suche die wahrheit

Auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich bin sehr traurig über diese Geschichte.

Verstorbene können nach ihrem Tod Verbindungen mit ihren geliebten Angehörigen suchen. Meist geben sie uns Botschaften, die uns beruhigen sollen. Umarmungen von Dani im Traum - das passt so gut ins Bild und (auch wenn ich Dani nicht kannte) das passt auch zu der Beziehung, die Du mit Dani hattest. Nimm diese Träume ernst - Dani geht es gut, sie liebt Dich immer noch, Du bedeutest ihr sehr viel. Dani ist nicht weg, sie ist Dir nur voran gegangen.

Männer können manchmal sehr merkwürdige Dinge tun in ihrer Trauer. Männer können sich auch schnell wieder binden. Als meine Cousine vor einigen Jahren Anfang Dezember nach langer Krankheit von uns ging, da wollte ihr Ehemann eigentlich nicht mit uns Weihnachten feiern. Es war ihm wirklich unangenehm. Aber Silvester konnte er sehr ausgelassen mit seiner Liebschaft (einen Kurschatten) feiern. Für uns Trauernde eine sehr bittere Erfahrung. Der Mann war eben schon immer ein A...

Aber - ich war noch nicht in seiner Lage und deshalb wäre es eigentlich ungerecht ihn zu verurteilen. Das sagt mir der Verstand. Mein Herz sagt etwas anderes.

Bei Danis Mann ist die Trauersituation nicht ganz unähnlich, scheint mir.

Ob nun "mysteriöse" Umstände auch so interpretiert werden können, wie von Dir vermutet? Ein Gerichtsmediziner war ja tätig und achtet auf die kleinsten Ungereimtheiten. Vielleicht ist es auch besser, wenn Du selbst zur Ruhe kommst, wenn Du diesen Gedanken eine andere Priorität gibst. Die Hauptsache ist doch, dass es Dani jetzt besser geht. Und glaube mir: es gibt eine höhere Gerechtigkeit! Wenn als etwas "unkoscher" sein sollte, dann kommt es auch eines Tages ans Licht oder wird von Gott anderweitig geahndet!
 
Werbung:
hallo musical!

danke für deine antwort.

diese träume sind so real. leider habe ich jetzt schon einige zeit nicht mehr von dani geträumt. sie war in den träumen aber nicht immer glücklich. sie sah teilweise sehr traurig aus und das macht mir sorgen! würde gerne wissen ob es ihr gut geht. ich hoffe so sehr das dani mir mal auf irgendeiner weise antworten auf meine fragen geben kann. weil ich glaube das ich so nichts raus finde.

ich kann nur eines sagen, der erste schritt den dani´s freund nach ihrem tod gemacht hat, war der zur versicherung, er bekam einiges an lebensversicherung raus. er hat nicht einen cent zu den begräbniskosten beigetragen und hatte bei der beerdigung nicht mal einen eigenen kranz. er hatte vorher eine affäre mit der einen die dabei war als dani starb, die komischerweise kurz drauf in urlaub fuhr und auf einmal so einiges an geld hatte. was soll man denn davon halten???

ich habe auch schon versucht mich von meinen vermutungen nicht fertig machen zu lassen und mir zu denken dass jeder schon seine strafe bekommen wird. aber es ist nicht einfach, es lässt mich einfach nicht los, diese gedanken. dani´s freund könnte die eine ja angestiftet haben, dani noch mehr gift rein zu hausen und ihr geld angeboten haben, nachdem die eine ja voll auf gift war, hätte sie ja alles für geld bzw drogen getan. er war ja dealer was ich im nachhinein erfahren habe, er sitzt ja zur zeit auch im gefängnis wegen dealerei. er war immer schon ein gauner um es mal schön zu sagen. er ist 41 jahre alt und meine nichte war 16. und welches 16 jährige mädchen schließt denn schon eine lebensversicherung ab??? das war seine idee!!! 2 monate nach dem abschluss der lebensversicherung war dani tod. also ich finde ja man braucht nur eins und eins zusammen zählen. ist eben nur ein verdacht und kann auch sein dass ich mich täusche ...

das ist eben so schwierig für mich.

und dani fehlt mir so sehr. manchmal ist es fast unerträglich und ich möchte es nicht wahr haben, ich weis es zwar dass sie nicht mehr kommt, aber ich habe es teilweise immer noch nicht realisiert! und wenn ich ihren kleinen sehe, dann tut es mir auch so weh. fürchte mich jetzt schon auf den tag wenn er größer ist und alles über seine mama wissen möchte ...

lg
 
Zurück
Oben