Suche Kristallkinder

:jump20: melde mich zur Stelle........


...............is recht, daß ich gleich meine Freunde mitgebracht habe?

:jump4::jump3::jump2::jump1:
a050.gif
Heeeeeeey Hallo! Lasst euch drücken!
 
Werbung:
JUHHHUUUUUUUUUUUUUUU
schön dass ihr alle da seit!!!!!!!

:kiss3:

FRIEDRIIIIIIIIIIIIIIICH alles guteeeeeeee!!!!!!!!!!!!
:geburtsta

so muss jetz weiter wäsche aufhängen :) :waesche1:

p.s.: lena wenn du mal wieder reinschaust sei lieb gegrüßt, wusst gar nict dass du auch hier bist!!!! *freu*
 
Hallo Lena!
Hab so ein Prachtexemplar zu hause, sie ist allerdings schon 1997 geboren und trotzdem ein volles Kristallkind.
 
Hallo
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Angemeldet habe ich (17 Jahre geb 91, Kristallkind ) um Artgenossen, also andere Kristallkinder, zu finden, zwecks austausch.
Kennt jemand ein solches oder eine Möglichkeit mit Kristallkindern in Kontakt zu treten?
Vielleicht ein Forum für Kristallkinder oder so :)

Herzliche grüsse an alle von Elia
 
Kristallkinder oder Kohlenkinder?:)

Da ich selbst auch hellsichtig bin, über Heilkräfte verfüge, in der Zeit reisen kann, usw., finde ich die Berichte zu den Kindern überaus interessant.
Der große Vorteil unserer Jetztzeit ist, dass sie nicht mehr so oft als unnormal oder verrückt abgetan werden, was zeigt, dass das Bewusstsein sich doch schon erheblich geändert hat. Das macht alles wesentlich einfacher.
Gerade esoterisch interessierte Eltern erkennen in ihren Kindern das ganz Besondere und verlieren dabei schnell die Realität aus den Augen, die ganz einfach heißt:
Die sog. „Kristallkinder“ sind absolut nichts Besonderes in dem oft dargestellten Sinn, dass sie eine neue Qualität Mensch wären. Hier geht mit gar zu esoterisch angehauchten Eltern schlichtweg der Ehrgeiz durch, womit übrigens ein unglaublicher Erwartungsdruck auf diesen Kindern lastet!!!
Wenn Kinder ihre besondere Sensibilität oder besondere Fähigkeiten haben, heißt dies einzig, dass sie eben ihre Fähigkeiten haben, wie bereits Millionen Kinder zuvor auch schon, zu allen Zeiten und in allen Kulturen. Sie könnten auch „Kohlenkinder“ heißen, aber das klingt natürlich nicht so abgehoben, obwohl der kostbarste und schönste Kristall, bekanntlich aus Kohlenstoff besteht!
Zwei Punkte erscheinen mir dabei noch sehr wichtig:
1. wir sind im Jahr 2006 und nicht im Jahre irgendwo, am liebsten schon hinter der Zeitenwende und es gibt bis dahin noch sehr viel zu tun, für jeden von uns, ohne Ausnahme! In der Durchsage von Johannes, wurde in: “ Die Aufgaben für die Erschaffung des Neuen Zeitalters“ klar darauf eingegangen.
2. sind Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern, wie sie hier oft beschrieben werden, IMMER ein Schrei nach Liebe, vielleicht gerade jetzt, in dem Augenblick, wo du diese Zeilen liest?

zitiert:
„Auch wenn der Hase mit dem Löwen aus der gleichen Pfütze trinkt, ist er noch lange kein Löwe. (Afrikanisches Sprichwort)

Liebe Grüsse
starbiketour:liebe1:

Danke für diesen Beitrag - ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so denkt *ggg*

Für mich ist jedes (!) Kind etwas besonderes.
Meine Tochter (ist inzwischen erwachsen und hat selbst ein Kind) war auch ein "besonderes" Kind. Sie ist hochmusikalisch -künstlerisch in alle Richtungen - war immer sehr sensibel, wollte immer eine heile Welt und Friede, Freude - Eierkuchenfamilie; hatte schon als kleines Kind einen absolut sozialen Touch - konnte keine Ungerechtigkeiten ertragen und hat wesentlich mehrverstanden, von dem, was die Welt und Umwelt betrifft, als viele andere Kinder und hat bereits mit Tieren und Pflanzen gesprochen, bevor ich etwas von Tierkommunikation wußte..............

