Suche dringend Dokumente!!!

ja du brauchst sie nicht herbeizaubern sondern ich würde mich um einen tipp freuen das ich die sachen wieder finde! irgendwo müssen sie doch sein!!! hab schon herum gegoogelt, habe eine tasse milch und honig aufgestellt, habe geredet und gebittet das die sachen wieder auftauchen, ich suche und suche aber leider....

gegoogelt haste also schon....
haste auch schonmal außerhalb deines computers gesucht? :D
 
Werbung:
such genau da wo du es dir am wenigsten vorstellen kannst, hat bei mir schon wunder bewirkt :lachen:
btw nu such ich mein feuerzeug... mist ... need help.
 
in dem moment wos mich nervt etwas zu suchen - weil ichs nicht find - versuch ich aufzuhören zu suchen ....

oftmals hatte ich es dann ganz plötzlich unerwartet so nebenbei gefunden...

liebe grüße
daway
 
danke für die ernst gemeinten kommentare!

für die restlichen unnötigen kommentare, frag ich mich, ob hier nicht welche im falschen forum sind und nicht lieber in den komiker forum sich anmelden möchten.....sowas von unnötige blöde kommentare zu schreiben.....
 
danke für die ernst gemeinten kommentare!

für die restlichen unnötigen kommentare, frag ich mich, ob hier nicht welche im falschen forum sind und nicht lieber in den komiker forum sich anmelden möchten.....sowas von unnötige blöde kommentare zu schreiben.....

Liebe Andrea, ich erzähl dir eine wahre Begebenheit - zumindest eine mögliche Erklärung... Das ist mir sofort dazu eingefallen....
Vor vielen Jahren passiert. Eine Freundin von mir war mit einem Ausländer verheiratet. Der hatte viele Freunde aus seiner Heimat hier und jeder gab jeden eine Alibi!!! in jeder Hinsicht.
Einer von ihnen war mit einer ganz lieben inländischen Frau zusammen - auch zusammen gelebt.
Auf einmal sind diese Dokumente auch aus deren Wohnung verschwunden....
Er war sehr verzweifelt!
Nur leider hat er ihr nicht erzählt dass er eine andere Frau geheiratet hat die ein Kind mit ihm hatte......deswegen benötigte er seine Papiere - diedann bei seiner Frau auch verwahrt wurden....

ich hoffe dass das in deinem Fall nicht ist, aber wie schon gesagt es wäre eine mögliche erklärung...:trost:
 
danke für die ernst gemeinten kommentare!

für die restlichen unnötigen kommentare, frag ich mich, ob hier nicht welche im falschen forum sind und nicht lieber in den komiker forum sich anmelden möchten.....sowas von unnötige blöde kommentare zu schreiben.....

Das hat unter Umständen mit deiner Frage was zu tun- weil es fällt einem- sogar mir:D-sehr schwer, jemanden ernst zu nehmen, der sagt, er hätte ein Glas Milch und Honig aufgestellt, weil er etwas sucht- ich kann bis jetzt keinen Zusammenhang erkennen zwischen einem Glas Milch, das irgendwo rum steht und verloren gegangenen Papieren.
Und da es sich um persönliche Dokumente handelt, stellt sich eigentlich nur die Frage: wer hat alles Zutritt zu deiner Wohnung und wer hat ein Interesse an den Papieren und warum?
Es gibt kein Papier auf der Welt, das nicht ersetzbar wäre.

Die Frage ist: warum können Menschen etwas in deiner Wohnung tun, über das du keine Kontrolle hast?

Zwerge, Kobolde, Feen und Zauberer würde ich im 21. Jahrhundert mal langsam außer acht lassen....
 
für die restlichen unnötigen kommentare, frag ich mich, ob hier nicht welche im falschen forum sind und nicht lieber in den komiker forum sich anmelden möchten.....sowas von unnötige blöde kommentare zu schreiben.....
Die kommen daher, weil eigentlich niemand wirklich helfen kann. Angeblich gibt's hier ne Menge Leute die "Sichtig", "Fühlig", oder was auch immer sind, aber wenn es dann mal konkret wird und jemand an ihre "Fähigkeiten" appelliert, kommt gar nichts .... oder blöde Kommentare.

Mein spontaner Gedanke gestern: Alle Taschen, Mäntel, Jackets und Rucksäcke gründlich durchsuchen, vielleicht steckt er da irgendwo drin.

Wann habt ihr den Pass das letzte Mal benutzt, wo wart ihr da, versuch dich an Kleinigkeiten zu erinnern. Im Handschuhfach des Autos? (Mein Sohn hat immer irgendwelche Order im Auto, gibt's das bei euch auch?) Lagert er Sachen bei der Arbeit, hat er da ne "private" Schublade oder einen Schrank?

Und wenn du bei der Suche verzweifelst - ich nehme an euer Urlaub steht vor der Tür - dann stell dich einfach mal in eine ganz andere Ecke eurer Wohnung und schau sie aus einem "anderen Blickwinkel" an.

Allerdings muss ich auch sagen, dass er sich, wenn ihr irgendwie unter Zeitdruck steht, rechtzeitig um einen Ersatz kümmern sollte.

Viel Glück bei der Suche!
R.
 
Werbung:
danke noch für die restlichen antworten....

ja das mit dem glas milch und honig hatte ich gelesen, man kann ja nie wissen habe mir gedacht das es vill. ein kobold versteckt hat und es mir mit bestechung zurückgibt hihi klingt bissl kindisch aber mann kann ja nie wissen....und wenn ich schon ganze wohnung auf dem kopf gestellt habe und immer noch nix gefunden habe versucht man halt alles mögliche!

das die sachen gestohlen wurden od verloren wurden,habe ich von anfang an ausgeschlossen

habe heute alles wieder gefunden bis auf den reisepass...das ist aber nicht so schimm

danke für die warnung aber mein freund ist auch wieder zurück gekommen hehehe

danke noch mal

lg
 
Zurück
Oben