristallkinder.

Liebe Grüsse Lena
 
Kristallkinder oder Kohlenkinder?:)

Da ich selbst auch hellsichtig bin, über Heilkräfte verfüge, in der Zeit reisen kann, usw., finde ich die Berichte zu den Kindern überaus interessant.
Der große Vorteil unserer Jetztzeit ist, dass sie nicht mehr so oft als unnormal oder verrückt abgetan werden, was zeigt, dass das Bewusstsein sich doch schon erheblich geändert hat. Das macht alles wesentlich einfacher.
Gerade esoterisch interessierte Eltern erkennen in ihren Kindern das ganz Besondere und verlieren dabei schnell die Realität aus den Augen, die ganz einfach heißt:
Die sog. „Kristallkinder“ sind absolut nichts Besonderes in dem oft dargestellten Sinn, dass sie eine neue Qualität Mensch wären. Hier geht mit gar zu esoterisch angehauchten Eltern schlichtweg der Ehrgeiz durch, womit übrigens ein unglaublicher Erwartungsdruck auf diesen Kindern lastet!!!
Wenn Kinder ihre besondere Sensibilität oder besondere Fähigkeiten haben, heißt dies einzig, dass sie eben ihre Fähigkeiten haben, wie bereits Millionen Kinder zuvor auch schon, zu allen Zeiten und in allen Kulturen. Sie könnten auch „Kohlenkinder“ heißen, aber das klingt natürlich nicht so abgehoben, obwohl der kostbarste und schönste Kristall, bekanntlich aus Kohlenstoff besteht!
Zwei Punkte erscheinen mir dabei noch sehr wichtig:
1. wir sind im Jahr 2006 und nicht im Jahre irgendwo, am liebsten schon hinter der Zeitenwende und es gibt bis dahin noch sehr viel zu tun, für jeden von uns, ohne Ausnahme! In der Durchsage von Johannes, wurde in: “ Die Aufgaben für die Erschaffung des Neuen Zeitalters“ klar darauf eingegangen.
2. sind Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern, wie sie hier oft beschrieben werden, IMMER ein Schrei nach Liebe, vielleicht gerade jetzt, in dem Augenblick, wo du diese Zeilen liest?

zitiert:
„Auch wenn der Hase mit dem Löwen aus der gleichen Pfütze trinkt, ist er noch lange kein Löwe. (Afrikanisches Sprichwort)

Liebe Grüsse
starbiketour:liebe1:
 
Mein Sohn ist ein Kristallkind. Ich selbst bin Indigo :zauberer1

Wenn wir schon dabei sind. Ich hätte interesse an einem Kristallkindertreffen in Wien oder Umgebung.
 
Hallo

Ich bin schon länger auf der Suche nach Kristallkindern. Wenn ihr eines kennt oder selbst eines seid, dann schreibt mir doch. :)

Freue mich
Liebe Grüsse Lena

Hi Lena!

ich glaube nicht, dass es Kristallkinder erst seit 1999 gibt, denn ich bin 21 Jahre alt und selber eines.
Was ich zu dieser Welt sagen will ist, dass sie aufregend ist und es trotz unserem großen Wissens noch viel viel zu lernen gibt!!!! :banane:
LIEBE Grüße an alle andere!!!! euer Clemens O_rion7@hotmail.com
 
Werbung:
ich bin ebenfalls indigomutter eines kristalltöchterchens.
hat eigentlich jemand so was wie ein wörterbuch "indigo-kristall, kristall-indigo"?
interessant ist jedenfalls, ich fühle dinge, die sie weiß.
vielleicht ist es für manche von euch hilfreich
lg
 
Zurück
Oben