Gott sei Dank (oder wem auch immer :)) hat damals noch niemand von Indigo - oder Kristallkindern gesprochen. Auch Hochbegabung wurde noch nicht so aufgebauscht. Daher durfte sie liebevoll und beschützt aufwachsen und ist ein liebevoller Mensch und eine liebevolle Mutter geworden.............
Was wollt Ihr denn noch mehr von euren Kindern????
Ich brauchte meine Tochter nicht für meine Selbstbestätigung - dafür habe ich sie viel zu sehr geliebt - und tue es immer noch.

bluebody

P.S.: davon abgesehen, sollte man eher die Kinder fördern, die ein schreckliches Umfeld habe (Trinkerfamilien, Schlägerväter ect.)
Unter diesen Kindern gibt es nämlich auch Hochbegabte und wunderbare Kinder, die als Kristallkinder und Indigo durchgehen würden - aber das macht natürlich nicht so viel Spaß und betrifft einen nicht selber!
Daher werden sie auch nicht so hoch gehandelt.....

Tschuldigung - ich weiß, daß das niemand hören will - mußte es aber trotzdem mal los werden.
 
Gefühle;1568680 schrieb:
Was kennzeichnet Kristallkinder? Ich weiß nicht ob ich auch eins bin...

Das zu Erklären ist Schwierig
doch ich versuchs:

Kristallkinder sind eine Untergruppe, oder Pralelgruppe der Indigokinder und unterscheiden sich von ihnen Erstens mal durch das Verhalten ( Ruhig, still, Akzeptieren keine künstliche Autorität oder unsinnige Regeln, Sehr Sensiebel, ...)
Als auch durch die Ausstrahlung und Fähigkeit. Sie können zum beispiel andern Menschen in die seele schauen, deshalb fühlen sich viele in Anwesenheit eines Kristallkindes angegriffen. Das ist allerdings unnötig, denn sie sind durchdrungen von einer Liebe, die ALLES umfasst. Sie haben oft grosse und durchdringende Augen. Kristall- und Indigokinder Zeichnen sich beide dadurch aus, dass sie den 6. und 7. Sinn nutzen.
Die Begriffe dazu stammen von den "Auras" dieser Kinder:
Indigokinder = Viel Indigoblau in der Aura.
Kristallkinder = Aura hatt eine Kristallform

Dann gibt es noch die "Regenbogenkinder" über die ich nur sehr wenig weiss, nur dass sie in allen Regenbogenfarben strahlen, und sich von "Prana" ernähren.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :)
:kiss4:Elia
 
Das zu Erklären ist Schwierig
doch ich versuchs:

Kristallkinder sind eine Untergruppe, oder Pralelgruppe der Indigokinder und unterscheiden sich von ihnen Erstens mal durch das Verhalten ( Ruhig, still, Akzeptieren keine künstliche Autorität oder unsinnige Regeln, Sehr Sensiebel, ...)
Als auch durch die Ausstrahlung und Fähigkeit. Sie können zum beispiel andern Menschen in die seele schauen, deshalb fühlen sich viele in Anwesenheit eines Kristallkindes angegriffen. Das ist allerdings unnötig, denn sie sind durchdrungen von einer Liebe, die ALLES umfasst. Sie haben oft grosse und durchdringende Augen. Kristall- und Indigokinder Zeichnen sich beide dadurch aus, dass sie den 6. und 7. Sinn nutzen.
Die Begriffe dazu stammen von den "Auras" dieser Kinder:
Indigokinder = Viel Indigoblau in der Aura.
Kristallkinder = Aura hatt eine Kristallform

Dann gibt es noch die "Regenbogenkinder" über die ich nur sehr wenig weiss, nur dass sie in allen Regenbogenfarben strahlen, und sich von "Prana" ernähren.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :)
:kiss4:Elia

Hast Du eigentlich meinen Beitrag gelesen????

Nein? Schade, denn genau das behaupte ich von allen Kindern.
Wir alle werden so wissend geboren!
Allerdings wird diese natürliche Begabung in hoher Geschwindigkeit von den Eltern (später Verwandtschaft, Freunde, Kindergärtner, Lehrer usw.) wieder zu nichte gemacht.
Einerseits ein Glück für die Kinder, die Eltern haben, welche darauf eingehen - nur es sollte nichts übertrieben werden, so daß die Kinder aufmerksamer Eltern auch wieder in eine Ecke, sprich Kristall, Indigo ect.-Ecke gedrückt werden und vor lauter Besonderheit nicht mehr zum Leben kommen...........

LG bluebody
 
Werbung:
Hängt eigentlich der Anstieg der "Kristallkindergeburten" und der "Indigogeburten" mit der unglaublich erhöhten Verschreibungspraxis - man höre und staune VERHUNDERTFACHT in den letzten 10 Jahren - von Ritalin zusammen?

Korreliert das irgendwie?

:confused:
 
Zurück
Oben