Stundenastrologie

Ah, bin ich immer vom Falschen ausgegangen und bin Widder AC, weil der AC an der Häuserspitze ist?

Nein- sorry - falsch geschrieben von mir - Mars is MITHerrscher von Haus 1 - des eingeschlossenen Widders wegen.

Aber das kommende Wochenende auf das du gefragt hattest -ist doch jetzt vorbei - oder ? Wie war es denn als Selbsterfahrung ?
 
Werbung:
Danke auch dir liebe @Red Eireen !
Sich die auslösungen im eigenen Horoskop anzusehen, wäre da sicher auch eine gute Idee, hab ich nicht getan.. bzgl der Karten, da wollte ich dir eh auch schon etwas schreiben, nämlich dass bereits auch schon eine Vereinbarung zu Stande gekommen ist im August, mit einem anderen Unternehmen. Dieser Job alleine wäre allerdings zu wenig u ich brauchte auch noch diesen, den ich ja jetzt auch habe :) ich fand ich war beim jobinterview richtig schlecht, aber vlt hat mich meine Qualifikation dann doch gerettet. Ergänzend auch für alle die bisher schon an meinem thread mitgeschrieben haben möchte ich noch dazu sagen, dass ich schon am Fr per mail kontaktiert worden wäre, aber die mail ist bei denen zurückgekommen (wsl mein Postfach zu voll) u so wurde ich heute angerufen. Vlt erklärt das etwas? Auf die schlechten Aussichten im std horoskop (die ja jetzt zum Glück nicht eingetroffen sind) hab ich trotzdem keine Antwort u würde mich über Anregungen freuen!
Lg Lilla
 
Ich würde bei solchen Fragen, den Zeitpunkt der Frage immer um das Geb. Horoskop legen.

Ist aber weder Herrscher von H6 noch von H10 Transit-aktiviert für eine Veränderung im Job-Bereich - kann man sich in Butter drehen- und es klappt nix.

Was auch für alle anderen Themen-Bereich gilt - egal ob Partnerschaft, Umzug oder Finanzen.

Das ist dann allerdings Natal- und nicht Stundenastrologie.
 
Hallo liebe MitdeuterInnen,
Ich hab heute Bescheid bekommen und surprise surprise: ich hab den Job bekommen! :D
Stundenastrologisch f mich nun bisschen rätselhaft (n)
Habt ihr Ideen auf welchen Aspekt man diesen positiven Ausgang nun zurückführen könnte?
Würde da gern noch bissl mit euch herumtüfteln :)
Lieben Gruß
Lilla


Erstmal: Glückwunsch.

Ok, zwei Erklärungen:
Nummer 1, die "schonungslose": Man liegt manchmal einfach falsch. Dann kann (und sollte) man noch einmal überprüfen, ob man die Techniken richtig angewendet und nicht etwas übersehen hat. Ansonsten gilt, dass man bei echten Vorhersagen eben nicht immer richtig liegt. Persönlich lege ich 75% (das ist auch die Zahl, die z.B. Robert Zoller angegeben hat) als Maßstab an, der erreichbar und das Ziel sein sollte.
Nummer 2, die "leicht ausweichende": Vielleicht ist an der 1 in 10 Regel doch etwas dran, und der von mir so negativ betrachtete Aspekt war nicht wirklich hinderlich. Um das zu bestätigen, würde ich allerdings mehr Daten sammeln.
 
Hallochen Lilla,

herzlichen Glückwunsch zum Job.

Ich habe mich bisher noch nicht an der Deutung beteiligt, da ich eigentlich zum gleichen Ergebnis wie die anderen Deuter gekommen bin.

Vielleicht könnte Pars Fortuna in Deinem 1. HA, der von Deinem AC Herrscher MAR disponiert wird und ein partiles Quadrat zu SO in Deinem 10. HA bildet, eine Rolle spielen???

Auch steht der Fixstern Regulus in Deinem 10. HA.

Wenn ich mich Recht entsinne, sagt ein Aphorismus, die SO nahe am MC bedeutet ein ja für die Beantwortung der Frage.
Zudem die Rezeptionen keine Hindernisse darstellen. Es fehlt aber ein Aspekt.

Leider ist der Aspekt, der vonnöten gewesen wäre, nämlich SO/MAR separativ.

Es gibt auch Fälle in denen die Rezeptionen für ein positives Ergebnis ausreichend sind, da eigentlich nichts Schwerwiegendes gegen den Job spricht.

