Stundenastrologie

Ich habe heute um 11:00 den Kontakt zu meiner Familie abgebrochen und eine medizinische Entscheidung getroffen. Es war der einzige Ausweg. Sieht man, was sich da astrologisch getan hat ? Oder verstehe ich die Stundenastrologie falsch ?
 
Werbung:
Für dich persönlich war es gut und nötig und ein Auftakt zu einer Verbesserung.

Aber wie @Maleficent schon sagte - es ist noch nicht überstanden, aber du wirst die Kraft haben , weiter durchzugehen und es durchzustehen und du hast starke Planeten-Hilfe und Unterstützung, dir dir den Rücken stärkt und dafür auch bekannt ist.
Danke. Ich habe vor lauter Stress im Gehirn die Antwort gar nicht mitbekommen. Es war noch sehr schwer und ich war am Ende, aber jetzt geht es. Deine Analyse macht Mut. Danke.
 
Da der Mond sich in der Via Combusta befindet, wird es dich noch eine Weile gut durchrütteln - also überstanden ist es noch nicht, allerdings ein Ende abzusehen. Mars als Dein Signifikator ist stark gestellt, du dürftest das schaffen was da noch kommen. Der Mond steht nicht ganz so gut, deine Gefühle vermitteln dir die Situation schlimmer, als sie ist.

Anhang anzeigen 118227
Danke. Meine Gefühle vermitteln mir die Situation schlimmer als sie ist. Sie ist nämlich so arg gewesen die Lebenssituation, aber jetzt sollte ich mich frei fühlen, habe mir aber noch 3 Stunden lang den Tod gewünscht.
 
Die Freundin Haus 11,Wassermann = Saturn
Eingeschlossene Zeichen sind in der Stundenastrologie ohne Bedeutung.
Der Kater H 4 Krebs = Mond
Wo ist der Kater, er ist in seinem Haus (Haus 6), also vermutlich in der Nähe, vielleicht auf einem Baum im Garten (Luftzeihen Waage).
Wann kommt er zurück? Mond Kater Trigon Saturn Freundin, Distanz 35 Minuten, er wird vermutlich in ein paar Stunden zurück kommen.
Hallo Santos!
Danke für deinen Beitrag. Genau, er war auch in der Nähe, Nachbarn von 2 Häusern weiter haben angerufen, dass er bei ihnen am Balkon war :)
Das Haus 6 (also vom AC weg gerechnet) hätte ich jetzt allerdings nicht als Indiz gesehen, da es ja MEIN 6. Haus ist und nicht das der Freundin (und es ist ja ihr Kater). Oder wie meintest du das?
Was ich von der Zeit her unheimlich faszinierend finde - ich habe es ja so gelernt dass Grade (denn meistens handelt es sich ja um Grade, bis ein Aspekt genau wird und nicht - wie in diesem Fall - um Bogenminuten) Aufschluss darüber geben, wie viele Stunden/Tage/Wochen oder gar Monate (hängt wohl auch vom Ereignis ab) es dauert, bis das Gefragte eintritt. In diesem Fall waren es 36 Bogenminuten die bis zum Exakt-werden des Aspekts fehlten u es hat genau 36 Minuten gedauert, bis ich die Nachricht der Freundin (um 23:59) erhalten habe. Haut mich echt immer wieder um, die Stundenastrologie :D
 
ich habe geschaut wann der kater nach Hause kommt,
ein Kater kommt nie zu einem Besitzer zurück sondern immer zu seinem Zuhause, weil er Hausgebunden ist.
Deswegen habe ich den Kater als 6 von 11 genommen = mond
und das Zuhause der Freundin als 4 von 11.= Merkur.
Die Frage war nicht kommt der Kater nach Hause zurück, sondern wo ist der Kater.
Abgesehen davon würde der Kater in deinem Fall nicht mehr nach Hause kommen, weil das Sextil mit Merkur verhindert wurde.
Also immer den Kodex genau studieren.
 
Guten Abend,

Ich hätte eine Frage bezüglich meines Jobs und Hauskauf.

In meiner jetzigen Arbeitsstelle sind schon einige Leute gegangen (bessere Jobs in Aussicht bzw. "Selbstverwirklichung"). Nun gibt es den Spruch "Und? Wie lange bleibst du noch?". Entweder ist es nur meine eigene Erfahrung der letzten Jahre oder es ist womöglich doch was dran. Jedenfalls denke ich inzwischen ab und zu immer mal wieder "bin ja nicht mehr lange da" - ich weiß gar nicht warum. Mein Vertrag ist fix.

In meinem Lennormand-Tread hat Edelsteinfee mir gedeutet, dass etwas Neues mit dem Haus beginnt. Von daher hängen die beiden Anliegen m. M. n. miteinander zusammen. Ob mit "etwas Neuem" ein neuer Arbeitgeber gemeint ist, war im Lennormand nicht klar (oder ich habe es nicht richtig verstanden.

Ich habe nun um 21:52 die Frage gestellt "Werde ich in den nächsten drei Monaten ein Haus kaufen und einen neuen Arbeitgeber haben?".

