Suche dringend Dokumente!!!

Werbung:
Na dann is ja gut.

Ich frag mich allerdings immer noch, warum eigentlich DU verzweifelt gesucht hast, Und nicht dein Freund. War doch SEIN Krempel - vielleicht sollt ja in Zukunft ER ein bissl besser auf das Zeugs schauen, das schließlich ER dringend braucht?

Gruß
Kinny
 
Werbung:
danke noch für die restlichen antworten....

ja das mit dem glas milch und honig hatte ich gelesen, man kann ja nie wissen habe mir gedacht das es vill. ein kobold versteckt hat und es mir mit bestechung zurückgibt hihi klingt bissl kindisch aber mann kann ja nie wissen....und wenn ich schon ganze wohnung auf dem kopf gestellt habe und immer noch nix gefunden habe versucht man halt alles mögliche!

das die sachen gestohlen wurden od verloren wurden,habe ich von anfang an ausgeschlossen

habe heute alles wieder gefunden bis auf den reisepass...das ist aber nicht so schimm

danke für die warnung aber mein freund ist auch wieder zurück gekommen hehehe

danke noch mal

lg


dann freu dich doch:) der Freund ist wichtig;)
 
Zurück
Oben