Stundenastrologie

Ah ok! Ich glaub ich kann mich da an eine Tabelle in van slootens Buch erinnern, aber uff, bis man da mal Routine hinein bekommt...wie schätzt du da die Wichtigkeit bezüglich des Zustandekommens einer Sache ein bzw was sagt deine Erfahrung? Also wenn, bei einer ähnlichen Frage wie hier, zwei Signfikatoren keinen Aspekt mehr bilden aber zb der AC Herrscher sehr positiv steht?

Das sind Grundlagen, die du entweder auswendig kennen oder vor dir haben musst. Ansonsten ist Astrologie immer spezifisch. Man muss das entsprechende Horoskop und die Fragestellung haben. Die Grundregel lautet, dass zukünftige Ereignisse eintreten, wenn die Signifikatoren einen applizierenden Aspekt bilden. Allerdings gibt es mehr als genug Fragestellungen, die nicht auf das Eintreffen eines Ereignisses hinauslaufen oder bei denen diese Regel keine Anwendung findet. Lilly widmet ein ganzes Buch von über 300 Seiten solchen Ausnahmeregeln.
 
Werbung:
Hallo liebe MitdeuterInnen,
Ich hab heute Bescheid bekommen und surprise surprise: ich hab den Job bekommen! :D
Stundenastrologisch f mich nun bisschen rätselhaft (n)
Habt ihr Ideen auf welchen Aspekt man diesen positiven Ausgang nun zurückführen könnte?
Würde da gern noch bissl mit euch herumtüfteln :)
Lieben Gruß
Lilla
 
Hallo liebe MitdeuterInnen,
Ich hab heute Bescheid bekommen und surprise surprise: ich hab den Job bekommen! :D
Stundenastrologisch f mich nun bisschen rätselhaft (n)
Habt ihr Ideen auf welchen Aspekt man diesen positiven Ausgang nun zurückführen könnte?
Würde da gern noch bissl mit euch herumtüfteln :)
Lieben Gruß
Lilla
Glückwunsch, das ist klasse und freut mich wirklich.

Lg
Gabi
 
Habt ihr Ideen auf welchen Aspekt man diesen positiven Ausgang nun zurückführen könnte?
Ich würde bei solchen Fragen, den Zeitpunkt der Frage immer um das Geb. Horoskop legen.

Ist aber weder Herrscher von H6 noch von H10 Transit-aktiviert für eine Veränderung im Job-Bereich - kann man sich in Butter drehen- und es klappt nix.

Was auch für alle anderen Themen-Bereich gilt - egal ob Partnerschaft, Umzug oder Finanzen.
 
Werbung:
Hi @Red Eireen ,

du hattest nach dem Zeitpunkt gefragt und ich fürchte, meine beiden Posts sind untergegangen.

Hallo @Red Eireen!

Ja, Intuition ist es auf jeden Fall. Ahnungen - ich weiß nicht, ob Hellfühligkeit too much für das ist, was ich Ahnungen nenne -, also, Ahnung kenne ich bislang anders: Ich weiß dann auch, dass etwas passiert. Ich weiß dann aber auch, dass sich die Ahnung nicht erfüllt, wenn ich etwas anders mache als geplant. Und jetzt weiß ich, dass ich es nicht ändern kann. Einfach ein unbeschriebenes Blatt. Eigentlich sehr typisch für eine Mondknoten-Konjunktion, aber ich überinterpretiere ja gerne mal.
Daher die Frage hier im Forum.


Jupiter und Uranus sind in meinem Geburtshoroskop ja ziemlich dominant und gerne auch hinderlich (durch die Opposition zu Mars & Sonne).


Ja, das habe ich auch schon in den letzten Wochen gemerkt. Und so gekonnt überhört, dass ich erstmal 2 Wochen krankgeschrieben wurde. (Krankschreibung endet aber heute.)


Ah, bin ich immer vom Falschen ausgegangen und bin Widder AC, weil der AC an der Häuserspitze ist?


Logisch! Ich wohne zwar unweit meines Geburtsortes, aber das macht ja auch mehr Sinn. Hier ist es:
Anhang anzeigen 77531


Viele Grüße
even

und

@Red Eireen
Noch eine ergänzende Frage: Ist es üblich, dass im exakten Moment der Mondknoten-Konjunktion der AC auf 0° Widder steht? Oder ist das unüblich und unterstreicht den Wiederbeginn wie es auch schon andere Faktoren tun?

Viele Grüße
even
 
Zurück
Oben