Anhang anzeigen 116574

Hoffentlich ist dieses Radix richtig ausgestellt und ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Meinung dazu schreiben mag.

Liebe Grüße
Schafgarbe

Dein Mond steht auf dem Fixstern Aldebaran. Das ist ein Zeichen für einen Neubeginn. Mars ist der Signi. für die Stelle. Dein Signi. ist Saturn, der ein Sextil mit Mars, also der Stelle machen wird. Am ehesten wird eine neue Stelle in Frage kommen. Es kann ganz unerwartet schnell eine Möglichkeit dazu geben. Aber im 10. Haus steht der absteigende Mondknoten, also Vorsicht.

Für einen Hauskauf kann ich nichts erkennen.

Guten Abend,
ich gebe nur die kurze Rückmeldung, dass in den letzten drei Monaten nicht viel passiert ist (Jobtechnisch, Hauskauftechnisch).
Ganz streng genommen sind noch fünf Tage hin. Meine Anfrage war am 28.06. Aber, ich glaube nicht, dass sich in den nächsten Tagen noch was ergeben wird.
Gruß, Schafgarbe
 
Hallo zusammen,
den Begriff "Stundenastrologie" habe ich zwar ein, zwei Mal irgendwo gelesen, wusste aber bis heute nicht worum es da geht. Habe hier im Thread angefangen etwas rumzulesen und wow, dass Astrologie auch sowas kann.

Falls weitere Fragen erwünscht sind (letzter Beitrag ist ja etwas her), anbei meine Frage:

Werde ich dieses Jahr (nach Mai 2023) den Astrologie-Kurs kaufen, über den ich schon länger nachdenke?

Ich hoffe, die Frage ist konkret genug. Anbei vielleicht noch ein paar Hintergrundinfos: Überlege schon seit längerem einen Astrologie-Kurs zumachen. Habe einen im Visier, den ich im eigenem Tempo machen kann. Finanziell ist es eine größere Investition und im Moment habe ich die Idee nach meinem Geburtstag im Mai zu entscheiden, ob ich den Kurs dieses Jahr noch anfangen will. Im April fange ich wieder an zu arbeiten (nach meiner Elternzeit) und will schauen, ob ich das alles zeitlich so packe, wie ich es mir vorstelle.

Meine Frage habe ich mir heute um genau 13 Uhr in Ober-Hilbersheim (Rheinland-Pfalz), Deutschland gestellt, falls das relevant ist.

PS: Feedback würde ich dann nach Mai geben.

Liebe Grüße
Trotzkopf
 
Liebe Trotzkopf
ich habe deine Frage gelesen und verstanden. Deswegen nehme ich diesen Zeitpunkt. Andere können gerne deine Daten nehmen, im Endeffekt muss das gleiche herauskommen. Also 24.1.2023 um 8.40 DüsseldorfHoroskop.png
Stundenfragen werden in einem gewissen Zeitrahmen gedeutet - "in diesem Jahr" ist zu weit weg.
Du wirst dagestellt durch Uranus in 3. Die Astrologie steht dir nah und du wirst mit Sicherheit an dem Thema bleiben. Uranus steht für Unstetigkeit und - im 3. Haus - für nervliche Belastung. Er bildet noch zum AC ein Quadrat, was deiner Gesundheit nicht förderlich ist. Mars im 4. Haus wird als "Streit im Heim" gedeutet, ich deute ihn als Handwerker. Es muß etwas repariert werden, was kaputt ist. Ausserdem ist Mars Herr von 2, die Finanzen und bildet ein Quadrat zum Mond. Du kannst dich seelisch verletzt fühlen. Venus/Saturn im 1. Haus - da kommt "das, was ich liebe" zu kurz.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß das Umfeld wenig Verständnis hat für den "Spleen". Das musst du aushalten können.
Wenn man dir jetzt abraten würde, dann würdest du es trotzdem machen, wie dein Name schon sagt. :D
 
Hallo,
ic würde sehen das er gemacht wird, dieser Kurs,
ist meiner Meinung im Bild sichtbar, ac Wassermann, Uranus steht auf 3. Häuserspitze, die ja mit für Grundausbildung steht.
kann noch dauern, der Mond läuft letztlich in sextil zu Pluto, davor auch sextil zu Uranus.
das das geld nicht einfach so aufgebracht wird zeigt das Quadrat zu Mars, aber doch wird der Drang nach Weiterbildung und erweiterung des Horizonts sich durchsetzen.
 
Werbung:
Hallo,

ich habe jetzt einen Arzt gefunden, bei dem ich demnächst einen Termin wegen meiner Endometriose habe.
Ich habe so ein Gefühl - welches ich jetzt gerne abfragen würde - und wo ich dann auch noch gut Feedback geben kann.
Meine Frage wäre?

Wird eine OP in diesem Jahr noch notwendig sein?
Die Frage beschäftigt mich schon seit 1-2 Wochen, da ich inzwischen keine Schmerzen mehr habe, aber jetzt ist sie mir so definitiv eingefallen.

Feedback kann ich ab nächster Woche geben.
LG
 
Zurück
Oben