Ist sie da? Und wie reden?

foolishlover

Neues Mitglied
Registriert
4. März 2011
Beiträge
5
Meine Patin ist vor 5 Monaten plötzlich gestorben. Sie ist nach meiner Mutter die wichtigste Person in meinem Leben gewesen und es tut mir immer noch sehr weh, dass sie gestorben ist.
ICh träume oft von ihr. Haben diese Träume vielleicht eine Bedeutung? auf der einen Seite möchte ich ihr nah sein und sie vielleicht auch durch ein Medium kontaktieren auf der anderen Seite habe ich Angst. Nach ihrem Tod konnte ich 2 Monate nicht allein in meinem Zimmer schlafen weil ich das Gefühl hatte "etwas" wäre da.
Kennt ihr das? Das ihr in so einem Zwiespalt seid? Könnt ihr mir helfen vielleicht die Zeichen zu deuten? Soll ich vielleicht doch mit einem Medium reden? Kennt ihr da gute? Ich hab ihr noch so viel zu sagen..
 
Werbung:
Meine Patin ist vor 5 Monaten plötzlich gestorben. Sie ist nach meiner Mutter die wichtigste Person in meinem Leben gewesen und es tut mir immer noch sehr weh, dass sie gestorben ist.
ICh träume oft von ihr. Haben diese Träume vielleicht eine Bedeutung? auf der einen Seite möchte ich ihr nah sein und sie vielleicht auch durch ein Medium kontaktieren auf der anderen Seite habe ich Angst. Nach ihrem Tod konnte ich 2 Monate nicht allein in meinem Zimmer schlafen weil ich das Gefühl hatte "etwas" wäre da.
Kennt ihr das? Das ihr in so einem Zwiespalt seid? Könnt ihr mir helfen vielleicht die Zeichen zu deuten? Soll ich vielleicht doch mit einem Medium reden? Kennt ihr da gute? Ich hab ihr noch so viel zu sagen..

Mein Mitgefühl zum Tod deiner Patin. Ich möchte dir meine Erfahrung in punkto Kommunikation mit Verstorbenen mitteilen. Da Verstorbene noch sehr nahe unserer Dimension sind, ist es leichter die Verbindung zu spüren. Allerdings ist es bei mir so, das ich keine Worte vernehme, sondern sich Gefühle in mir bemerkbar machen, die durch denken in Worte gefasst werden. D.h. Ich spüre die Mitteilung. Am Anfang dachte ich mir, das es Einbildung ist und erst langsam bekam ich Bestätigung von meinen Verstorbenen Verwandten. Mittlerweile ist die Kommunikation für mich etwas Alltägliches, nur in Anbetracht der zeitlosigkeit und dimensionsunterschied scheint mir manche Nachricht irgendwie sonderbar. Aber dennoch ergeben sie Sinn, wengleich auch nicht sofort. Auch Verstorbene haben soetwas wie Anpassung im Jenseits, und der Unterschied zu hier muß ja echt krass sein. Manchmal nehmen Verstorbene keinen Bezug mehr zu ihren vergangenen Leben das sie mit uns auslebten, da sie schon wieder neue Erfahrungen sammeln. Ok, ich hoffe du kannst damit was anfangen und ich wünsche dir noch gute Kommunikation mit deiner Patin.
LG. Norbert1
 
Ich hab ihr aber noch so viel zu sagen und habe so unendliche Sehnsucht nach ihr. Ich träume von ihr jede Nacht :( Kann mir denn keiner Tipps geben?
 
Medium brauchst du keins,denn du hast schon Kontakt mit ihr durch diese Träume,um was geht es denn da? Was siehst du,oder was sagt oder Zeigt sie dir?
 
Werbung:
Einen Tag nach ihren Tod hab ich geträumt das ich in einem Krankenhaus war und sie kam in das Krankenzimmer hat sich ins Bett gelegt (sie ist in einem Krankenhaus gstorben) und hat gesagt: "So, jetzt kannst du dich von mir verabschieden" was ich dann auch getan habe
die anderen träume ist sie nur da um mich zu trösten wir sitzen da und ich umarme sie und ich weine viel und sag das sie mir fehlt und es so schwer ist ohne sie
und oft hab ich immer den gleichen traum wo ich an ihrem grab stehe und versuche sie wieder auszugraben mit bloßen händen..
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat?
 
Zurück
Oben