Ich beziehe mich auf die von Dir eingestellten Daten.

Lieben Gruss
Cazimi
 
Hallochen Lilla,

herzlichen Glückwunsch zum Job.

Ich habe mich bisher noch nicht an der Deutung beteiligt, da ich eigentlich zum gleichen Ergebnis wie die anderen Deuter gekommen bin.

Vielleicht könnte Pars Fortuna in Deinem 1. HA, der von Deinem AC Herrscher MAR disponiert wird und ein partiles Quadrat zu SO in Deinem 10. HA bildet, eine Rolle spielen???

Auch steht der Fixstern Regulus in Deinem 10. HA.

Wenn ich mich Recht entsinne, sagt ein Aphorismus, die SO nahe am MC bedeutet ein ja für die Beantwortung der Frage.
Zudem die Rezeptionen keine Hindernisse darstellen. Es fehlt aber ein Aspekt.

Leider ist der Aspekt, der vonnöten gewesen wäre, nämlich SO/MAR separativ.

Es gibt auch Fälle in denen die Rezeptionen für ein positives Ergebnis ausreichend sind, da eigentlich nichts Schwerwiegendes gegen den Job spricht.

Ich beziehe mich auf die von Dir eingestellten Daten.

Lieben Gruss
Cazimi

aber der Mond in 10 macht doch noch einen positiven Aspekt zum Saturn, und zum Pluto (Ac Herrscher), ja kann er nicht stellvertretend für Mars stehen?
ich weiss ich weiss..........
also mit Pluto ist der Verlauf positiv,
 
Hallochen flimm,

also ich würde das nicht tun. Außer Konjunktionen berücksichtige ich die Transsaturner nicht.

Davon abgesehen begibt sich der MO vor dem Trigon zu Pluto noch in ein Trigon zu Jupiter.

Gruss
Cazimi
 
Hallo @Lilla1
Auch ich möchte Dir zu Deinem Erfolg gratulieren. Ich kann mir höchstens erklären, dass die Lösung in den Rezeptionen liegt.
Mars- Sonne Erhöhung - Grenze, Erhöhung - Gesicht, Triplizität - Grenze, Triplizität - Gesicht
Vielleicht gibst Du mal ein Feedback, wenn Du die Stelle angetreten hast.
Lieben Gruss Santos
 
Werbung:
Ich hab mal wieder eine stundenastrologische Frage und ich hatte diesbezüglich schon eine Frage vor ein paar Wochen im Unterforum Tarot gestellt (die Situation ist auch tlw so eingetreten), nur allerdings hat der Mann dazu sich aus Gründen des Nichtvertrauens zurückgezogen.

Ich weiß grade nicht, wie ich damit umgehen soll - mich weiter mit ihm quasi in Gedanken beschäftigen (á la "kommt er zurück?") oder damit endgültig abschließen?
Deshalb stellte ich folgende Frage und kann sie anhand des Stundenhoroskops mir eigentlich mit "abschließen" beantworten, aber ich wollte eure weitaus professionelleren Meinungen hören.

Ich bin mir aufgrund der noch nicht festen Beziehung nicht im Klaren, ob der Mann als potentieller Partner durch das Haus 5 oder Haus 7 vertreten wird, mit Haus 7 sieht es so aus

Frage: kommt er zurück? (18.9.2020, Berlin, 16:01)

HS Fragende (ich): Saturn
HS Mann: Mond

Mond in der Waage in Haus 8, macht momentan ein Quadrat zu Saturn in 1, was die Situation wiederspiegelt.
Saturn macht ein Konjunktion zu Pluto, was mich ebenfalls gut beschreibt. Bevor der Mond sein Zeichen verlässt, macht er noch gemäß seiner Schnelligkeit verschiedene gute und eher problematische Aspekte, deswegen bin ich recht unsicher, wie das zu deuten ist.


Ist der Mann durch Haus 5 repräsentiert, ist sein Herrscher Merkur, der ebenfalls momentan im Quadrat zu Saturn steht. Saturn ist zudem rückläufig. Merkur steht in der Waage erhöht.
Merkur macht zwar ein Sextil zur Venus, aber ebenso wie der Mond mehr Oppositionen und Quadrate - daraus entnahm ich also, dass ich die Sache wohl endgültig abhaken sollte?

Grafik: IMG_0008.jpg
 
Zurück
Oben